[ROM][4.3][08/08] EternityProject's CyanogenMod 10.2

• 285 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit dem PC?

atzenkalle22 schrieb:

Jo und dann die gezippte Datei Flashen

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Hmm aber ich kann darauf ja nciht zugreifen...

Ich kann nur auf den internen Speicher zugreifen und nciht auf die externe SD

atzenkalle22 schrieb:
Ich kann nur auf den internen Speicher zugreifen und nciht auf die externe SD

du sollst ja auch nicht auf die externe zugreifen !

Also:
1. Entpack die Rom
2. Entpacke die Boot zip
3. füge die Boot.tar in die ordnerstruktur ein die vorgegeben ist in der zip
4. Zippe die Rom wieder
5. Flashe sie per CWM ein

Dazu bräuchtest du eigentlich dein Handy nicht außer zum flashen und zum flashen einfach iin CWM rein dann choose zip und die Rom auswählen

• Danke
Reaktionen: atzenkalle22
SD aus handy raus in PC rein oder Rom neu runterladen (am PC) dann entzippen boot.tar ersetzten -> zippen und dann aufs handy und flashen

PS: Danke Button unterm Post rechts neben zitieren !

• Danke
Reaktionen: atzenkalle22 und Seetrickzzz
nbock97 schrieb:
SD aus handy raus in PC rein oder Rom neu runterladen (am PC) dann entzippen boot.tar ersetzten -> zippen und dann aufs handy und flashen

PS: Danke Button unterm Post rechts neben zitieren !

Genauso gehts ;)

Ich muss ja erstmal CWM rauf bekommen :D

atzenkalle22 schrieb:
Ich muss ja erstmal CWM rauf bekommen :D

Dann würde ich mal sagen fang erstmal damit an dein Handy soweit vorzubereiten dass du CWM drauf hast und es gerootet ist ...

Ich nehme mal an du bist auf Stock oder dann dürfte das ganze nicht so schwer sein:thumbsup:

Nein Mein Handy war gerootet, den hab ich CustoNexus raufgemacht und jetzt ist CM 10.1 daruf :)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:29 Uhr wurde um 18:32 Uhr ergänzt:

Und ich würde es gerne wieder rooten um CWM zu installieren und die Stockrom wieder flashen.

atzenkalle22 schrieb:
Nein Mein Handy war gerootet, den hab ich CustoNexus raufgemacht und jetzt ist CM 10.1 daruf :)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:29 Uhr wurde um 18:32 Uhr ergänzt:

Und ich würde es gerne wieder rooten um CWM zu installieren und die Stockrom wieder flashen.

Ja aber dann führt kein weg an dem flashen der .kdz datei vorbei eine anleitung dazu ist in dem 1. Post

Auch wenn ich ein Backup gemacht habe, das ich, als ich CustoNexus hatte, mit CWM flashen konnte?

atzenkalle22 schrieb:
Auch wenn ich ein Backup gemacht habe, das ich, als ich CustoNexus hatte, mit CWM flashen konnte?

sichere das Update auf die sd kart/PC flashe die kdz roote dein handy spiel cwm drauf dann das update über restore wieder einfügen in CWM

Okay, eine Frage habe ich noch... sollte ich beim flashen der kdz die externe SD aus dem Handy nehmen? Weil das Backup ist da schon drauf.

atzenkalle22 schrieb:
Okay, eine Frage habe ich noch... sollte ich beim flashen der kdz die externe SD aus dem Handy nehmen? Weil das Backup ist da schon drauf.

Von der externen wird eigentlich nie etwas gelöscht aber wenn du auf nummer sicher gehen willst dann tu sie raus aber zu 99,9% passiert nix

• Danke
Okay, vielen Dank für die Mühe!!! :)

atzenkalle22 schrieb:

Es passiert absolut gar nichts mit der SDKarte (hab jetzt die KDZ schon >10 mal geflasht) normalerweise sollte sogar der interne Speicher unberührt bleiben ( bis auf die Systemdateien eben)... nur bei wipe im Stock Recovery wird der ganze interne Speicher gelöscht!

Ach ja falls noch jemand auf CM ist und ins CWM will sollte vielleicht noch Get stuck on boot? Try this... - xda-developers probieren um im CWM ein Update/Rom/Backup einzuspielen...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:43 Uhr wurde um 19:50 Uhr ergänzt:

Neues Update von kholk ist Online!!! Leider im noch kein SDcard fix:( aber root ist jetzt intergriert, sodass cwm jetzt ganz einfach per apk installiert werden kann! Außerdem einige Bugfixes und Performance Updates

[JELLYBEAN 4.2] EternityProject's CyanogenMod 10 for LG Optimus 4X HD - EternityProject Development Forums

Edit: Nachdem flashen (Ps: recovery-boot hat geklappt :D) vibrierts gleich mal dauernd bis ich den akku raus hab....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
nbock97 schrieb:
Es passiert absolut gar nichts mit der SDKarte (hab jetzt die KDZ schon >10 mal geflasht) normalerweise sollte sogar der interne Speicher unberührt bleiben ( bis auf die Systemdateien eben)... nur bei wipe im Stock Recovery wird der ganze interne Speicher gelöscht!

Ach ja falls noch jemand auf CM ist und ins CWM will sollte vielleicht noch Get stuck on boot? Try this... - xda-developers probieren um im CWM ein Update/Rom/Backup einzuspielen...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:43 Uhr wurde um 19:50 Uhr ergänzt:

Neues Update von kholk ist Online!!! Leider im noch kein SDcard fix:( aber root ist jetzt intergriert, sodass cwm jetzt ganz einfach per apk installiert werden kann! Außerdem einige Bugfixes und Performance Updates

[JELLYBEAN 4.2] EternityProject's CyanogenMod 10 for LG Optimus 4X HD - EternityProject Development Forums

Edit: Nachdem flashen (Ps: recovery-boot hat geklappt :D) vibrierts gleich mal dauernd bis ich den akku raus hab....

Jemand ne ahnung warum er mir das LG recovery cm10.1 von dexter ned installieren will ?

EDIT: mit der anderen v.1.2 hat es geklappt

Zuletzt bearbeitet: