[ROM][4.2.2] Cyanogenmod 10.1

• 1.411 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
LoL nur weil die 2. und 3. Nightly ein paar Probleme gibt wollt ihr gleich wieder zurück auf v20 oder sogar v10^^ Des wird schon noch, für Nightlies sind die Versionen (v.a. die vom 17.) hammer ;) Und wenn dir Stock Android nicht gefällt, installier ein Theme (CM10.1 -> hat Theme Chooser (siehe http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1801752)) und nen anderen Launcher, dann hast du LG, Samsung, HTC oder sonst was für einen Look du auch immer willst ;)

v10 http://www.handy-faq.de/forum/lg_op...s_4x_hd_stock_cwm_v10g_h_deodexed_update.html

Zuletzt bearbeitet:
DonSerious schrieb:
hab CM schon gleich danach durch den offnenen Bootloader installiert. Habe wie gesagt dann wohl den Satz von nbock97 falsch gedeutet, da ich dachte, man würde mit dem Fastroot unlocken.

Was CM vom 19. betrifft: Es läuft schon gut aber sieht halt aus wie pures Android und ist daher nicht so mein Fall. Flawless läuft es nicht, von Apps zu Widgets im Menü gibts oft genug einen Zuckler. In Anbetracht dessen lieber wieder V10H. Weiß jemand, wie man das in CWM flashen kann? Gibt ja nur diese KDZ Files für das Supporttool auf XDA. Weiß einer, wie man Titanium Backup dazu bringt die Apps selbst zu installieren? Ich kann doch nicht 100 mal klicken :D

danke und mfg

KDZ Dateien Flashen kann nur ein Windows Tool, dafür gibts keine CWM Erweiterungen oder so ^^

Mit der Pro Version von TB kann man eine "Update.zip" erstellen, die man problemlos per CWM flashen kann und alles Daten bleiben erhalten... Kostet aber auch eben 5-6€...
Eine andere Möglichkeit gibt es, nämlich selber eine Update.zip zu erstellen, das ist aber eindeutig umständlicher und da kann man wahrscheinlich besser 100 Mal bei Titanium Backup klicken ;)

Dann gibt es noch die Stapel-Wiederherstellung, die aber auch umständlich ist, weil man einfach immer auf "Installieren" klicken muss...

BlackDuty schrieb:
weil man einfach immer auf "Installieren" klicken muss...

früher war das auch besser^^ unter CM7 musste man das noch nicht... Früher war halt einiges besser :p

oder

CWM backup
v10h.zip flashen
advanced restore
only data

müsste doch auch gehen, oder?

Leider tendiere ich hauptsächlich wegen der schlechten Wiederherstellung zu meinen alten Settings dazu auf ICS umzusteigen, da das LG BackUp-Tool der Hammer war und ich bei Titanium BackUp alle Apps per tippen installieren/bestätigen muss,

mfg

Habe jetzt CM ebenfalls installiert. Mit TitaniumBackup Pro ging die Wiederherstellung der alten Umgebung auch ruckzuck. Alles was ich benötige funktioniert bisher auch. Eine Frage habe ich aber an euch: Wenn ich die nächste Nightly installieren möchte, muss ich vorher den Dalvik-Cache putzen, oder kann ich einfach drüberbügeln?

Danke und Gruß
Jo

Der ursprüngliche Beitrag von 15:38 Uhr wurde um 15:49 Uhr ergänzt:

Gibt es irgendwo einen Changelog zu den Nightlys?

einfach drüber bügeln, geht alles vollautomatisch! Changelog, sowie neue Updates unter Einstellungen->telefoninfo-> Cyanogenmod updates (für changelog auf release drücken)!

• Danke
Reaktionen: jofhi und DonSerious
nbock97 schrieb:
3. Wipe data factory reset, wipe cache partion, wipe dalvik cache, format system

format system??
find Ich nicht.....

in cwm unter mount zu finden

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Unbann
Du hast wohl dann das Stock Reovery noch drauf.
Installiere CWM und unter gehe unter wipe (habe den Punkt vergessen)

Top Hard und Software LG Optimus 4x HD

nbock97 schrieb:
einfach drüber bügeln, geht alles vollautomatisch! Changelog, sowie neue Updates unter Einstellungen->telefoninfo-> Cyanogenmod updates (für changelog auf release drücken)!

hey,
habe nun LG Optimus 4X HD - [Stock][CWM] V10G/H deodexed Update [Sammelthread]

gemacht aber das LG Logo geht nicht weiter nach der Installation beim Neustart. In CWM kann ich noch rein aber was bringt mir das? Kann maximal Cyanogenmod wieder draufmachen, will ich aber nicht.

mfg

Nemeziz schrieb:
Du hast wohl dann das Stock Reovery noch drauf.
Ne....mittlerweile bekomm Ich grad 2Milliarden Apps vom Googlekonto syncronisiert (will eigentlich nur TitanumBackup)....
hab uebrigens die 18er Version draufgemacht.....

edit:
Wie bekomm Ich TitanumBackupPro app auf die Interne/Externe ohne "Fehler beim parsen" danach...

Zuletzt bearbeitet:
über adb mit so nem command oder du gehst wieder auf die 16/17er zurück!

wie ists bei der 20er?...

Zuletzt bearbeitet:
Kann man du SMS und Kontakte nicht ohne Abstürze über Titanium importieren? Wäre schon gut.

Mfg

Gesendet von meinem LG-P880

Die kann man beide auf die SIM importieren, anders geht es wohl eher nicht, da du ja die LG Anwendung dafür genutzt hast und die benutzt CM wohl eher nicht...

OK, danke

Gesendet von meinem LG-P880

Naja...dann hama jetzt den Cyangenmod...
Schwere Geburt alles wieder so einzustellen wie mans will/braucht....und sicher einiges vergessen...
Probleme im Moment.....Quick Memo (Wo) und Batterie% Anzeige,Fotovorschau und Mobilfunknetz (immer mit Flugmodus starten???)

Batterie % gibts in den Einstellungen, Quick Memo ist von LG (musst kucken obs nen Port gibt oder ne Alternative nehmen) , fotovorschau? einfach unter galerie, da sind die Bilder... was ist mit dem Mobilfunknetz?

Mobilfunknetz ist immer Off bei Neustart...erst nach Off/On des Flugmodus schaltet es sich ein.....
Batterie% passt
Fotovorschau (dumm erklaert--egal) passt auch
Quickmemo such Ich morgen irgendwas

Thx 4 Help