TechoLogic
Erfahrenes Mitglied
- 158
@wubu
Steht alles auf der 1. Seite hier im Thread!
Steht alles auf der 1. Seite hier im Thread!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nemeziz schrieb:Dein CWM ist nicht aktuell um CM zu flashen, ich habe für dich die aktuelle Version hoch geladen 6.0.3.1 .
Hier: http://db.tt/gMFO5avd
LG 4X HD - Better than a Smartphone
Holzi001 schrieb:Wie ich dir bei XDA schon geschrieben habe, du hast vermutlich per GetRil ein anderes baseband installiert? Stimmts?
Flash die CM10.1 erneut und du hast wieder das original! Wenn allerdings mit diesem baseband keine Probleme auftauchen, kannst es denke ich auch so lassen!
Evtl. hilft folgender Thread für das Motorola DEFY weiter (in meinem CM von maniac ist es serienmäßig unter Geräteeinstellungen eingebaut, wäre gut wenn das ROM-Entwickler einbauen):Sir Unreal schrieb:Habe letzte Woche unter Stock 4.1.2 im Ausland rausgefunden, dass man ohne Datenverbindung keinen GPS-Satelliten findet.
Da meint die Maus: Hört sich bescheuert an, ist aber so.
chrisch91 schrieb:Nein habe ich nicht. War auf einmal so, als ich heute die neueste nightly geflasht hatte. Vielleicht ist es beim flashen der nächsten nightly wieder normal, mal gucken.
Holzi001 schrieb:Ah ja! Dann haben die scheinbar ein anderes baseband in die ROM integriert! Funktioniert denn alles wir gewohnt? GPS, telefonieren usw.? Vor allem wäre interessant zu erfahren, ob damit evtl. die baseband wakelocks im Flugmodus reduziert werden konnten?
Habe nämlich bei der App "GetRil" das selbe baseband zur Auswahl! Wollte aber kein versuch wagen, da ich mit dem Standard baseband kein Problem habe!
blackseven schrieb:Allerdings kein Licht ohne Schatten...: Die Kamera ist wohl nicht mehr auf V20-Niveau.. Schade...Aber für mich ist das in Ordnung...
blackseven