[ROM][4.2.2] Cyanogenmod 10.1

• 1.411 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich weiß nicht genau was du damit meinst, dass sie nicht funktionieren würde, da du etwas von einem Menüpunkt geschrieben hast, der sich zurückstellt. Könntest du evtl. im XDA Thread notieren falls es ein Bug ist. Ich konnte bis auf einen kleinen Hänger beim Vibrieren selbst keine Fehlfunktion feststellen.

EDIT: du hast keinen externen Kernel geflasht oder?

Krasskat schrieb:
Ich weiß nicht genau was du damit meinst, dass sie nicht funktionieren würde, da du etwas von einem Menüpunkt geschrieben hast, der sich zurückstellt. Könntest du evtl. im XDA Thread notieren falls es ein Bug ist. Ich konnte bis auf einen kleinen Hänger beim Vibrieren selbst keine Fehlfunktion feststellen.

EDIT: du hast keinen externen Kernel geflasht oder?

Ich habe den Werewolf JB Kernel alpha 2 installiert.
Könnte es daran liegen ?

In den Profilen ist ja u.a. der Menüpunkt Vibration. Wenn ich diesen mit der Version vom 06.05.2013 aktivieren wollte, schaltet sich das Handy nur auf Lautlos.

Auch verschiedene Apps/Widgets hatten nur noch Laut/Lautlos.

Wo finde ich den XDA Thread ?

Es wird sogar zu annähernd 100% an dem Kernel liegen ;). Schließlich wird damit die Grundfunktionalität komplett ausgetauscht und ist nichtmehr vergleichbar mit den vanilla Nightlies.

Der XDA Thread ist hier:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2264616

Aber bitte keine Bugs posten, wenn du nicht den original Kernel hast!

• Danke
Reaktionen: apatzner
Krasskat schrieb:
Es wird sogar zu annähernd 100% an dem Kernel liegen ;). Schließlich wird damit die Grundfunktionalität komplett ausgetauscht und ist nichtmehr vergleichbar mit den vanilla Nightlies.

Der XDA Thread ist hier:
[ROM][Official][4.2.2] CyanogenMod 10.1 Nightlies for the Optimus 4X HD (p880) - xda-developers

Aber bitte keine Bugs posten, wenn du nicht den original Kernel hast!

Okay, Danke!

Werde das mal mit der aktuellen Version testen ohne den Werewolf Kernel...

Update: Bei dem Build vom 06052013 mit dem Original Kernel, funktioniert auch die Vibration... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
erstma sorry hab mir nicht den ganzen Thread durchgelesen also kann es schon sein das ich was übersehen habe.

Ich habe seit dem Update auf 20130506 folgendes Problem:
picture.php
Bild Hosted bei ImagesUp.de

-Stock CM 10.1 (auch Kernel)
-Wlan immer an
-Akku war 100 % geladen und auch frisch calibriert

Habe ich heute über Nacht beobachtet, mit der 20130502 war das noch besser... ca. 10% Akku über Nacht...

Hatt jemand änliches beobachtet, oder schon eine Lösung ? Liegt der Akkuverbrauch an der aktuellen CM version oder gibt es evtl. nen AndroidOS bug..?.. gab es nämlich auch mal unter CM 10 beim Galaxy S.

Gruß
picture.php

Screenshot_2013-05-08-10-35-10.png

Ich hab in 10 Stunden 10% akkuverlust über Nacht. 1% pro Stunde stört mich nicht. Der akkuverlust bei normalen Gebrauch ist mit der letzten Nightly aber auch in meinen Augen etwas gestiegen

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Also ich wollte mal wissen, bei wem Apollo auch nicht flüssig leuft... Es hengt ständig -.-

beim mir läuft Apollo eig ganz gut...

Ich benutze Poweramp, bis jetzt ganz ohne Probleme :)

Unbann schrieb:
Geschenk-->ää

Konnte mich nicht anfreunden mit Apollo..:sleep:
darum,auch-->Poweramp :smile:

Man gewöhnt sich echt die Schreibweise aus dem Chat an ... :D

Cool

Release Candidate :smile:

• Danke
Reaktionen: Seetrickzzz
Also kurz vor "stable" :D

Zuletzt bearbeitet:
Hi, hab bei der aktuellen Version hohen Akkuverbrauch - über Nacht mehr als 20 Prozent.....

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

CyanogenMod 10.1.0 RC1 läuft, bis jetzt keine Probleme aufgetauchten :)