[ROM][4.2.2] Cyanogenmod 10.1

• 1.411 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Climes schrieb:
DANKE :p Ps: Kannste acuh noch eine Anleitung machen, die beschreibt, wie man die Nightlys Updaten kann?

Einstellungen -› Über das Telefon -› Cyanogenmod-Updates -› Update-Typen -› Alle Versionen (inkl. Nightlies) -› Dann noch einmal rechts oben auf den Update-Button und schon bekommst du Updates angezeigt :)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:04 Uhr wurde um 14:07 Uhr ergänzt:

Unbann schrieb:
Fazit der 20er...
kann keine apks instalieren..
und hab kein mobiles Internet mehr...(auch nicht nach flugmodus on/off)
begeb mich mal auf die Suche im grossen WWW
eventuell is ja hier einer schneller mit ner Hilfeleistung...:winki:

Ich hab keine Probleme mit der 20... :what:

Apks lassen sich aus dem Play Store und manuell installieren,
Mobiles Internet geht bei mir einwandfrei, mir wird jetzt sogar H+ angezeigt, hatte ich während den LG Softwares nie... ;)
Und die Batterieleistung ist einfach klasse, hab jetzt trotz Schule noch 39%, normal hätte ich schon vor 2 Stunden aufladen müssen :D

Hallo

Ich habe die Erfahrung gemacht das es nicht ratsam ist über die integrierte Updatefunktion neue Versionen zu installieren, da es danach meistens ruckelt und sich hakelig anfühlt und wohl auch die eine oder andere Sache nicht Funktioniert.

Also über CWM neue Version installieren und gegebenenfalls auch die Google Programme(Gapps), vorher allerdings alles Wipen(Löschen).

Ich nutze momentan die Version vom 20. und bei mir Funktioniert alles. Um nun mit der Version vom 20. auch Programme (apk) Installieren zu können hatte ich schon den Fix fürs Parsing Problem gepostet. Man Lädt sich nun also die 99errorfree.zip Runter und Fügt die darin enthaltene Datei in den Systemordner (system / etc / init.d) ein. Man muss nun nur noch die Rechte der Datei ändern (-rwxr-xr-x) einen Neustart machen und kann anschließend wieder Programme (apk) Installieren.

Es sollten nur Leute so etwas tun, die auch Wissen was sie tun.

Gruß

Dann läuft bei dir etwas nicht richtig..

Mit den Updates über die integrierte Funktion hab ich keine Probleme mit ruckeln ..

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt n neues Update vom 22., also heute :D

Wieder nichts gerätespezifisches, aber eine ordentliche Liste von anderen Änderungen... Bin grade dabei es runter zu laden... :)

Funktioniert bei euch auch die Akkuverbrauchsanzeige in den Einstellungen nicht?

Climes schrieb:
Funktioniert bei euch auch die Akkuverbrauchsanzeige in den Einstellungen nicht?

ja zumindest unter 17 nicht, lade grad 22 mal kucken wie es da ist!

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Finde noch keine Probleme bei der 22er...:thumbup:

Also bei mir läuft immer noch alles gut, Infos zum Akkuverbrauch bleiben weiterhin aus...

Wie das mit den .apk's ist kann ich leider nicht sagen, das ging bei mir die ganze Zeit über und jetzt ebenfalls :)

Weiß einer von euch, wo die .zips der Updates gespeicher werden? Ich würde die gerne entfernen...
Oder gibt es keine zips, die noch irgendwo liegen?

BlackDuty schrieb:
Also bei mir läuft immer noch alles gut, Infos zum Akkuverbrauch bleiben weiterhin aus...

Wie das mit den .apk's ist kann ich leider nicht sagen, das ging bei mir die ganze Zeit über und jetzt ebenfalls :)

Weiß einer von euch, wo die .zips der Updates gespeicher werden? Ich würde die gerne entfernen...

Also bei mir gab's einen Ordner "cmdownloader" oder so direkt im Stammverzeichnis -- weiß aber nicht ob auf SD-Card oder intern.

InternerSpeicher/clockwordmod/download/get.cm/get/jenkins/25800/zip

....geladen mit ROM Manager

ist immer noch verdreht, Interner Speicher und SD-Card ??

Zuletzt bearbeitet:
wenn man ea über das eingebaute Update system lädt interne sd/cmupdater je update, eine .zip mit den daten und eine .zip.changelog, die wohl den changelog enthält !

im CM Dateimanager /storage/emulated/0/cmupdater

• Danke
Reaktionen: Afro
nbock97 schrieb:
wenn man ea über das eingebaute Update system lädt interne sd/cmupdater je update, eine .zip mit den daten und eine .zip.changelog, die wohl den changelog enthält !

im CM Dateimanager /storage/emulated/0/cmupdater

Jow, da waren sie! Danke! :D

Ist doch kein Ding wenn ich die einfach lösche oder?
Ich mein installiert ist da ja schon alles :tongue:

nö ist, wie wenn du eine Rom.zip von deiner SD löscht!

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst sie auch direkt im Update Menü löschen..

Einfach länger auf ein heruntergeladenes Update klicken..

Dann einfach löschen ;)

• Danke
Reaktionen: Afro
Juh schrieb:

BlackDuty schrieb:

Hab es gerade mal getestet. Mit dem 20er-Nightly konnte ich keine APKs von der SD-Karte installieren, mit der 22er-Nightly-Version geht's.

Grüsse
messer

Geht der Bewegungsensor mit der 22er

Kann es bestätigen: Mit der 22er lassen sich jetzt auch Apks installieren ohne Parsingfehler.

Habt ihr das auch, dass wenn ihr in den Flugmodus geht und wieder in den normalen Modus kein Netzdienst mehr vorhanden ist? Wlan geht, aber kein Mobilfunknetz mehr. Bei mir hilft dann nur ein Neustart des Handys :confused2:

Hab jetzt die CM 10.1 installiert läuft super.
Muss ich von dem [All-In-One][P880] das Unsecure Boot flashen?

Mit der 22er geht der Akku ziemlich rapide abwärts.. Aber ansonst alles super :)