Konzakul
Neues Mitglied
- 5
Konzakul schrieb:Hallo Community,
habe gestern Abend von der JBSRom auf CM gewechselt. Wollte nun noch ein paar andere Roms ausprobieren. Wenn ich jetzt aber eine .zip ins Stammverzeichnis auf die interne SD schiebe, wird sie in der CWM Recovery nicht mehr erkannt, sprich einfach nicht angezeigt. Momentan kann ich also irgendwie nicht wieder weg von CM. Hat jemand eine Idee, warum die .zip beim Reebot in die CWM Recovery dort icht erkannt wird? Unter JBSRom war das nie ein Problem..
Gruß
Problem gelöst: Habe die Rom-Manager-App installiert und direkt aus der App wurde die .zip erkannt. Konnte also direkt ausm Rom-Manager eine andere Rom installieren. Unter JBSRom wird die .zip auch wieder beim direkten booten in die Recovery problemlos erkannt. Schon komisch, vielleicht liegts am Verbindungsmodus unter CM? Läuft alles über die interne SD, da noch keine externe drin ist..
Übrigens wurden mir bei CM auch keine Kontakte von der SIM angezeigt. Laut Meldung waren dort angeblich keine vorhanden, also Import nicht möglich. Unter JBSRom werden wieder alle Kontakte von der SIM problemlos angezeigt.
Gruß