[ROM][4.2.2] Cyanogenmod 10.1

• 1.411 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe schon seit dem ich Cm10.1 drauf hab (ca 3 wochen) Probleme mit der vibration. Wenn das handy längere zeit an ist geht die Vibrationstärke zurück, nur nach einen reboot funktioniert es wieder. Habe sogut wie jede nightly probiert, sowie all mögliche Kernels. Bin auch 1x zurück auf die Stockrom kein Erfolg. Kann mir da einer weiterhelfen? :(

Es wird wohl leider ein Hardware Defekt sein, ich höre das Problem zumindest zum ersten mal.

Wegen WEP: das scheint tatsächlich nicht zu funktionieren. Auf XDA gibt es mehrere die das bestätigen.

Wie startet man denn eigentlich die CM Dev Tools auf regulärem Weg?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:22 Uhr wurde um 09:39 Uhr ergänzt:

Ich finde den 4.2 Lockscreen für meine normale Verwendenung des Phones praktischer als die mir bekannten Home-Screen-Apps.
Somit würde ich gerne mal versuchen den Lockscreen als Home-Screen zu verwenden, oder zumindest festlegen, dass man nach dem Telefonieren auf den Lockscreen kommt.

Weiß jemand wie man das angehen könnte? Mit Tasker hab' ich es nicht geschafft den Lock-Screen als App zu starten. Der Lock-Screen erscheint nur nach dem Abschalten und Reaktivieren des Displays.

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du mit den CM Dev Tools die Entwicklereinstellungen? Falls ja bei "übers Telefon" 7 mal auf die Build Nr klicken ;)

• Danke
Reaktionen: Namor Noditz
Heutig nightly feflasht l, alles soweit geklappt, aber alle kalendereinträge gelöscht -.-

Hallo,

wie kriege ich cm 10.1 auf mein lgp880 hab noch die stock rom 4.0 drauf danke für antwort.

Updaten 4.1, Rooten , Bootloader unlocken, mit RomManager Clockwordmodrecovery (updaten) installieren und die neueste 10.1 downloaden und installieren.....

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

@josy1982 lesen hilft! Hier im Forum steht wirklich alles dazu... Ich hab sogar mal eine Anleitung geschrieben, die alle Schritte beinhaltet. Die musst du jetzt nur noch finden ;) *hust*"Anleitungen fürs 4X HD" *hust*

Funktioniert in irgendeiner CM Version Whatsapp ?
Ich kriegs mit der aktuellen RC4 nicht zum Laufen... bekomme weder ne sms, noch werde ich angerufen on WA

Bei mir hat whatsapp bei jeder Version von CM funktioniert. Habe momentan die Nightly vom 26.05 drauf

wenn die sms authentifizierung in WA fehlschlägt, versucht WA dich anzurufen...
Tja, bei mir gehts nicht... mittlerweile erzählt mir WA, das Tablets nicht unterstützt werden... wtf...

Du hast WA mit gleicher Nummer aber nur auf einem Gerät instaliert,oder?
Ich hatte mal so ein ähnliches Problem als Ich WhatsApp unterm Windows Rechner laufen lies--Fazit-->Einer muss weg !!

edit:
deinstalier mal WA,mach die notwendigen Wipes,Neuinstalation anmelden und abwarten...auch wenn es heist du musst ne Stunde warten...

Hey Leute.
Ich habe ein kleines Problemchen, bei dessen Lösung ich eure Hilfe brauche und wegen dem ich mich hier extra registriert habe...
Ich habe gestern mein 4x hd per lg update auf den offiziellen Nachfolger der Stock-4.0.3-ROM geupdatet und per all-in-one-tool TWRP Recovery und Clockworkmod Touch installiert.
Ich Dussel habe aber schneller geklickt als gelesen und habe dämlicherweise per "wipe rom" das OS runtergeworfen, BEVOR ich dazu kam, per ROM Manager ein Update einzuspielen. Somit bekomme ich jetzt den "Status 7 Fehler" und hänge fest.
Meiner Überlegung nach könnte ich das Problem lösen, indem ich irgendein Betriebssystem aufspiele und dann das Update via Rom Manager aus dem Market einspiele. Leider kriege ich aber kein OS zum Laufen.

HEEELP!

Flash die offizielle kdz der stock rom neu! TuT findest hier im Forum!

Wenn du mir jetzt noch einen Link und einen Dummie-Crashkurs zu KDZ-Dateien schicken könntest, dann habe ich dich ganz doll lieb :scared:

//edit

Wie bedankt man sich in diesem Forum?^^

Zuletzt bearbeitet:
Mach doch eine Notfallwiederherstellung mit der LG PC Suite, die stellt das System wieder her.

Huhu

ich weiß echt nicht woran das liegt. Alles was nach der RC2 kam läuft nicht. Kein Netz mehr. Wie man auf den Screens sehen kann fehlen Baseband und IMEI Nummer... :cursing:

Anhänge

• 2013-06-05 20.52.01.png
    2013-06-05 20.52.01.png
    43,1 KB · Aufrufe: 247
  • 2013-06-05 20.52.22.png
    2013-06-05 20.52.22.png
    15 KB · Aufrufe: 270
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Kann mir einer diesen Screen erklären ?
fuer den heutigen Tag--> 14mb
Warum hab Ich so extreme Werte bei Avast ;Facebook und co?-->auch von Heute....
Hintergrunddateien?
Ich schnalls im Moment echt nicht....

Anhänge

• uploadfromtaptalk1370460521806.jpg
    uploadfromtaptalk1370460521806.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 235
Muss ein bug sein, hatte das selbe mit simpleRSS reader.. der angeblich 100mb oder so geladen hat.