ppalfinger
Erfahrenes Mitglied
- 43
BlackDuty schrieb:Lade dir ROM Manager runter und installiere CWM damit...
Mit dem CWM von Dexter klappt es nicht...
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BlackDuty schrieb:Lade dir ROM Manager runter und installiere CWM damit...
Mit dem CWM von Dexter klappt es nicht...
BlackDuty schrieb:Hey, am einfachsten wäre es, wenn du ein CWM-Backup von der Stock-Version gemacht hast und dies einfach wieder aufspielst
BlackDuty schrieb:Ansonsten bleibt dir noch, die KDZ-Datei zu flashen, dann könntest du auch schon direkt auf Jelly Bean umsteigen...
nikostra schrieb:Hi,
bei mir hat ja das Zurückflashen auf eine alte Version nicht funktioniert ( siehe 2 Seiten zurück oder so). Jetzt bin ich drauf gekommen, dass mein Handy, warum auch immer nicht mehr gerootet ist. Ich denke mal das das Problem mit dem Flashen daran liegt.
Hat irgendwer eine Anleitung wie ich diese 4.2 Rom roote? Alle Anleitungen die ich gesehen habe waren nur für 4.1 oder 4.0
mfg nikostra
mabe83 schrieb:Das Problem hatte ich auch mal. Siehe dazu hier: Nach Installation von EternityProject's CyanogenMod kein ClockWorkMod mehr - Android-Hilfe.de
Noobyle schrieb:Hat dese Rom bugs ?
und wenn ja welche.
Danke schonmal im vorraus
lg noobyle
flying dog schrieb:Also hab die Rom heute raufgezogen, bisher ohne Probleme, läuft alles sehr Rund und flüssig, außer NFC lässt sich nich abschalten.
MfG
flying dog
nbock97 schrieb:Ich nur 3000
...29 Minuten verbleibend...
Ist Orbit ein Browser (sagt mir nix)
Dann liegt es wohl am Server das der irgendwie die Leitung drosselt weil mit ner 25er Leitung solltest du eig mit >2 mb/s downloaden