[ROM][4.2.2] Cyanogenmod 10.1

• 1.411 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich nutze kein NFC....

vibrationsstärke erhöhen, hab ich noch keine Option gesehen, vllt. kuckst dich mal nach ner App oder nem Mod um ;)

Kay danke

Auf dem LG mit original ROM lief Superbeam einwandfrei.:thumbsup:

Kannst du dir ja mal installieren und testen.:biggrin:

Ist die Temperatur der CPU normal? xD

Anhänge

• uploadfromtaptalk1369832203704.jpg
    uploadfromtaptalk1369832203704.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 276
40025°C - nein ich denke nicht... das Programm wird wahrscheinlich falsch messen...

Die Temperatur ist 40,025°C, du musst das mal 0,001 rechnen, dann haste die korrekte Anzeige :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe die Nightly vom 26.05 drauf und habe mit der App greenify einige Programme (zb. Tapatalk) so eingestellt das sie nur aktiv werden können wenn ich sie auch benutze. Heute morgen Ladekabel ab,bis jetzt ein bisschen whatsapp und Datenmodus HSDPA an,und habe jetzt noch 94% nach 11 Stunden. Kann das denn nur an greenify liegen ? Vorher hatte ich immer viel mehr Verbrauch .

Ich würde eher vermuten das der akku nicht richtig kalibriert ist. Battery Calibration bringt da Abhilfe, kann nach dem flashen schon mal vorkommen.

Greenify bringt aber dennoch einiges, gerade tapatalk und maps waren bei mir für 70% aller wakelocks verantwortlich.

• Danke
Reaktionen: Fr0d0
immer und immer wieder startet bei mir "google now" im Hintergrund....
obwohls gar nicht aktiviert ist....
zumindest sagt mir das android assistent
thx fuer den greenify Tip.....nur grenifiert der keine SystemAnwendungen (PlayStore etc etc)....??

hat schon mal jemand MHL getestet? Sieht das bei euch auch so verpixelt aus und das bild ist nur hochkant obwohl auf dem Telefon Querformat ist?

das mit dem Hochkant hab ich schon gehöhrt, BSP Player soll abhilfe schaffen!

Hey Leute,
Mir ist aufgefallen dass bei mir nach ner Zeit das Internet (WLAN) nur ganz langsam ist...damit es wieder normal ist, muss ich das Gerät kommt neu rebooten.
Habt ihr das auch?

gesendet mit meinem LG 4X HD |
CyanogenMod 10.1

wäre mir noch nicht aufgefallen...

ich habs auch nicht bemerkt oder irgendwo anders gelesen...

Mit dem werewolfkernel in Verbindung bekomm ich bei der aktuellen nightly kein mobiles inet... Ja wipe data cache ... Hab ich versucht

Hast du mal versuchsweise einen anderen Kernel probiert?

Unbann schrieb:
immer und immer wieder startet bei mir "google now" im Hintergrund....
obwohls gar nicht aktiviert ist....
zumindest sagt mir das android assistent
thx fuer den greenify Tip.....nur grenifiert der keine SystemAnwendungen (PlayStore etc etc)....??

Icb habe das problem gelöst, indem ich die app vie tb deinstalliert habe (z.b. maps) und sie mir dann normal über den play store wieder installiert babe. So kannst du sie hibernaten.

• Danke
Reaktionen: Unbann
Hat noch wer das Problem mit der aktuellen nightly 29.05. das sich die Optionen von PowerAMP nicht mehr öffnen lassen? Das Programm geht einfach zu.

Hab ne frage: bei mir geht der akku ziemlich schnell leer (habs gerade vom ladekabel genommen und es war voll geladen) und jetzt vielleicht 5min später wo ich auf facebook undso war...hab ich schon 95%.

Da war meine frage,weil ich ja cm 10.1 habe, ob bei dem orginal kernel bleiben soll oder vielleicht ein anderer besser wäre...benutze es für facebook, whatsapp mehrmals täglich und zwischendurch spiele spielen :)

Könnt ihr mir da einen empfehlen?

gesendet mit meinem LG 4X HD | CyanogenMod 10.1

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde als erstes die facebook app entfernen :p Statt der facebook app kann man andere Programme nutzen wie z.B. imo.im in der man auch direkt noch seine icq, msn leute unterbringen kann. (ich habe nur schlechte Erfahrungen mit der facebook app gemacht.. ) Wenn es um die reine facebook seite geht, einfach ein bookmark auf den "desktop" legen.
Ein kernel bringt keine wunder, ich würde erstmal versuchen wakelocks zu reduzieren. Und wenn in der 5% spanne das display durchgehend an war mit starker Beleuchtung + Wlan + 3G kommt das schon hin. Ich selber beobachte ca. 1%=2minuten surfen (WLAN only)

Aber ein neuer kernel kann natürlich nicht schaden. Du hast bisher 3 zur auswahl, Werewolf, iodak und eternityproject. Versuche einfach mal den iodak mit dem die meisten wohl positive Erfahrungen gemacht haben.