C
Climes
Gast
Wann wird wohl der Release sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
staw schrieb:Mich stört beim CM das das W-Lan an bleibt wenn der der Bildschirm gesperrt ist.
Ich bin viel in Berlin unterwgs und dort gibt es von Kabel Deutschland W-Lan umsonst für ne halbe Stunde, dafür muss ich mich jedesmal anmelden und sobald ich aus der reich weite bin für eine kurze Zeit und dann wieder in der nähe bin muss ich mich wieder anmelden aber ich kann nicht jedesmal auf mein Handy gucken und mich anmelden
staw schrieb:Ich bin viel in Berlin unterwgs und dort gibt es von Kabel Deutschland W-Lan umsonst für ne halbe Stunde, dafür muss ich mich jedesmal anmelden und sobald ich aus der reich weite bin für eine kurze Zeit und dann wieder in der nähe bin muss ich mich wieder anmelden aber ich kann nicht jedesmal auf mein Handy gucken und mich anmelden
Climes schrieb:Wann wird wohl der Release sein?
nbock97 schrieb:des höhrt sich aber mehr danach an, das du wolltest, dass das Wlan AN BLEIBT, damit du dich nicht jedes mal neu anmelden musst...
Benny100 schrieb:Ist das normal das nach jedem Neustart die Telefon Kontakte weg sind?
Benny100 schrieb:Ist das normal das nach jedem Neustart die Telefon Kontakte weg sind?
prime1974 schrieb:habt ihr das auch ?
wenn man auf menü button drückt kommt der app drawer, wenn man dann auf home taste drückt gehts zurück zum seitenbildschirm. scrollt man dann rechts oder links sind alle icons und widgets auf der seite verschwunden.