[ROM][4.2.2] Cyanogenmod 10.1

• 1.411 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das kann doch nicht an dem Download liegen denn die Werewolf ROM und die CM10.1 + Hardware Customation hab ich auch probiert selbes Ergebnis...
Ich hab mich genau an die Anleitung gehalten denn ein Noob bin ich nicht.

Naja meine Idee ist, dass es am Router liegen könnte, der möglicherweise defekt ist und deswegen alle Downloads korrumpiert.

Ist ein Strohhalm aber mehr fällt mir im Moment nicht ein da es eigentlich gehen sollte.

Das Gerät startet aber nicht neu sondern bleibt nur hängen oder?

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Ja richtig es bleibt hängen und ich warte sogar extra 10 min und das dauert nie so lange. Ich habe die Hashwerte verglichen und die sind von allen ROMs gleich und ich denke nicht das es am Router liegt.

Dann fällt mir erstmal nix mehr ein, sry. Sehr seltsam.

gehe am besten erst einmal zurück auf Stock, um einen Hardwaredefekt auszuschließen.

Hatt ich auchschon :/

Und? Ging es da?

Ja starten tuts mit der Stock normal. Kann mir einer seine genauen (ob mit ext. Sd Karte gestartet oder mit Simkarte gestartet etc.) Schritte hierhin schreiben wie ihr es zum booten gekriegt habt oder wie ihr eure erste Installation durchgeführt habt?

//Edit: Ich merke gerade wenn ich Factory Reset mache sind meine Daten noch da (apps etc.) eure auch?

Zuletzt bearbeitet:
Fällt niemanden etwas ein?

Welche recovery hast du drauf?

CWM vom Rom Manager.

//Edit: Habs endlich geschafft!!! Ich habe diesmal bei CWM alles gewiped was man bei mounts and stoarges (oder so ähnlich) wipen kann und dann ging der boot! Trotzdem danke an die die mir helfen wollten!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir jetzt die aktuelle Nightly über die stable Version installiert.
Ist sie updatefähig?
Zwar konnte ich bislang keine negativen Auswirkungen feststellen aber das kann ja noch kommen.
Von der Performance würde ich behaupten sie sie ist sehr flott allerdings ist die Akkulaufzeit mittelprächtig. Zwar nicht super schlecht aber ich hatte schon deutlich bessere.

hmm... ich überlege gerade, ob ich die nightly oder die RC nehmen soll... welche ist besser bzw wo ist da der unterschied?!
ich habe bis jetzt jellyfish drauf. ist mir zu gewöhnlich.. :D

Man kann die nightly über die stable bügeln. Es ist immer update fähig. Alles funzt prima.

LG-P880 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Dirk U.
Soooo....
Jetzt hab ich auch mein 4x HD.
Die RC2 ist am laden :)

Habt ihr seit den letzten 3-4 Nightlies auch solche Probleme mit der Kamera ?
Die ist hängt nur rum, wenn man den Auslöser macht werden die Bilder manchmal einfach gar nicht gespeichert, es erscheint einfach nur ein graues Feld in der Galerie.
So langsam geht mir das auf die nerven. :D

Smoody schrieb:
Habt ihr seit den letzten 3-4 Nightlies auch solche Probleme mit der Kamera ?
Die ist hängt nur rum, wenn man den Auslöser macht werden die Bilder manchmal einfach gar nicht gespeichert, es erscheint einfach nur ein graues Feld in der Galerie.
So langsam geht mir das auf die nerven. :D

Das problem habe ich auch. Zwar laggt nichts, jedoch sind die gemachten bilder in der gallerie ebenso nur grau. Ich greife auf alternativ apps zurück.

chrisch91 schrieb:
Das problem habe ich auch. Zwar laggt nichts, jedoch sind die gemachten bilder in der gallerie ebenso nur grau. Ich greife auf alternativ apps zurück.

Das hatte ich auch. Das tritt aber nur auf, wenn die JPEG Qualität auf Super gestellt ist, bei der Einstellung Hoch passiert es nicht.

• Danke
Reaktionen: Smoody, chrisch91 und Dirk U.
ich habe bei mir jetzt die rc2 geflashed.
gibt es eine einstellmöglichkeit, die untersten 3 tasten dauerhaft zu beleuchten?

-ecki- schrieb:
ich habe bei mir jetzt die rc2 geflashed.
gibt es eine einstellmöglichkeit, die untersten 3 tasten dauerhaft zu beleuchten?
Nein.