Namor Noditz
Erfahrenes Mitglied
- 52
julian12345678 schrieb:kann mir jetzt bitte wer mit meinen akkuproblem helfen
Versuche mal Greenify, prüfe die CPU-Taktraten (gibt es DeepSleep), suche hier im Forum nach dem Akku-Thema.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
julian12345678 schrieb:kann mir jetzt bitte wer mit meinen akkuproblem helfen
julian12345678 schrieb:weis jemand wie man die akku laufzeit bei cyanogenmod 10 verbessern kann
ich habe greenify und deep sleep battery saver bereits installiert und die akkulaufzeit is nicht besser geworden.
kann mir jemand helfen?!?
Cyanogenmod rc5
Iodak Kernel
julian12345678 schrieb:ich habe greenify und deep sleep battery saver bereits installiert und die akkulaufzeit is nicht besser geworden.
CM10.1 Nightlies Changelog - P880Sacify schrieb:Gibt's eigentlich kein Changelog?
TechoLogic schrieb:Ram ist immer zwischen 50 und 60% voll, ist auch nicht schlimm ein "voller" Ram. Wurde schon oft geschrieben das Android ein ausgeklügeltes Speichermanagement hat, da muss man sich keine Gedanken machen. Wie viel Ram aktuell genutzt wird, ist auch immer abhängig davon was alles für Apps im Hintergrund laufen.
Neben dem System, läuft bei mir sonst nur SwiftKey, UCCW und der Apex Launcher im Hintergrund.
Wenn es funktioniert, dass die Einstellung auch beibehalten wird, werde ich natürlich berichten.