nbock97
Stamm-User
- 326
- Themenstarter
also bei mir sind die Widgets natürlich auch anpassbar, aber trotzdem fidne ich z.b. Apollo 4x2 Widget und das cLock Widget zu klein, auch wenn größer gezogen!
Also Panorama Funktion geht
Meine Erfahrungen bis jetz:
+ sooo flüssig (wie noch nix anderes auf meinem 4X)
+ Android 4.2.2
+ Cyanogenmod Zusatzfunktionen
+ pre-rooted
+ Anpassbarkeit
- Akku geht (gefühlt) relativ schnell leer (vielleicht liegts auch am vielen rumprobieren und dauer Wlan an...)
- Hitzeentwicklung (OHNE Spielen!) , vorher habe ich eigentlich nichts besonderes gemacht und trotzdem war es so warm wie bei NFS MW (v20a/v10h)....
Flashanleitung:
Was braucht ihr? Ein LG O4X HD mit offenem Bootloader, Root, CWM und das auf einer v20 (stock Rom) basierten Rom (entweder Stock v20 oder Zaiben/Jellyfish/...)!
1. Holt euch Rom Manager aus dem Market und installiert das neuste ClockWorkMod aus der App heraus! Anschließend packt ihr euch die CM Rom UND die Gapps (Google Apps) auf eure SD (intern/extern egal)
2. bootet ins Recovery
3. Wipe data factory reset, wipe cache partion, wipe dalvik cache, format system
4. flasht erst Cyanogenmod und danach die Gapps
5. wipe cache & dalvik cache
6. startet das Handy neu (aus CWM raus mit reboot phone)
7. warten (erster Start dauert länger als normal) bis euer 4X mit CM 10.1 neugestartet ist
8. Freuen und ggfs. ein Danke dalassen
Für mich ist es trotz den oben genannten negativen Punkten, definitiv empfehlenswert!!!
Also Panorama Funktion geht
Meine Erfahrungen bis jetz:
+ sooo flüssig (wie noch nix anderes auf meinem 4X)
+ Android 4.2.2
+ Cyanogenmod Zusatzfunktionen
+ pre-rooted
+ Anpassbarkeit
- Akku geht (gefühlt) relativ schnell leer (vielleicht liegts auch am vielen rumprobieren und dauer Wlan an...)
- Hitzeentwicklung (OHNE Spielen!) , vorher habe ich eigentlich nichts besonderes gemacht und trotzdem war es so warm wie bei NFS MW (v20a/v10h)....
Flashanleitung:
Was braucht ihr? Ein LG O4X HD mit offenem Bootloader, Root, CWM und das auf einer v20 (stock Rom) basierten Rom (entweder Stock v20 oder Zaiben/Jellyfish/...)!
1. Holt euch Rom Manager aus dem Market und installiert das neuste ClockWorkMod aus der App heraus! Anschließend packt ihr euch die CM Rom UND die Gapps (Google Apps) auf eure SD (intern/extern egal)
2. bootet ins Recovery
3. Wipe data factory reset, wipe cache partion, wipe dalvik cache, format system
4. flasht erst Cyanogenmod und danach die Gapps
5. wipe cache & dalvik cache
6. startet das Handy neu (aus CWM raus mit reboot phone)
7. warten (erster Start dauert länger als normal) bis euer 4X mit CM 10.1 neugestartet ist
8. Freuen und ggfs. ein Danke dalassen
Für mich ist es trotz den oben genannten negativen Punkten, definitiv empfehlenswert!!!
Zuletzt bearbeitet: