[ROM][4.3][08/08] EternityProject's CyanogenMod 10.2

• 285 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke es geht jetzt endlich.

Man hört aber lang nix mehr hier

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Liegt daran, dass alle leichteren Bugs ausgemerzt sind, jetzt kommen die harten Bugs ;)

Gesendet von meinem LG-P880

• Danke
Reaktionen: Seetrickzzz
Ich hoffe es einfach mal... Bluetooth wär schon wirklich wichtig :)

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Ich glaube, das Problem mit Bluetooth ist vor dem geöffneten Bootloader nicht, zumindest nur seeehr schwer zu lösen, das es ein Kernel- und Treiberproblem zu sein scheint...

Hallo zusammen,

nun bin ich auch unter euch. Mir ist mehrmals der Akkufresser 10H im Bootloop hängen gelieben. Jetzt habe ich alle Rom´s hier durch und finde dieses am besten :)
Lieber lebe ich mit ein paar bugs als mit der schrott Software von LG. Dann heisst es wohl warten auf die nächsten Updates :)

Gruß
Jörg

Eichbaum schrieb:
Hallo zusammen,

nun bin ich auch unter euch. Mir ist mehrmals der Akkufresser 10H im Bootloop hängen gelieben. Jetzt habe ich alle Rom´s hier durch und finde dieses am besten :)
Lieber lebe ich mit ein paar bugs als mit der schrott Software von LG. Dann heisst es wohl warten auf die nächsten Updates :)

Gruß
Jörg

Schön, wenn du anscheinend die richtige Rom für dich gefunden hast! :)

bzw auf das "Schrottupdate" von LG, was den unlocked Bootloader und somit die Möglichkeit für BugFixes mitsich bringt :biggrin:

Gestern gab es wieder ein Update. -siehe ersten Post-

Ich dachte bei der neuen version wird die SDCard nu automatisch gemounted aber ist nicht der fall also wieder zur Stock.

Nein, es wurde nur der "platz" wo man sie findet geändert! um das mit der sdcard zu fixen, muss auch der Bootloader geunlockt werden(laut kholk), also auch hier aufs LG update hoffen/warten:/

Bei mir wird der alte Donwloadlink im ersten Post angezeigt.
Richtig wäre doch:
dlhg.eternityproject.eu/LGE/x3/eprj/ROMs/cm-10.1-20130211-EternityProject-x3.zip

Nein, es wurde nur der "platz" wo man sie findet geändert! um das mit der sdcard zu fixen, muss auch der Bootloader geunlockt werden(laut kholk), also auch hier aufs LG update hoffen/warten:/

Dann wäre es bei CustoNexus v0.99p4d genauso aber da wird die aotumatisch gemounted!

Bei der CustoNexus wurde die SDCard aber auch ziemlich von Anfang an gemounted...

Hab gleich die neue Version geflasht und jetzt geht die Kamera wieder nicht und die Standard Kamera-App ist auch nicht installiert. Manchmal beginnt das Handy wenn ich auf den Home-Button klicke endlos zu vibrieren und hängt sich auf.
Hat wer ne idee was ich machen könnte.

Zurück zur Stock flashen oder ne ältere Version der CM-Rom installieren...

Einen Fix gibt es glaube ich noch dafür...

Joa, war nicht wirklich eine Verbesserung, beim zurück flashen auf 29.01 hatte ich dann Bootloop :( Da ich eh das KDZ neu flashen musste habe ich dann Deodex mit removeApp versucht, bin gespannt wie es läuft.....
Hoffe das bald wieder ein neues Eternity-Update kommt ;)

Ich habe ein Problem mit meiner Kamera... ich kann nicht darauf zugreifen :$

atzenkalle22 schrieb:
Ich habe ein Problem mit meiner Kamera... ich kann nicht darauf zugreifen :$

Neustart ?

Das ist das Problem des neuen Updates...

Entweder zurück auf eine ältere Version oder aus dem Lockscreen starten, mit einem Wischen oder so...:sly: