[ROM][4.2.2] Cyanogenmod 10.1

• 1.411 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ist bei mir auf version 22.04 und 23.04

video angehängt

Anhänge

• VID_20130424_120328.zip
    6,7 MB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
prime1974 schrieb:
habt ihr das auch ?

wenn man auf menü button drückt kommt der app drawer, wenn man dann auf home taste drückt gehts zurück zum seitenbildschirm. scrollt man dann rechts oder links sind alle icons und widgets auf der seite verschwunden.

du meinst mit "menü button" wohl die Appdrawer Verknüpfung auf dem Homescreen oder, dieser fürt zum Appdraw, Menü Button ist eigentlich der Rechts unter Display! und nein hab das Problem nicht (22, unter 16/17/18/19 aber auch nicht bemerkt)

gibt es eigentlich generell eine Lösung dafür, dass man im Menü leichte aber störende Ruckler hat? CPU-Takt erhöhen auf 640 min. bringt bei mir momentan was mit der V10g,

mfg

DonSerious schrieb:
gibt es eigentlich generell eine Lösung dafür, dass man im Menü leichte aber störende Ruckler hat? CPU-Takt erhöhen auf 640 min. bringt bei mir momentan was mit der V10g,

mfg

V10g :D Wird aber mal Zeit dir was neues zu holen ...

Und das ist Offtopic, Leute... ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:23 Uhr wurde um 16:55 Uhr ergänzt:

Es gab n neues Update für den 24., jetzt ist endlich eine Batterieverbrauchsanzeige möglich :)

Ansonsten ist mir noch nichts aufgefallen :D

ich hatte im CM Menü leichte Ruckler. Kann man das durch CPU-Takt beheben? Ich nutze V10G, da ich nach Stock JB wieder was Flüssigeres haben wollte. V10H machte iwie nicht mehr dieselbe Figur wie davor :O

wie sieht es auch, schon alltagstauglich?

jetzt wo jedes 4xHD geunlocked werden kann muss ich mich ja mal informieren :)

DonSerious schrieb:
ich hatte im CM Menü leichte Ruckler. Kann man das durch CPU-Takt beheben? Ich nutze V10G, da ich nach Stock JB wieder was Flüssigeres haben wollte. V10H machte iwie nicht mehr dieselbe Figur wie davor :O

Das hat aber immer noch nichts mit CyanogenMod zu tun! Stelle solche Fragen doch bitte im richtigen Thread! Kein Wunder wenn euch keiner helfen kann, wenn ihr fragen zu Dingen habt, die gar nicht zum eigentlichen Thema passen.

Kleine Frage, wenn ich die Gapps und CM auf die interne SD schiebe und dann alle wipes durchführe, sind diese dann nicht auch weg ?

geheim5000 schrieb:

absolut, ich kann/konnte seit der ersten Version mit den kleinen Bugs leben :)

Ist es normal, dass beim telefonieren der Bildschrim ausgeht und ich nichts mehr machen kann, bis der andere auflegt? Ich kann nichts machen, nicht einmal auflegen aber der Bildschirm reagiert auf meine Berührung, also die vorderen Tasten leuchten ?

geheim5000 schrieb:

Sofort draufpacken :D Cyanogenmod ist bereits in der Nightly besser als LGs Firmware nach einem Jahr :D

Der ursprüngliche Beitrag von 20:47 Uhr wurde um 20:49 Uhr ergänzt:

Smoody schrieb:
Ist es normal, dass beim telefonieren der Bildschrim ausgeht und ich nichts mehr machen kann, bis der andere auflegt? Ich kann nichts machen, nicht einmal auflegen aber der Bildschirm reagiert auf meine Berührung, also die vorderen Tasten leuchten ?

Wenn beim 4X der Bildschrim schwarz ist, reagiert nur der Power Button. Also kurz diesen drücken und schon gehts weiter... Ist völlig normal und im Kernel so festgelegt.

Beim drücken des Power Buttons passiert auch nichts.
Ich höre den anderen auch reden nur kann ich am Handy selbst nicht machen.
Auch zeigt er mir an, dass nur 2GB frei sind. Ich habe nichts! drauf, keine Musik oder sonstwas.

Smoody schrieb:
Beim drücken des Power Buttons passiert auch nichts.
Ich höre den anderen auch reden nur kann ich am Handy selbst nicht machen.
Auch zeigt er mir an, dass nur 2GB frei sind. Ich habe nichts! drauf, keine Musik oder sonstwas.

Kannste mal ein Screenshot von deinen Telefoninfos machen?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1366830158422.jpg
    uploadfromtaptalk1366830158422.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 228
  • uploadfromtaptalk1366830169483.jpg
    uploadfromtaptalk1366830169483.jpg
    22 KB · Aufrufe: 216
Smoody schrieb:
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Dateisystem formatieren -.- Geht in CWM bei Mount... haste wohl beim Bootloader Unlock vergessen wie?

• Danke
Reaktionen: Smoody
Auf XDA erzählt man sich, dass der Bug nach einer Kalibrierung des Proximity Sensors verschwindet. Weiß aber nicht genau, wo man das beim CM machen kann und hatte den Bug auch noch nie.

Smoody schrieb:

Hast du eine Schutzhülle etc?

Climes schrieb:
Dateisystem formatieren -.- Geht in CWM bei Mount... haste wohl beim Bootloader Unlock vergessen wie?
Huch verlesen sry.
Ja, habe ich beim BL Unlock nicht gemacht
Ja habe eine Schutzhülle.

@Krasskat
Finde die Option auch nicht.

Smoody schrieb:
Ähm nein habe ich nicht vergessen! und ohne unlock würde das installieren von CM doch schon gar nicht fuktionieren, oder doch ?

Ja habe eine Schutzhülle.

@Krasskat
Finde die Option auch nicht.

Mach die Schutzhülle ab dann wirds gehen :D Die verdeckt den Näherungssensor

• Danke
Reaktionen: Smoody