[ROM][4.2.2] Cyanogenmod 10.1

• 1.411 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Empfehlung mit dem Werewolf Kernel ist ja gut und schön,aber vielleicht sollte man darauf hinweisen das einige Geräte mit dem Kernel nicht mehr booten,so wie meins. Auf xda haben auch einige das Problem !

Ich benutze den iodak Kernel und habe bis jetzt keine Probleme :)

Dangs schrieb:
Nein ich hatte davor keine.
Das heißt ich muss keine partition erstellen?
Bzw für was ist die Partition?

Nein, du brauchst keine Partition erstellen! Einfach bei ausgeschaltetem Telefon einlegen und dann einschalten!

Habe jetzt den werewolf kernel aber meine spiele laggen immer noch wenn nicht noch mehr als vorher.. :(

Warum ist das so? Oder erwarte ich da zu viel?! Also sie lassen sich spielen aber es gibt immer wieder miniruckler.
Ich hab schon ziemlich viele Apps drauf aber bei so nem Gerät kann man sichs doch erlauben oder?

gesendet mit meinem LG 4X HD | CyanogenMod 10.1

Brauch ich eigentlich lg tag+?

Fr0d0 schrieb:
aber vielleicht sollte man darauf hinweisen das einige Geräte mit dem Kernel nicht mehr booten,so wie meins. Auf xda haben auch einige das Problem !

jeder Eingriff birgt ein Risiko...
Wenn du es von 2 Quellen weist,warum machst du es dann?

thejohnize schrieb:
Habe jetzt den werewolf kernel aber meine spiele laggen immer noch wenn nicht noch mehr als vorher.. :(

Warum ist das so? Oder erwarte ich da zu viel?! Also sie lassen sich spielen aber es gibt immer wieder miniruckler.
Ich hab schon ziemlich viele Apps drauf aber bei so nem Gerät kann man sichs doch erlauben oder?

Was spielst Du denn so und in welcher Detailstufe (falls es einstellbar ist)?

@unbann. Bei vielen läuft der Kernel ja, nur bei mir eben nicht. Der iodak läuft ohne Probs bei mir obwohl er auch übertaktet ist.

thejohnize schrieb:

Versuch es mal wenn Du den Kernel auf noob stellst und auf interaktiv 1,6ghz.. Alles andere macht bei mir auch probs... Iodak lauft gar nicht. Finde aber die cm Kernel werden von mal zu mal besser.

mfG SnXo

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Edit: Hintergrundapps von vorigen Anwendungen geschlossen über den Taskmanager (lange Hometaste drücken)

Jo hab auch die Nightly vom 26.05 drauf und greenify um apps zu sperren. Bin zur Zeit mehr als zufrieden

Wegen den Bluetooth Problemen: ich denke das wird sich erst mit Android 4.3 auflösen - sowohl Version 4.0 als auch das Problem der Titelanzeige.

Super.Hoffentlich gibts dann auch das neuste Android für unser LG?

seitens CM - ja! seitens LG - good joke bro :D

(denke ich)

Ist die Kamera in den neuen Nightlies eigentlich wieder benutzbar ?

War sie das mal nicht?

am Amfang ging glaub Video nicht aber sonat schon....

Kann jemand kurz was zur Akkulaufzeit und Performance sagen im Vergleich zu der Firmware, die von LG geliefert wird?

Ich meinte damit eher das Flackern in der App, der schlechte Fokus, die miese Qualität und die überbelichteten Bilder.

Ist das nicht angeblich teilweise mit der originalen Software auch so?

nbock97 schrieb:
seitens CM - ja! seitens LG - good joke bro :D

Wer weiß.Wenn das Meeting in Korea gut läuft...und Gegenteiltag ist xD

herrhannes schrieb:
Ist das nicht angeblich teilweise mit der originalen Software auch so?

Eigentlich finde ich die Kamera der originalen(noch) besser.Aber es gibt normalerweise genug ersatz Kameras im App-Store.

Lokisto schrieb:
Kann jemand kurz was zur Akkulaufzeit und Performance sagen im Vergleich zu der Firmware, die von LG geliefert wird?

Also eigentlich muss ich sagen,dass der Ram bei der CM freier ist.Ich hab bei mir manchmal sogar 400MB zur Verfügung :).Aber in Sachen Akku...Wenn man CPU Tuner installiert hat,spart man mehr Akku als in der LG Rom(finde ich).So hab ich an einem Tag(ab und zu für ne Stunde Bluetooth Musik hören,Whatsapp,usw.) gefühlte 20-30% Akku verbraucht.