phynix5800
Stamm-User
- 87
Das geht bei CM nicht weil die App nicht mehr vorhanden ist.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
schmaeitz schrieb:Ich glaube auf der Sperrbildschrim steht "Personaliseren berühren" daneben.
Wo finde ich diesen Punkt bzw. wie bekomme ich das Fragezeichen weg?
Dirk U. schrieb:Kann von euch noch jemand das "secret menu" öffnen?
Bei mir tut es 3845#*880# nicht mehr. Liegt das an CM 10.1?
Das blau zeigt an, dass Hintergrunddaten aktiviert ist (Einstellungen->Konten & Synchronisation->Hintergrunddaten bei CM 7.2) - es kann einige Zeit (1 Minute oder so) dauern, bis nach dem Einschalten der Hintergrunddaten die Anzeigen zu blau wechseln. Wenn Hintergrunddaten deaktiviert ist, werden bei WLAN und Empfangsstärke weiße Balken angezeigt. Wenn die Balken grau sind, besteht keine Verbindung (zum z. B. WLAN).nbock97 schrieb:Also ich muss sagen, ich hab am 4X genau wie am Nexus alle Synchronisierungen aus (Google, Facebook, Whatsapp) und das Symbol ist trotzdem blau wenn ich z.b. Wlan an mache!
Dangs schrieb:Bei mir gab es Probleme mit rc5 und dem iodak v5 Kernel. Wenn ich jemanden angerufen habe, wurde sofort aufgelegt.
Rudroid schrieb:Hi, hat jemand von euch schon die RC5 installiert? Gibt es da noch die Probleme mit dem mobilen Daten und der IMEI? Oder sind andere Problms aufgetaucht? Bin noch auf RC2 und hab bisher wegen den genannten Bugs kein Update gemacht. Vielen Dank für euere Antworten.
Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab mit der Android-Hilfe.de App
Kieselchen_95 schrieb:läuft bei mir sehr gut.
habe irgendwie das Gefühl, dass das Android-OS jetzt weniger am Akku zieht...