[ROM][4.2.2] Cyanogenmod 10.1

• 1.411 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das kann ich hingegen nicht bestätigen. Finde den akku bis anhin sogar besser als beim 19er. Verwendet ihr auch den CPU tuner??? Der wirkt echt wunder...

• Danke
Reaktionen: apatzner
Benny100 schrieb:
Hab jetzt die CM 10.1 installiert läuft super.
Muss ich von dem [All-In-One][P880] das Unsecure Boot flashen?

Jo :D

Hallo,

habe seit gestern auch die CM10.1-22.04.2013 drauf.
Der Akku saugt wirklich extrem Strom. War vorher (16./17./20.) nicht so.
Ich nutze die App "Set CPU" und das klappt auch ganz gut.
Hatte auch mal JuiceDefender Ultimate genutzt.

Hoffe aber auf Besserung.:thumbup:

Gruß apatzner

Der ursprüngliche Beitrag von 12:13 Uhr wurde um 12:13 Uhr ergänzt:

Joshy6 schrieb:
Das kann ich hingegen nicht bestätigen. Finde den akku bis anhin sogar besser als beim 19er. Verwendet ihr auch den CPU tuner??? Der wirkt echt wunder...

Hallo Joshy6,

welche Einstellungen hast Du denn am CPU Tuner vorgenommen ?
Kannst Du mir die mal per PN zusenden ?

Danke und Gruß,
apatzner

Auch wenn das manchen micht passt aber zu Stock JB war der Verbrauch bei mir genauso hoch wie bei CM 10.1 20 o.a. 17. Mit Stock ICS hält der Akku ewig. Irgendwas läuft seit JB akkutechnisch grundliegend falsch.

Gesendet von meinem LG-P880

Benny100 schrieb:
Hab jetzt die CM 10.1 installiert läuft super.
Muss ich von dem [All-In-One][P880] das Unsecure Boot flashen?

Nein wenn du offizielles Jelly Bean bist.
Wenn du Jelly Bean leaked bist ja.

LG 4X HD-Better than a Smartphone

Hab da mal eine Frage.
Hatte vorher Probleme mit der Autorotation die jetzt aber aktuell durch neues flashen weg war. Jetzt habe ich die aktuelle cyanogenmod drauf und die Autorotation geht wieder nicht.
Jemand eine Idee?

Grüße
jum243

Ist es eigentlich möglich wieder LG UI 3.0 rauf zubekommen, hatte es mir schon installiert und verschoben aber wenn ich den Launcher öffnen will wird er gleich wieder beendet?

@jum243

Habe daselbe Problem, bei mir ging sie nie... Any Ideas??

Joshy6 schrieb:
@jum243

Habe daselbe Problem, bei mir ging sie nie... Any Ideas??

Recovery Mode --> Wipe Cache & Advanced: Wipe Dalvik Cache
Dann Update auf CM 10.1 23.04
Hilft nur villeicht...

Der ursprüngliche Beitrag von 18:01 Uhr wurde um 18:05 Uhr ergänzt:

Weiß jemand, wie man den Akku in den Griff bekommt?

Climes schrieb:
Weiß jemand, wie man den Akku in den Griff bekommt?
Klar: Akkudeckel entfernen, Akku raus und in die Hand gleiten lassen ;P.

Ich kann mich nicht über einen erhöhten Verbrauch beklagen, die Deepsleep Werte sehen gut aus.

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Afro
Hat wer die Optimus UI mal drauf und könnte das vllt mal aufnehmen oder so? Wäre echt knorke! xD

Danke

Krasskat schrieb:
Klar: Akkudeckel entfernen, Akku raus und in die Hand gleiten lassen ;P.

Ich kann mich nicht über einen erhöhten Verbrauch beklagen, die Deepsleep Werte sehen gut aus.

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Aber der Vebrauch bei aktivem Display liegt manchmal bei 1% pro Minute

Der ursprüngliche Beitrag von 19:00 Uhr wurde um 19:03 Uhr ergänzt:

DonSerious schrieb:
Hat wer die Optimus UI mal drauf und könnte das vllt mal aufnehmen oder so? Wäre echt knorke! xD

Danke

Was willst du mit der Optimus UI? Hat die wirklich so ein tolles Design, welches ein riesen Unterschied zu Cyanogenmod ist? Das bezweifle ich, zumal die Cyanogenmod schon in der Nightly tausendmal besser ist als LGs Firmware in der X-ten Version... Warum sollte man also dieses System wieder zerpflücken? Wenn du die Optimus UI willst, dann flashe wieder auf V20A und werde gücklich mit dem Schrott :D

DonSerious schrieb:

Danke

Naja hab ich nicht, kann ihn aber kruz ziehen und Video machen (480p HD mit ZTE Blade^^) w8

Mir gefällt ehrlich gesagt vom aussehen die LG UI besser. Warum sollte es dann Schrott sein nur weil jemand das Aussehen besser findet und deswegen muss ich auch nicht zurück flashen!?!?

staw schrieb:
Mir gefällt ehrlich gesagt vom aussehen die LG UI besser. Warum sollte es dann Schrott sein nur weil jemand das Aussehen besser findet und deswegen muss ich auch nicht zurück flashen!?!?

Ich finde nicht das Design Schrott, sondern die ROM von LG. :D

Aber schau doch mal nach Cyanogenmod Themes, da gibts auch einige, die dir gefallen könnten :p Sonst wird bestimmt bald ein 4X HD Theme erscheinen ...

Mal sehen... Ciao ^^

Climes schrieb:
Ich finde nicht das Design Schrott, sondern die ROM von LG. :D

Aber schau doch mal nach Cyanogenmod Themes, da gibts auch einige, die dir gefallen könnten :p Sonst wird bestimmt bald ein 4X HD Theme erscheinen ...

Mal sehen... Ciao ^^

Ich meine den Style vom Lg UI in CM. Hast falsch verstanden. Die gibts bereits.

Wenns dir nix ausmacht nbock97. Bist echt ne große Hilfe :)

DonSerious schrieb:
Wenns dir nix ausmacht nbock97. Bist echt ne große Hilfe :)

Was soll mir was ausmachen? Gut wenn meine Arbeit Leuten hilft :thumbup:

Hier findet man wohl fast alles was es an CM10 Themes so gibt Official MEGA CM10/CM10.1 Theme Chooser Thread [872 THEMES] [UPDATED 4/18/13] - xda-developers

und auch die LG UI: https://play.google.com/store/apps/...Rob21hc3NhZmNhLnRoZW1lLmxnb3B0aW11cy5mcmVlIl0.

Hier die LG UI auf CM10.1: Leider ist die Videoquali vom Blade bescheiden ... sry dafür: http://youtu.be/5l5wKZ5Egf0

zusammenfasend: - absolut smooth ABER force close beim Widgets hinzufügen -> (für mich ist der Launcher) nutzlos (bzw. nicht gut genug!)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:38 Uhr wurde um 19:42 Uhr ergänzt:

Climes schrieb:

aber NUR für Gnex :/ und naja die LG UI ähnelt sich selbst immer noch am meisten :D

hier die LG UI https://play.google.com/store/apps/...Rob21hc3NhZmNhLnRoZW1lLmxnb3B0aW11cy5mcmVlIl0.

Edit: ah habs jetzt verstanden was du (DonSerious) meintest ;) Ich bin einfach manchmal so n Blitz^^ ja kein Problem, sry für die Quali hab (außer dem 4X) keine bessere Kamera (,brauch sonst eigentlich auch keine!) :)

Ich find den LG Launcher auch Scheiße... Nichtmal das Google Widget lässt sich entfernen :D schon schlecht

Climes schrieb:
Ich find den LG Launcher auch Scheiße... Nichtmal das Google Widget lässt sich entfernen :D schon schlecht

gibts ne gemoddete Version, wo man die Suchleiste wegkriegt & andere Raster einstellen kann ;)