[ROM][4.3][08/08] EternityProject's CyanogenMod 10.2

• 285 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
BlackDuty schrieb:
Lade dir ROM Manager runter und installiere CWM damit...

Mit dem CWM von Dexter klappt es nicht...

Kein Problem ;)
Kannst ja ein Danke geben :D

Hallo

Ich möchte von dieser Version zurück auf das LG Stock ROM. Ich möchte dann später von V10 auf V20 gehen.

Wie gehe ich am besten vor?

Danke

Hey, am einfachsten wäre es, wenn du ein CWM-Backup von der Stock-Version gemacht hast und dies einfach wieder aufspielst ;)

Ansonsten bleibt dir noch, die KDZ-Datei zu flashen, dann könntest du auch schon direkt auf Jelly Bean umsteigen...

Edit: Mit ist grade eingefallen, das man mit der 10x ja noch ins normale Recovery von LG gehen kann, oder?
Also wenn das Gerät ausgeschaltet ist lange auf Power und Vol- und du kommst in das LG Recovery... Wenn du da dann Factory Reset und Wipe Cache & NV Partition auswählst, solltest du eigentlich wieder die 10x beim Neustart sehen! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mabe83
BlackDuty schrieb:
Hey, am einfachsten wäre es, wenn du ein CWM-Backup von der Stock-Version gemacht hast und dies einfach wieder aufspielst ;)

Das hatte ich eigentlich gehabt, aber irgendwann ist es dann verloren gegangen. :glare:

BlackDuty schrieb:
Ansonsten bleibt dir noch, die KDZ-Datei zu flashen, dann könntest du auch schon direkt auf Jelly Bean umsteigen...

Danke, die Methode hat funktioniert. Bei einer früheren Version des EternityProject CM hatte dies nicht funktioniert, weshalb ich diese Variante heute von vornherein ausgeschlossen hatte. Aber siehe da, manchmal gibt es eben doch Wunder. :cool2:

Hi,

bei mir hat ja das Zurückflashen auf eine alte Version nicht funktioniert ( siehe 2 Seiten zurück oder so). Jetzt bin ich drauf gekommen, dass mein Handy, warum auch immer nicht mehr gerootet ist. Ich denke mal das das Problem mit dem Flashen daran liegt.
Hat irgendwer eine Anleitung wie ich diese 4.2 Rom roote? Alle Anleitungen die ich gesehen habe waren nur für 4.1 oder 4.0

mfg nikostra

Hallo nikostra,
Wie du den Pre-Root von der CM-Rom verlieren konntest, ist mir unerklärlich... Bist du sicher, dass du keine Root-Rechte mehr besitzt? Was passiert denn, wenn du dir die App Superuser aus dem Play Store runterlädst?

nikostra schrieb:
Hi,

bei mir hat ja das Zurückflashen auf eine alte Version nicht funktioniert ( siehe 2 Seiten zurück oder so). Jetzt bin ich drauf gekommen, dass mein Handy, warum auch immer nicht mehr gerootet ist. Ich denke mal das das Problem mit dem Flashen daran liegt.
Hat irgendwer eine Anleitung wie ich diese 4.2 Rom roote? Alle Anleitungen die ich gesehen habe waren nur für 4.1 oder 4.0

mfg nikostra

Das Problem hatte ich auch mal. Siehe dazu hier: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=393454

Anhänge

• Screenshot_2013-06-07-16-04-54.png
    Screenshot_2013-06-07-16-04-54.png
    21,4 KB · Aufrufe: 367
Hab es installiert soweit so gut bootet durch Erstassi geht auch nur Mobilfunknetz Telekom geht nicht Netz nicht wählbar, deshalb wieder auf Nightly von gestern wieder zurück. Ist so im Moment nicht zu gebrauchen.

Hallo,

da wir ja zu der ROM schon einen Thread gab, habe ich den neuen Thread in den schon bestehenden eingefügt. :)
Dazu habe ich (in Absprache mit Kettlebär, der momentan verhindert ist) den Startbeitrag bis auf weiteres aktualisiert... :)

LG,
Afro

Hat dese Rom bugs ?
und wenn ja welche.

Danke schonmal im vorraus
lg noobyle

Der erste Beitrag auf dieser Seite, also einfach nach oben schauen, ist der erste Beitrag zu der neuen ROM.

Noobyle schrieb:
Hat dese Rom bugs ?
und wenn ja welche.

Danke schonmal im vorraus
lg noobyle

hab gehöhrt von keine sdcard, kein bluetooth und keine pc verbindung...

was mir dabei einfällt - bei 4.3 fürs S4 (GE) hat Samsung auch nen Bug reingebracht sodass die SD nicht mehr geht -> vllt ist die Lösung die gleiche! (Problem ist die Berechtigungen von Apps für die SD Karte...)

Also hab die Rom heute raufgezogen, bisher ohne Probleme, läuft alles sehr Rund und flüssig, außer NFC lässt sich nich abschalten.
MfG
flying dog

• Danke
Reaktionen: Denowa
flying dog schrieb:
Also hab die Rom heute raufgezogen, bisher ohne Probleme, läuft alles sehr Rund und flüssig, außer NFC lässt sich nich abschalten.
MfG
flying dog

Mir ist nichts negatives aufgefallen bis auf:
dass sich NFC nicht abschalten läßt ist ein riesen Problem für mich. Über Nacht sind nun 60% Akku dadurch weg :scared:!?
BT war definitv deaktiviert und der Akkuverbrauch zeigt 60% bei BT/NFC...
Somit ist diese Version leider unbrauchbar für mich.

Ansonsten ists eine feine Sache.

PS: Taschenlampe geht auch nicht

Zuletzt bearbeitet:
Frier doch mit Titanium Backup zb den Dienst einfach ein... Und schau dann mal.

nbock97 schrieb:
Ich nur 3000 :cursing:
...29 Minuten verbleibend...

Ist Orbit ein Browser (sagt mir nix) :confused2:

Dann liegt es wohl am Server das der irgendwie die Leitung drosselt weil mit ner 25er Leitung solltest du eig mit >2 mb/s downloaden:)

Orbit-Downloader ist ein von ESET als Schadprogramm eingestuftes Proggi, welches seit einem bestimmten Update einen Schadcode nachlädt....

Irgendwie kann ich die Rom nicht downloaden
:/
Kann mir jemand helfen?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App