prime1974
Erfahrenes Mitglied
- 50
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
prime1974 schrieb:habt ihr das auch ?
wenn man auf menü button drückt kommt der app drawer, wenn man dann auf home taste drückt gehts zurück zum seitenbildschirm. scrollt man dann rechts oder links sind alle icons und widgets auf der seite verschwunden.
DonSerious schrieb:gibt es eigentlich generell eine Lösung dafür, dass man im Menü leichte aber störende Ruckler hat? CPU-Takt erhöhen auf 640 min. bringt bei mir momentan was mit der V10g,
mfg
DonSerious schrieb:ich hatte im CM Menü leichte Ruckler. Kann man das durch CPU-Takt beheben? Ich nutze V10G, da ich nach Stock JB wieder was Flüssigeres haben wollte. V10H machte iwie nicht mehr dieselbe Figur wie davor :O
geheim5000 schrieb:wie sieht es auch, schon alltagstauglich?
jetzt wo jedes 4xHD geunlocked werden kann muss ich mich ja mal informieren
geheim5000 schrieb:wie sieht es auch, schon alltagstauglich?
jetzt wo jedes 4xHD geunlocked werden kann muss ich mich ja mal informieren
Smoody schrieb:Ist es normal, dass beim telefonieren der Bildschrim ausgeht und ich nichts mehr machen kann, bis der andere auflegt? Ich kann nichts machen, nicht einmal auflegen aber der Bildschirm reagiert auf meine Berührung, also die vorderen Tasten leuchten ?
Smoody schrieb:Beim drücken des Power Buttons passiert auch nichts.
Ich höre den anderen auch reden nur kann ich am Handy selbst nicht machen.
Auch zeigt er mir an, dass nur 2GB frei sind. Ich habe nichts! drauf, keine Musik oder sonstwas.
Smoody schrieb:Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
Smoody schrieb:Ist es normal, dass beim telefonieren der Bildschrim ausgeht und ich nichts mehr machen kann, bis der andere auflegt? Ich kann nichts machen, nicht einmal auflegen aber der Bildschirm reagiert auf meine Berührung, also die vorderen Tasten leuchten ?
Huch verlesen sry.Climes schrieb:Dateisystem formatieren -.- Geht in CWM bei Mount... haste wohl beim Bootloader Unlock vergessen wie?
Smoody schrieb:Ähm nein habe ich nicht vergessen! und ohne unlock würde das installieren von CM doch schon gar nicht fuktionieren, oder doch ?
Ja habe eine Schutzhülle.
@Krasskat
Finde die Option auch nicht.