[ROM][4.3][08/08] EternityProject's CyanogenMod 10.2

• 285 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bekomme kein root!

Jemand ein Tip?

Vielleicht anstatt superuser superSU installieren oder selbst rooten über adb (also wie stock rom) ...

Ihr postet alles 2x, einmal in Xda und einmal hier, echt witzig ^^

Gesendet von meinem LG-P880

also ich kann ned rooten und zwar installiere ich die apk dann aber in der konsole geht es nicht da kommen nur die ersten 2 zeilen...
Jemand einen Tipp ?:crying:

Seetrickzzz schrieb:
also ich kann ned rooten und zwar installiere ich die apk dann aber in der konsole geht es nicht da kommen nur die ersten 2 zeilen...
Jemand einen Tipp ?:crying:

USB Debugging an? anderer USB port?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:21 Uhr wurde um 19:22 Uhr ergänzt:

BlackDuty schrieb:
Ihr postet alles 2x, einmal in Xda und einmal hier, echt witzig ^^

Man will ja allen Leuten helfen bzw. Informationen bereit stellen eben auch den Nicht-Deutschen!

Ach ja wo wir grad bei Infos sind:
-bei mir leuft titanium Backup sehr langsam bzw. es "laggt" und nach einer deinstallation wird es geschlossen (FC)
- beim ersten oder zweiten boot ging bei mir die Kamera erst nach dem lgcamera Trick
- Bluetooth geht bei mir überhaupt nicht (findet keine Geräte/wird auch nicht gefunden)
-Swipen geht bei mir mit v2

Der ursprüngliche Beitrag von 19:22 Uhr wurde um 19:59 Uhr ergänzt:

Gibt jetzt nen Fix für Root bei xda!
xda-developers - View Single Post - [ROM] EternityProject's CyanogenMod 10.1 for LG Optimus 4X HD

Zuletzt bearbeitet:
Antutu Score mit v2 , DeepSleep geht (Android-Hilfe App will den SS aber nich hochladen-.-)

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1359580018323.jpg
    uploadfromtaptalk1359580018323.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 286
Also Root hat funktioniert aber ich hab keinen Root zugriff kann weder Cwm installieren noch die Binarys und auch root checker zeigt nix an ....

Ich will nicht nochmal die kdz flashen ... -.-

Was passiert wenn du per recovery boot ins cwm booten willst,?
außerdem soll man glaub auch gar nicht cwm installieren sondern nur auf boot into drücken....

Edit: DeepSleep ging gestern jedoch über Nacht nicht, fast 8h quf 51mhz:/

nbock97 schrieb:
Was passiert wenn du per recovery boot ins cwm booten willst,?
außerdem soll man glaub auch gar nicht cwm installieren sondern nur auf boot into drücken....

Edit: DeepSleep ging gestern jedoch über Nacht nicht, fast 8h quf 51mhz:/

Ja ich hab auch nur auf Boot into recovery gedrückt aber es passiert nichts...

muss man jedes neue rom neu flashen, oder ist in der rom eine ota funktion vorhanden?

Wäret Ihr so nett und helft mir bei einer Anleitung wie man die ROM Updatet? Ich meine von der ersten Version auf die aktuelle sowie das zukünftige Update verfahren.

Zuletzt bearbeitet:
Kettlebär;5065102 schrieb:
Währet Ihr so nett und helft mir bei einer Anleitung wie man die ROM Updatet? Ich meine von der ersten Version auf die aktuelle sowie das zukünftige Update verfahren.

Also solange du kein root Zugriff hast und cwm nicht funktioniert bleibt die meines Wissens nach nur das kdz Flashen der stock Rom übrig Dahn gewohntes verfahren

Genau, es gibt noch keine Möglichkeit, die Updates auch als Updates zu installieren, man kann sie nur als ganz neue Rom installieren...

Hi@all

Hatte schon jemand versucht von der internen sd ein backup wieder herzustellen?

Kettlebär;5066128 schrieb:
Ah, Ok. Danke.

Bittet entschuldigt aber meine Nachkommen und ich sind krank. Deshalb habe ich gestern noch nicht verstanden was es mit dem "neuem" CWM auf sich hat. Oder Patch oder dings.

Gute Besserung :o

Hey, ich hab cm 10.1 auf meinem P880. Könntet ihr mir sagen wie ich es jetzt roote?

atzenkalle22 schrieb:
Hey, ich hab cm 10.1 auf meinem P880. Könntet ihr mir sagen wie ich es jetzt roote?

Du nimmst dir die daten aus diesem post xda-developers - View Single Post - [ROM] EternityProject's CyanogenMod 10.1 for LG Optimus 4X HD

Du entpackst dass archiv nimmst die boot.tar und packst sie in die Rom zip (v2) in das Verzeichnis
/system/bootmenu als boot.tar

dann packst du dir die zip wieder aufs 4X und flasht sie, dann noch die apk installieren und CWM/root sollten gehen!

Hmm ja mein P880 kann sich allerdings nciht mehr mit dem PC verbinden...

Warum? Was hast du grad drauf?