[ROM][4.2.2] Cyanogenmod 10.1

• 1.411 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Johan schrieb:
Weiß wirklich niemand was zu meiner Frage hier.

Ich kann auch auf den CyanogenMod-Seiten keinerlei Release Notes, Readme oder sonst eine Beschreibung finden. Gibt es da wirklich nichts? Bei meinem DEFY war da bei jeder Version eine Release Note dabei, was alles erweitert (zusätzlich unterstützt wurde). Insbesondere würde mich interessieren, ob das UKW-Radio funktioniert.

Hallo Johan,

Du findest die ReleaseNotes auf den jeweiligen Downloads vom Smartphone.
Ich habe mal die RN vom letzten Nightly und dem RC3 beigefügt.

Anhänge

• LG_P880_cm-10.1-20130530-NIGHT.pdf
    196,8 KB · Aufrufe: 178
  • LG_P880_cm-10.1.0-RC3-p880.pdf
    347,8 KB · Aufrufe: 383
  • Danke
Reaktionen: Johan
Johan schrieb:
Insbesondere würde mich interessieren, ob das UKW-Radio funktioniert.
Das Radio funktioniert nicht und wird es voraussichtlich auch nie. CyanogenMod bietet diese Funktion nur an, wenn der Hersteller die Sourcen veröffentlicht und das ist so gut wie nie der Fall. Ein Port der LG App existiert bis dato nicht und auch keine Fremdapp die als Ersatz dienen könnte.

Inzwischen bin ich vom MTP schon etwas genervt. Wie kopiert ihr denn Files aufs Handy?

normalerweise mittels PC und USB kabel..

aber anscheinend buggt das grad bei mir rum. Ich sehe z.B. neue sachen nichtmehr in windows explorer. z.B. whatsapp bilder werden in windows nicht angezeigt.. sind aber vorhanden ;)

Ach und was mir grad auffällt.. die kamera macht wieder nur teilbilder.. der untere rand wird nie angezeigt, und witzigerweise lassen sich die bilder auf dem telefon überhaupt nicht anschauen. Einfach schwarz oder "keine vorschau". Aber die PowerAMP FCs sind weg ;)

Zuletzt bearbeitet:
Eben, ständig fehlt etwas im Windoof Explorer, dazu kommt noch die umständliche Bedienung ohne Laufwerksbuchstabe. Mit FTP-Server auf dem Handy sind alle Daten übers WLan sichtbar, ist aber auch nicht einfacher zu bedienen. Am liebsten wäre mir /Storage per USB gemountet .....

Also bei mir funktioniert die Kamera einwandfrei ^^

Probiere mal airdroid zum kopieren.
Geht über wlan und klappt einwandfrei.

Ok..Nach cache+dalvik cache löschen geht die RC3 jetzt bei mir auch mit mobilen Daten...Bugsuche gestartet :scared::glare:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:24 Uhr wurde um 21:31 Uhr ergänzt:

hmm..Photosphere funzt jetzt nicht mehr bei mir...zeigt nur noch ein kleines Displaybild an ohne die Punkte fürs Rundumbild ...heul :scared:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:31 Uhr wurde um 21:41 Uhr ergänzt:

ok...Habs hinbekommen...Nochmal dalvik Cache gelöscht und dann die orginalkamera versteckt..Funzt wieder..geilo

screenshot_2013-05-31-21-34-30.png
screenshot_2013-05-31-21-34-45.png

Zuletzt bearbeitet:
Die RC4 ist am start! :)

Und wird auch schon geladen, die Nachricht kam per App.

Stahlie schrieb:
Ok..Nach cache+dalvik cache löschen geht die RC3 jetzt bei mir auch mit mobilen Daten...Bugsuche gestartet :scared::glare:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:24 Uhr wurde um 21:31 Uhr ergänzt:

hmm..Photosphere funzt jetzt nicht mehr bei mir...zeigt nur noch ein kleines Displaybild an ohne die Punkte fürs Rundumbild ...heul :scared:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:31 Uhr wurde um 21:41 Uhr ergänzt:

ok...Habs hinbekommen...Nochmal dalvik Cache gelöscht und dann die orginalkamera versteckt..Funzt wieder..geilo

screenshot_2013-05-31-21-34-30.png
screenshot_2013-05-31-21-34-45.png

Hast du die apk extra installiert? wenn ja woher?

Bis jetzt sieht die RC4 ganz gut aus.
Kamera mit Photosphere funktioniert auch.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Auf XDA wird vermehrt von einem Bug berichtet, der mobiles Internet nicht nutzbar macht! Wie steht es bei euch, die ihr die RC3 bzw. 4 installiert habt?

Keine Probleme mit RC4. Funktioniert bis jetzt einwandfrei, auch mobile Daten

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Holzi001
Ich habe auch schon die RC4 drauf, bisher konnte ich keinen Bug feststellen.:smile:
Bei mir war keine Kamera dabei, könnte aber daran liegen, dass ich 2 installiert hatte.

Ich habe mir dann die Photosphere Kamera per CWM installiert und gut ist.:flapper:

Bei mir ist auch der Bug mit dem Datennetz. Die APN´s sind auch komplett leer und man kann keine neue anlegen.

...mobile Daten erst nach 2maligen Neustart bei mir...:sleep:

Das ist schon sehr komisch! Habe grad eben auf RC4 upgedatet und kein Problem mit mobilem Internet! Hab grad die APN gecheckt, alles da, was da sein muss!

Kamera und mobiles Internet funktionieren hier unter Rc4, dass Internet ist aber bedeutend langsamer als vor dem update

Frage:
War da nicht mal ne Wetterapp/Widget mit dabei ?
Finde keine mehr :blushing:
Beautiful Weather gibt mir seit neuestem "unglaubliche Temp Wert"