[ROM][4.2.2] Cyanogenmod 10.1

• 1.411 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mit RC4 und RC3 habe ich keine Datenverbindung, jetzt nach dem update auf nightly 0601 ist alles wieder normal. Für die Zukunft werde ich mir die Installation der RC´s sparen :glare: Wipe usw hatte ich auch versucht .....

Das Widget ist bei mir immer noch vorhanden, falls du von "clock" sprichst.

Habe gerade den antutu benchmark durchlaufen lassen und habe nur ka 12800 punkte bekommen...vorher um die 13500

Hab noch ne frage: Ich habe mein handy über nacht nicht geladen weil ich es davor schon voll geladen habe und deshalb über nacht nur in den flugmodus versetzt habe. Es war fast voll geladen und heute morgen hatte ich nur 66%....woran liegt das?

gesendet mit meinem LG 4X HD | CyanogenMod 10.1

Anhänge

• uploadfromtaptalk1370089751035.jpg
    uploadfromtaptalk1370089751035.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 206
thejohnize schrieb:
Habe gerade den antutu benchmark durchlaufen lassen und habe nur ka 12800 punkte bekommen...vorher um die 13500

ändert sich ständig
kommt drauf an was im Hintergrund läuft...
Ich hatte die besten Werte (knappe 15000) mit allen "ON"...Syncro,Gps,Daten.....etc etc

thejohnize schrieb:
Hab noch ne frage: Ich habe mein handy über nacht nicht geladen weil ich es davor schon voll geladen habe und deshalb über nacht nur in den flugmodus versetzt habe. Es war fast voll geladen und heute morgen hatte ich nur 66%....woran liegt das?

An einem Bug, durch den der Flugmodus nicht richtig funktioniert.

Ich hatte letzte Nacht bis auf den Mobilfunk alles aus und habe in 8 Stunden 2% Akku verbraucht, da braucht man den Flugmodus nicht wirklich.

Habe mal eine Frage, da ich plane vom Galaxy Nexus auf das 4xhd umzusteigen:

Läuft cm10.1 hier gut als Rom für tägliche Nutzung? Akkulaufzeiten gut? Performance flüssig?

Und was denkt ihr wie lange wird das 4xhd noch unterstützt? Da ich sowieso immer nur cm nutze sind das eigentlich die einzigen Fragen, die mich noch von einem Kauf trennen.

Danke im vofaus.

Krasskat schrieb:
Das Radio funktioniert nicht und wird es voraussichtlich auch nie. CyanogenMod bietet diese Funktion nur an, wenn der Hersteller die Sourcen veröffentlicht und das ist so gut wie nie der Fall. Ein Port der LG App existiert bis dato nicht und auch keine Fremdapp die als Ersatz dienen könnte.
Habe da im Thread zu AOPK was gefunden.

Da war meine Prognose wohl falsch ;).

minidiegi schrieb:
An einem Bug, durch den der Flugmodus nicht richtig funktioniert.

Ich hatte letzte Nacht bis auf den Mobilfunk alles aus und habe in 8 Stunden 2% Akku verbraucht, da braucht man den Flugmodus nicht wirklich.

Also alles schön einzeln ausschalten und flugmodus nicht benutzen?

Lokisto schrieb:
Habe mal eine Frage, da ich plane vom Galaxy Nexus auf das 4xhd umzusteigen:

Läuft cm10.1 hier gut als Rom für tägliche Nutzung? Akkulaufzeiten gut? Performance flüssig?

Und was denkt ihr wie lange wird das 4xhd noch unterstützt? Da ich sowieso immer nur cm nutze sind das eigentlich die einzigen Fragen, die mich noch von einem Kauf trennen.

Danke im vofaus.

1. ja es läuft flüssig und man kann/konnte es seit der ersten Nightly als daily Rom nutzen!
2. von LG - schon nichtmehr. Von Custom Roms, denke ich bestimmt noch lange! Das Zte Blade von 2008 hat jetzt noch neustes CM 10.1 also mach ich mir da keine Sorgen :D
3. flüssig ist es auf jeden fall, die Performance ist gut, manche finden es genug manche erwünschen sich mehr, das ist genau so subjektiv wie die Akkulaufzeit ;) Mir reichts gut übern Tag, andere beschweren sich über die Laufzeit...

thejohnize schrieb:
Also alles schön einzeln ausschalten und flugmodus nicht benutzen?

Jupp, :smile:

Wlan, mobile Daten und Sync, geht bei mir ja ratz fatz, da ich Power Toggles nutze.

P.S.: Für Maps, Google+, Chrome, Goolge Musik etc nutze ich noch Gereenify.

minidiegi schrieb:
P.S.: Für Maps, Google+, Chrome, Goolge Musik etc nutze ich noch Gereenify.

Ich benutze Autorun manager.
Ist das das selber oder was macht greenify genau?

Also ich habe unter CM10.1 nach wie vor den Deepsleep-Bug, den ich unter JB auch hatte.
Also 20-30% Akkuverlust über Nacht, egal ob mit oder ohne Flugmodus. Außer man hat eine Datenverbindung an, also Wlan oder Netz.

Schuld daran ist immer xmm_baseband_wakelock. Anscheinend gibts noch keine wirkliche Lösung dafür, auch nicht in den anderen Custom Kerneln

thejohnize schrieb:
Ich benutze Autorun manager.
Ist das das selber oder was macht greenify genau?

Greenify legt die ausgewählten Apps schlafen.

Hier ein Artikel darüber:

Greenify auf mobiflip.de

Screenshot_2013-06-01-17-14-22.png

Zuletzt bearbeitet:
Werd noch wahnsinnig....
Systemeinstellungen/System/Uhr-Widget....
drück Ich drauf kommt immer "Einstellungen" wurden beendet...
Kann das mal kurz einer testen pls....:drool:

HM läuft hier problemlos.es öffnen sich dann Einstellungen der Uhr.schon mal versucht unter apps alle bei Uhr cache löschen?

PS:CM 10.1.0 RC4

Welche Nightly oder RC haste denn drauf? :blink:

..Geil Homer beim Bierfestival XD sry

hab bei RC4 das Problem und bei der neuesten nightly...
auch nach cache/dalwik wipe....

OMG..peinlich.....wenns im TitanumBackup eingefroren ist,kanns ja nicht funktionieren
thx

edit:
seit greenify ist es das beste Smartphone.....:thumbup:
Aber was machen Leute ,die die ganzen Tipps nicht haben....

Zuletzt bearbeitet: