[ROM][4.2.2] Cyanogenmod 10.1

• 1.411 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann ist bei dir aber die Hintergrundsynchronisation und ähnliche Späße aus?

Ja.Abgesehen von mobilen Daten.Dafür war meine CPU aber so gedrosselt,dass beim schreiben alles...etwas geruckelt hat(Fürs schreiben reicht das aus).Und das Phone war großteil im Standby.Aber ich glaub so um die 29% oder so waren es schon gewesen.Inkl. des Flugmoduses der über Nacht aktiv war.Der läuft bei mir wunderbar und hatte bisher noch nie Probleme mit zu großem Akku verbrauch oder dass nach dem Modus keine Verbindung mehr hergestellt wird.

Woher bekomme ich lg tag+?
Bzw brauch ich das?

Kommt drauf an ob du es nutzen willst. Laufen würde die App unter CM wahrscheinlich nicht.

Dangs schrieb:
Woher bekomme ich lg tag+?
Bzw brauch ich das?

Brauchst du eigentlich nicht! Nfc funktioniert einwandfrei! Wenn du Tags beschreiben willst, gibt es doch gute Alternativen im Playstore!
Ich kann z. B. NFC ReTag empfehlen!

Ich hätte noch eine Frage wegen Bluetooth.Ich habe das Problem,dass keine automatische Verbindung zu meinem Autoradio hergestellt wird.Ich muss erst auf dem Handy zu Bluetooth wechseln und dann mich manuell verbinden.Auf der v20 war das nicht so.Hat das auch allgemein mit Android 4.2.2 zu tun und wird erst mit 4.3 gefixt?

Das kann ich nicht bestätigen, ich habe Bluetooth Geräte in 2 Autos, ich musste mich jeweils nur einmal anmelden.

Hab noch die nightly vom 2.5. Drauf
Kann ich einfach die rc4 rüberbügeln?
Oder einmal resetten?

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Sollte auch ohne Reset funktionieren, wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst, mach vorher ein Backup von der jetzigen Rom, resete, flashe und stelle nach dem Reset die /data- Partition wieder her! :)

Mit der neuen nightly von heute geht das mobile Datennetz wieder.

Ging davor auch xP

Nach einem Neustart gings wieder nicht... GSM Netz war weg hat sich nicht eingewählt und APNs waren auch wieder leer, neue anlegen ging auch nicht. Bin jetzt wieder zurück auf RC2 :sad:

Ist ja schon merkwürdig...:confused2:

Die IMEI stimmt noch *#06#

Jup steht korrekt drin

Auch wenn es nicht hilft, bei mir läuft die RC4 richtig gut, habe noch nicht einmal den Kernel gewechselt.

@minidiegi

Hast du schon mal rebootet seit der Installation der RC4? Hatte selbst das Problem, dass bei allen ROM'S seit RC3 (auch Nightly's und Werewolf ROM) immer wieder das mobile Internet verschwunden ist! Jedoch immer erst nach ein oder zwei reboot's! Dann verschwand auch die IMEI und ich konnte nicht mal mehr telefonieren!

Habe dann auch zur RC2 gewechselt und seit dem funktioniert auch wieder mein Internet tadellos!

@Holzi001
hatte das Problem nur nach 1.Start nach Instalation...(und Anfang Mai mal mit ner Nightly)
Nach reboot klappte alles mit der RC4...bis Jetzt...

Ich habe jetzt extra mal neu gestartet, bei mir ist alles ok.:)

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Sei froh! Hatte den ganzen Sonntag getüftelt! Nach 6 verschiedenen CM ROM's und der Werewolf ROM habe ich es erst wieder mit der RC2 zum laufen gebracht!
Naja egal, jetzt funktioniert es wieder. Vielleicht werde ich mal ein Update auf die neueste Nightly ausprobieren! ;)

Kann es sein dass CM nicht mehr mit WEP verschlüsselten Routern kompatibel ist?