thejohnize
Erfahrenes Mitglied
- 28
Hat schon jemand getestet ob der deepsleep bei der 10.1.3 RC2 wieder geht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Screenshot von meinem Post #1230 zeigt die Kamera welche in der Galerie-App integriert ist. Die Photo Sphere hab ich nicht instaliert.apatzner schrieb:Jetzt muss ich aber nochmal nachfragen.
CM Version und Galerie Version scheinen ja identisch zu sein.
Aber welche Kamera hat Du den installiert?
Ich habe die Photo Sphere 24-8 installiert...
Danke und Gruß...
thejohnize schrieb:Hat schon jemand getestet ob der deepsleep bei der 10.1.3 RC2 wieder geht?
Namor Noditz schrieb:Der Screenshot von meinem Post #1230 zeigt die Kamera welche in der Galerie-App integriert ist. Die Photo Sphere hab ich nicht instaliert.
Ich habe den neuen RC2 und bin mit dem WakeLock nicht zufrieden. Hab nie unter 90% bei ausgeschaltetem Display...irgendwo schrieb:Deine Infos in aller Ehren, aber der Thread ist für CM 10.1. Wenn du CM 10.2
am laufen hast, dann reden wir hier aneinander vorbei
Grüße irgendwo
harrer schrieb:Dein WLAN ist die ganze Zeit an. Das sieht nach irgendeiner Anwendung aus, die Daten hin. und herschaufelt. Bei mir ist Whatsapp so ein Kandidat, den ich nach Benutzung immer noch einmal extra "killen" muss, da es sonst offenbar irgendwie im Hintergrund weiterläuft und offenbar ständig irgendetwas "synchronisiert" und mein Handy nicht schlafen lässt.
(Whatsapp per Greenify ganz einzuschläfern bringt bei mir nichts, da ich dann Nachrichten erst bekomme, wenn ich die App wieder starte. Bei meinem Verfahren kriege ich Nachrichten weiterhin unverzögert.)