A
atzenkalle22
Neues Mitglied
- 0
Was heißt aus dem Lockscreen starten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jutsch80 schrieb:Hab grade die Rom nach Anleitung installiert, hänge aber mittlerweile seit 10 Minuten im CM Bootscreen fest. Der dreht sich zwar, aber es bootet nicht fertig.
Hatte noch jemand das Problem und wenn ja vl. auch eine Lösung?
nikostra schrieb:Ich habe gerade die ROM geflasht und habe ein paar Probleme: alles ist extrem langsam es verögert manchmal extrem wenn man zB auf den Homescreen will, auch ein Download von Google Play mit 20mb dauert gerade über 20min das ist bei meinem WLAN auch nicht normalist das normal, bzw ein bug oder nur bei mir so? Und ich kann nicht auf meine externe SD zugreifen, wie kann ich das beheben?
mfg nikostra
nikostra schrieb:Ja das funzt jetzt nach einem neuflah, auf die sd-karte kann ich aber immer noch nicht zugreifen, ist das ein bekannter bug oder nur bei mir so?
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
nikostra schrieb:Ja das mit der sd-karte funzt jetzt eh. Aber dafür ist der akkuverbrauch extrem, ist das auch normal ? Der Akku war vorher schon schlecht aber das ist dann doch zu viel (ich habe jzt wenig gemacht und nur noch 52%)
MFG nikostra
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
nbock97 schrieb:vielleicht reicht auch ein factory reset im "normalen" Recovery! Ist einfacher als KDZ flashen!
Jutsch80 schrieb:Hat funktioniert Vielen Dank
Nach 2 kleinen Test kann ich schon mal sagen das sich die Performance des Browsers um einiges verbessert hat. Die Desktop Version von "theverge.com" läuft jetzt endlich flüssig. Die 3D Performance ist allerdings immer noch ziemlich schwach verglichen mit anderen Geräten. Habe mir zum Ausprobieren Real Racing 3 runtergeladen und leider ruckelt das Spiel nach wie vor mit ca 15FPS über den Schirm. Das HTC One X und das Nexus 7, welche eigentlich die gleiche Hardware wie das LG 4X besitzen stellen das Spiel flüssig dar
REAL RACING 3 on ANDROID (Google Nexus 7) - YouTube
Real Racing 3 on HTC One X - YouTube
Woran das liegt kann ich leider nicht sagen.
nbock97 schrieb:Also erst mal Grafik runterstellen und wenn ich's richtig vertsanden hab mit LG Gear Box nur einen Kern aktivieren... im xda Forum wurde auch schon drüber geredet und ein(ige) Nutzer meinte(n) mit Einstellungen an der Cpu (Performance) und den Core-Settings hätten sie das Spiel flüssig darstellen können!