[ROM][4.2.2] Cyanogenmod 10.1

• 1.411 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Problem, dass er keine Facebook Kontakte mit dem LG synchronisieren kann besteht weiterhin...

Ich habe immer noch das Problem mit Flugmodus und Mobilfunk. Aktivierung und Reaktivierung des Flugmodus bewirkt bei mir keinen Mobilfunk mehr bis zum Neustart. Ich habe zwar einige Seiten vorher geschrieben, dass es anscheinend wieder geht, aber das Problem ist tortzdem immer wieder da. Bin zwischenzeitlich zu 4.1.2 Stock per Zaiben Mod zurück und da läuft es prima. Also scheint bei mir wohl an CM zu liegen.

Habe neu alles gewiped (Data, Cache, System, Dalvik), aber immer wieder dasselbe. CM ist gut, aber zwecks Akkuverbrauch mag ich den Flugmodus.

Frage:
Hiddenmenü? Wie komm Ich da jetzt rein?

Unbann schrieb:
Frage:
Hiddenmenü? Wie komm Ich da jetzt rein?

Gar nicht... Das Hidden Menu gab's nur von LG, alle Einstellungen, die du tätigen kannst, sind in der Einstellungs-App vorhanden ;)

• Danke
Reaktionen: Unbann
Hiddenmenu is eine lg-app imho

Zur rc1:alles tutti,smooth.
Bis jetzt nix gravierendes, lediglich scheint manchmal-nicht reproduzierbar-der zurück-button zu streiken.
Ergänzend sei erwähnt,dass unter der Haube der aktuelle werewolf-kernel werkelt..

Edith:flugmodus macht selbiges prob...

Zuletzt bearbeitet:
blubberfisch schrieb:
Edith:flugmodus macht selbiges prob...

Danke, ich dachte schon wäre der einzige, der dieses Problem hat :confused:

Wenn ihr nicht den original Kernel verwendet, seid ihr mit Bugs hier an der falschen Stelle, denn die sind fast immer darauf zurückzuführen.

Ich habe ein BT radio bei mir im auto verbaut. Wenn ich Musik abspiele, wird mir mit der stock Rom der Interpret, Titel und laenge etc. Auf dem Autoradio angezeigt. Mit CM kann ich zwar Musik abspielen, aber es wird nichts mehr auf dem radio angezeigt. Kann man das aendern?

Mit dem CM 10 war das noch möglich, mit unserer Version gehts nicht mehr - mit allen Geräten. Keine Ahnung ob sich das ändern wird, es ist jedenfalls das am meisten gewünschte Feature in CM 10.1.

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

habe cyanogenmod 10.1 rc1 installiert. geht bei jemanden auch facebook APP 3.1 oder 3.2 langsam bis gar nicht? mit stock Rom lief sie besser egal welche version

Die Facebook app ist einfach blöd programmiert, langsam und zieht an allen Ressourcen... Ich geh einfach immer über m.facebook.com, geht schneller und zieht nicht so am akku

Hallo leute
Bin Grad in Spanien und hab versucht mich navigieren zu lassen jedoch bekommt es kein GPS signal iwie ja leut gps ist AN

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Dann bist vielleicht in ner "bloeden Zone"....
Bin auch zufáellig seit n paar Jahren hier....
Keine Probleme mit TomTom Iberia auf cm-10.1.0-RC1:winki:

Jo..nach ein paar Tagen testet der RC1 muss ich sagen das der Akku jetzt noch schneller leer ist als bei der letzten Nigtly Version...verliere über Nacht (ca 8 Stunden) etwa 15% an akku...Hatte alles gewipet vor der Installation...Flugmodus funzt zwar,aber beim reaktivieren von gsm/wlan bleibt alles tot...erst nach einem Neustart gehts wieder..Aber naja..Ist halt noch eine RC...Sonst läuft mein LG astrein. Asso die 3 Touchtasten reagieren schwerfälliger jetzt..Hat das noch jemand? mfg :thumbup:

CM10.1 RC2 ist verfügbar...

Saugs auch grad...Top :thumbup::eek:

Stahlie schrieb:
Asso die 3 Touchtasten reagieren schwerfälliger jetzt..Hat das noch jemand?

Kann ich bestätigen, aber solange noch keine Stable draußen ist, kanns ja nur besser werden.

Hat noch jemand Bildfehler in Apps wenn er "GPU Rendering erzwingen" aktiviert? Hab ich es deaktiviert rücken zum Beispiel das Menü in "TopEleven"...

Und die nächste Nightly ist raus, vom 11.05. und hat ziemlich viele Gesamtveränderungen, aber nur minimale gerätspezifische Einstellungen... :p

Entschuldigungen für die dumme Frage,
aber welcher ist jetzt aktuell?
Jemand sagt RC ist kurz vor Stabile Version.
Aber Nightlys sind expermintall oder ?
Habe RC2 drauf.

LG 4X HD - Better than a Smartphone