Benny100
Dauer-User
- 287
Bekomme kein root!
Jemand ein Tip?
Jemand ein Tip?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seetrickzzz schrieb:also ich kann ned rooten und zwar installiere ich die apk dann aber in der konsole geht es nicht da kommen nur die ersten 2 zeilen...
Jemand einen Tipp ?
BlackDuty schrieb:Ihr postet alles 2x, einmal in Xda und einmal hier, echt witzig ^^
Gesendet von meinem LG-P880
nbock97 schrieb:Was passiert wenn du per recovery boot ins cwm booten willst,?
außerdem soll man glaub auch gar nicht cwm installieren sondern nur auf boot into drücken....
Edit: DeepSleep ging gestern jedoch über Nacht nicht, fast 8h quf 51mhz:/
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
Kettlebär;5065102 schrieb:Währet Ihr so nett und helft mir bei einer Anleitung wie man die ROM Updatet? Ich meine von der ersten Version auf die aktuelle sowie das zukünftige Update verfahren.
Kettlebär;5066128 schrieb:Ah, Ok. Danke.
Bittet entschuldigt aber meine Nachkommen und ich sind krank. Deshalb habe ich gestern noch nicht verstanden was es mit dem "neuem" CWM auf sich hat. Oder Patch oder dings.
atzenkalle22 schrieb:Hey, ich hab cm 10.1 auf meinem P880. Könntet ihr mir sagen wie ich es jetzt roote?