[ROM][4.2.2] Cyanogenmod 10.1

• 1.411 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab gerade di rom geflasht, habe aber das problem, dass fast der gesamte telefonspeicher voll ist. Hab bereits über cwm ein factory reset gemacht und auch alles gelöscht und auf werkseinstellungen zurückgesetzt, aber weiterhin nur 700 mb frei.. weiß jmd rat?
danke schonmal

ps: hat sich erledigt, hab via kdz flashing tool di orginale fw neu geflasht und dann nochmal cm..

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man denn die softkey beleuchtung deaktivieren?

standart weiss ich nicht obs das gibt... aber mit apps gehts auf jeden fall!

MfG nbock

Gesendet von meinem Nexus 7

Nach reboot habe ich plötzlich diese "virtuellen" buttens.. Wi kann ich die ausblenden?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1368711885776.jpg
    uploadfromtaptalk1368711885776.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 332
Möglicherweise Menü >Systemeinstellungen >System >Erweiterter Desktop den Haken entfernen.
Ich habe den Haken da aber schon gesetzt, aber die virtuellen Tasten kamen nicht. Vielleicht brauchts nen Reboot, damit die Änderung wirksam wird.

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk

Ba dies schon mehrmals ersucht, aber ohne erfolg.. Nach flashen der neuesten nightly war das problem gelöst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: loader70
Hoi, hab ne kleine Frage.
Und zwar habe ich schon seit längerem kein Update mehr gemacht, bin noch auf der Nightly vom 2.05. Wenn ich jetzt ipdate muss ich dann erst auf die Nightlys die danach gekommen sind updaten und dann auf die von heute, oder kann ich direkt auf die von heute updaten ?

.....direkt auf die Neue von Heute
da eh immer das "alte" mit im neuen Update ist...

Zuletzt bearbeitet:
hallo

ich habe dieses customro geflashed. wie und wo stelle ich das ein, das die touchkey-beleuchtung dauerhaft leuchtet?! über extweaks geht es ja nicht...

Das problem hab ich auch, hab auch mehrere app versucht. Scheint nicht lösbar zu sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
paul87 schrieb:
Es muss doch eine elegantere Lösung geben.
Klar gibts die ;). Wenn du die Statusleiste erweiterst ist oben rechts ein Icon mit drei Streifen - das entfernt alle temporären Benachrichtigungen.

Ah Ok. Danke! :)

Und ich habe gerade rausgefunden, dass wenn man die Statuszeile nach unten wischt und die einzelnen Meldungen untereinander angezeigt sieht, kann man jede einzelne Meldung nach links oder rechts wegwischen/schieben.

Aber eleganter durch
Klar gibts die . Wenn du die Statusleiste erweiterst ist oben rechts ein Icon mit drei Streifen - das entfernt alle temporären Benachrichtigungen.

Das Thema des Threads ist nicht die Sprache dieses Forums usw, unterlasst diese unnötige OT Diskussion, ansonsten bleibt es nicht beim Löschen von Beiträgen.
Es werden bei erneuten Fehlverhalten Sanktionen in Form von Warnungen /Verwarnungen folgen.
Gruß Ladylike

• Danke
Reaktionen: Afro und Holzi001
Die ROM die das alles auslöste ist übrigens wieder "downloadbar"
Der, der sie haben wollte hat sie per PN bekommen...
Alle anderen Beteiligten wissen ja wo sie gefunden wird.....

Moin,
gibts eigentlich ne "Lösung" für den "Bug" dass man eher die Statusleiste herunter zieht, anstatt den Bildschirm zu entsperren? Ich habe das Gefühl das wird bei mir immer schlimmer - nervt mittlerweile ziemlich :sneaky:
Und was macht bei euch die Akkulaufzeit? Hab auch hier das Gefühl, dass sie momentan eher schlechter geworden ist mit den Updates. Oder liegts am Werewolf Kernel den ich seit kurzem drauf habe?! :huh:

Also bei mir ist die Akkulaufzeit, wenn das Display an ist, auch nicht so toll, aber wenn man vergleicht zu manch anderer Version, geht es noch.

Deep Sleep ist richtig gut geworden, wie ich feststellen konnte: 5 Stunden Flugmodus und kein Prozent Akkuverlust... :) Damit bin ich zufrieden, hoffentlich bleibt das erstmal so :D
Hab (noch) die Nightly vom 17.05.'13, lade jetzt grade die vom 18. runter :)

Ist es bei euch auch so, dass keine Apps aus unbekannten Quellen installieren könnt? Das "Pop-Up" wird zwar angezeigt, doch wenn ich auf installieren klicke passiert einfach gar nichts. ?
Ja, haken bei Unbekannter Herkunft ist drin.
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Bei manchen der frühen Nightlies gabs das Problem, also ggfs. mal updaten ;)

Bin auf der neusten, vom 17.5

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App