J
Joshy6
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Das kann ich hingegen nicht bestätigen. Finde den akku bis anhin sogar besser als beim 19er. Verwendet ihr auch den CPU tuner??? Der wirkt echt wunder...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Benny100 schrieb:Hab jetzt die CM 10.1 installiert läuft super.
Muss ich von dem [All-In-One][P880] das Unsecure Boot flashen?
Joshy6 schrieb:Das kann ich hingegen nicht bestätigen. Finde den akku bis anhin sogar besser als beim 19er. Verwendet ihr auch den CPU tuner??? Der wirkt echt wunder...
Benny100 schrieb:Hab jetzt die CM 10.1 installiert läuft super.
Muss ich von dem [All-In-One][P880] das Unsecure Boot flashen?
Joshy6 schrieb:@jum243
Habe daselbe Problem, bei mir ging sie nie... Any Ideas??
Klar: Akkudeckel entfernen, Akku raus und in die Hand gleiten lassen ;P.Climes schrieb:Weiß jemand, wie man den Akku in den Griff bekommt?
Krasskat schrieb:Klar: Akkudeckel entfernen, Akku raus und in die Hand gleiten lassen ;P.
Ich kann mich nicht über einen erhöhten Verbrauch beklagen, die Deepsleep Werte sehen gut aus.
Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
DonSerious schrieb:Hat wer die Optimus UI mal drauf und könnte das vllt mal aufnehmen oder so? Wäre echt knorke! xD
Danke
Gesendet von meinem LG-P880
DonSerious schrieb:Hat wer die Optimus UI mal drauf und könnte das vllt mal aufnehmen oder so? Wäre echt knorke! xD
Danke
staw schrieb:Mir gefällt ehrlich gesagt vom aussehen die LG UI besser. Warum sollte es dann Schrott sein nur weil jemand das Aussehen besser findet und deswegen muss ich auch nicht zurück flashen!?!?
Climes schrieb:Ich finde nicht das Design Schrott, sondern die ROM von LG.
Aber schau doch mal nach Cyanogenmod Themes, da gibts auch einige, die dir gefallen könnten Sonst wird bestimmt bald ein 4X HD Theme erscheinen ...
Mal sehen... Ciao ^^
DonSerious schrieb:Ich meine den Style vom Lg UI in CM. Hast falsch verstanden. Die gibts bereits.
Wenns dir nix ausmacht nbock97. Bist echt ne große Hilfe
DonSerious schrieb:Wenns dir nix ausmacht nbock97. Bist echt ne große Hilfe
Climes schrieb:Das Chromium Theme ähnelt dem 4X Design auch sehr ^^:
[CHROMIUM THEME CHOOSER]Jellybean 4.1/4.2 | Galaxy Nexus > XDA
Climes schrieb:Ich find den LG Launcher auch Scheiße... Nichtmal das Google Widget lässt sich entfernen schon schlecht