[ROM][4.2.2] Cyanogenmod 10.1

• 1.411 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wann wird wohl der Release sein?

Hat jemand die 23 installiert?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Yep, merke aber keinen Unterschied zur 22er.

Hat noch jemand sporadische WLAN Abbrüche? Ich hatte die schon mit den offiziellen 10x Roms jedoch traten sie mit der 20A nicht mehr auf.

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

ne die hab ich zum Glück nicht (22er, aber auch sonst nie!)

Nein bei mir ist alles bestens :)
Jedoch war es bei mir auf der 10h,20a,20A das ich manchmal keine mobilen Daten hatte :confused: jetzt ist alles bestens :)
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Auch bei mir ist alles okay.
Habe seit gerade die CM+10.1 -23.04.2013 drauf.
Wieder auch sehr stabil.

Also mir scheint als hätte sich die Akkulaufzeit von 22 auf 23 deutlich verbessert! Surfe jetzt schon fast ne halbe Stunde und habe nur 5% Akku verloren :D

Mich stört beim CM das das W-Lan an bleibt wenn der der Bildschirm gesperrt ist.
Ich bin viel in Berlin unterwgs und dort gibt es von Kabel Deutschland W-Lan umsonst für ne halbe Stunde, dafür muss ich mich jedesmal anmelden und sobald ich aus der reich weite bin für eine kurze Zeit und dann wieder in der nähe bin muss ich mich wieder anmelden aber ich kann nicht jedesmal auf mein Handy gucken und mich anmelden

staw schrieb:
Mich stört beim CM das das W-Lan an bleibt wenn der der Bildschirm gesperrt ist.
Ich bin viel in Berlin unterwgs und dort gibt es von Kabel Deutschland W-Lan umsonst für ne halbe Stunde, dafür muss ich mich jedesmal anmelden und sobald ich aus der reich weite bin für eine kurze Zeit und dann wieder in der nähe bin muss ich mich wieder anmelden aber ich kann nicht jedesmal auf mein Handy gucken und mich anmelden

Das kannst du aber einstellen Einstellungen --> WLAN --> haptische Optionen Taste --> Erweitert --> Wlan im Ruhezustand aktiviert lassen --> Nie

staw schrieb:

des höhrt sich aber mehr danach an, das du wolltest, dass das Wlan AN BLEIBT, damit du dich nicht jedes mal neu anmelden musst...

Bei mir geht rotate auch in der 23er mit wipe factory nichf... Weitere Ideen???

nbock97 schrieb:
des höhrt sich aber mehr danach an, das du wolltest, dass das Wlan AN BLEIBT, damit du dich nicht jedes mal neu anmelden musst...

Soll sich ja eben abschalten weil wenn ich ca. 5min nichts mache was mit Internet zu tun hat muss ich mich wieder neu anmelden, ansonsten steht nur in der Statusleiste das ein freies W-Lan verfügbar ist.

Ist das normal das nach jedem Neustart die Telefon Kontakte weg sind?

Benny100 schrieb:

Eigentlich nicht :huh:

Ich habe die alle auf der SIM gespeichert, da bleiben sie auf jeden Fall erhalten! :)

Benny100 schrieb:

Guten Morgen,

bei mir sind alle Kontakte vorhanden, auch nach jedem Update auf die neuste CM+10.1.
Habe sie aber auch nur im Gmail Konto.

gruß apatzner

Langsam hab ich das Gefühl dass jeder ein anderes Problem hat... schon komisch...

habt ihr das auch ?

wenn man auf menü button drückt kommt der app drawer, wenn man dann auf home taste drückt gehts zurück zum seitenbildschirm. scrollt man dann rechts oder links sind alle icons und widgets auf der seite verschwunden.

Neee

prime1974 schrieb:
habt ihr das auch ?

wenn man auf menü button drückt kommt der app drawer, wenn man dann auf home taste drückt gehts zurück zum seitenbildschirm. scrollt man dann rechts oder links sind alle icons und widgets auf der seite verschwunden.

Hallo prime1974,

welche CM Version hast Du drauf ?
23.04.2013 ?

Denn diese Probleme habe ich nicht.

gruß apatzner