[ROM][4.2.2] Cyanogenmod 10.1

• 1.411 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TechoLogic schrieb:
Audioout_2 ist wenn das Handy etwas über den Lautsprecher ausgibt.
Ok, aber wtf haut mir da was raus? Bei der Menge der wakeups müsste ich ständig was hören...... :banghead:

Edit : Laufzeit 6.30std gesamt, 26min audioout_2 bei 413 wakes

Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Könnt ihr kurz mal etwas für mich testen? Wenn ich in den cm Kamera Optionen den Auslöseton auf "ein" stelle stürzt die Kamera ab und lässt sich nicht mehr starten. Ist das bei euch auch so ?

Die normale CM-Cam hat keine Auslöseton Einstellung! Ich denke mal du meinst "Ein/Aus-Auslöser"? Die Option gibt dir die Möglichkeit mit der Ein/Austaste zu knippsen. Die Kamera-App stürzt bei mir dann aber nicht ab.

gibs in den aktuellen nightlys den bug immer noch das mhl ausgabe nicht in breitbild funktioniert? es wird immer nur hochkant angezeigt im fernseher, also ist das bild um 90grad gedreht

Oh ja genau das meinte ich. Das ist irgendwie seltsam. Ich habe das Problem soweit ich weiß erst als ich die Gallery2.apk gelöscht habe. Seltsamerweise bekomme ich die App auch nach recovery und erneutem flashen der cm Rom nicht wieder. Ich kann sie nur aus der Rom zip extrahieren und als apk installieren. Jemand eine Idee woran das liegt? Selbst nach fullwipe und erneutem flashen ist sie Immernoch weg

Problem gelöst, ich habe im cwm die system partition formatiert und neu geflasht

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mein Handy abgeben und will CM 10.1 mit der neusten nightley auf den "Werkszustand" bringen. Also CM soll drauf bleiben, aber es sollen alle Daten, Installationen inkl. Verzeichnissen, Bilder etc. gelöscht werden.

Reicht da ein Wipe oder bleiben dann noch Sachen übrig?

Ich habe einen Wipe durchgeführt, aber der Speicher ist noch voll mit den alten Daten.
Im Recovery Menü unter Maunt kann ich die ganzen Verzeichnisse formatieren. Kann ich das bedenkenlos machen?

Zuletzt bearbeitet:
kleiner Tip am Rande...: Die heutige Nightly läuft dermaßen smooth...

blackseven

Bin ich eigentlich der einzige, der Probleme mit dem Netz b hat?

Bei mir geht sehr oft das handynetz verloren. Ziemlich nervig wenn man nicht angerufen werden kann etc.

Gibt es ein costum Rom ohne dieses Problem?

Der Einzige? Eher nicht, nur meldet sich u.U. nicht jeder Betroffene zu Wort ;). "Netz B", ist das dein Anbieter?

pavian schrieb:

Bei mir geht sehr oft das handynetz verloren. Ziemlich nervig wenn man nicht angerufen werden kann etc.

Nein, ich habe das Problem auch noch.

pavian schrieb:

Ich habe keinerlei Probleme mit dem Empfang - auch nicht, wenn ich unterwegs bin... Melde den Fehler doch mal in der Datenbank oder in der GooglePlus-Gruppe vom Cyanogenprojekt.

https://plus.google.com/communities/107373456059326217974

blackseven

blackseven schrieb:
kleiner Tip am Rande...: Die heutige Nightly läuft dermaßen smooth...

blackseven

Dafür ist die heutige anscheinend fehlerbehaftet. Im Vergleich zu vorgestern eher zurückhaltend schnell, dafür aber höherer Akkuverbrauch und unter schwierigen Empfangsbedingungen kein Empfang mehr und eine völlig sinnfreie Empfangsstärkeanzeige im Status-Menü.

blackseven

Meint Ihr das mit den Problemen?

Anhänge

• Screenshot_2013-08-12-17-20-54.png
    Screenshot_2013-08-12-17-20-54.png
    31,9 KB · Aufrufe: 356
blackseven-->steck die Sim mal kurz in ein anderes Telefon und wieder zurueck....
und alles ist wieder wies sein soll....(3.Mal schon bei mir):unsure:

Ein Neustart hat gereicht... Habe hier in einem Raum so schlechten Empfang, das die Verbindung zeitweise komplett abbricht. Und dann kam das..

A.ST schrieb:
Ok, aber wtf haut mir da was raus? Bei der Menge der wakeups müsste ich ständig was hören...... :banghead:

Edit : Laufzeit 6.30std gesamt, 26min audioout_2 bei 413 wakes

Ok, es waren die Berührungen am Handy. Klicks und so rausgenommen und es sieht besser aus.

Mfg

schon jemand die 10.2 getestet?

Ja hatte ich eben mal installiert, bei mir fehlten aber einige apps. Ich warte noch mit dem wechsel! :) (ich hab es btw. einfach nur drübergebügelt ohne fullwipe)

Was mir direkt auffiel war das adaware, cwm, googles, Öffli, google+, glympse fehlten.. kp was noch alles, normal habe ich im drawer 2 seiten apps, bei 4.3 hatte ich nurnoch 1 1/3. Ach und der playstore fand keine verbindung mit wlan, und generell wlan und 3g anzeige oben waren dauerhaft grau, gingen aber.
Werde es die tage mal wieder testen. Brauche das telefon heute noch ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pavian
zekai schrieb:
Ja hatte ich eben mal installiert, bei mir fehlten aber einige apps. Ich warte noch mit dem wechsel! :) (ich hab es btw. einfach nur drübergebügelt ohne fullwipe)

Was mir direkt auffiel war das adaware, cwm, googles, Öffli, google+, glympse fehlten.. kp was noch alles, normal habe ich im drawer 2 seiten apps, bei 4.3 hatte ich nurnoch 1 1/3. Ach und der playstore fand keine verbindung mit wlan, und generell wlan und 3g anzeige oben waren dauerhaft grau, gingen aber.
Werde es die tage mal wieder testen. Brauche das telefon heute noch ;)

Gapps auch neu installiert?