[ROM][4.2.2] Cyanogenmod 10.1

• 1.411 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Leute, hat einer von euch eine Option gefunden, mit der ich den Bildschirm-Timeout verhindern kann?
Ich habe lediglich eine Einstellung zum Verlängern des Timeouts, jedoch keine zum Verhindern gefunden...

Also nochmal was ich will: Eine Einstellung, dass sich der Bildschirm nicht selbstständig abschaltet, sondern erst ausgeht, wenn ich die Powertaste drücke :D

Guck dir mal "Screen on" an (playstore)
oder spiel mit "tasker" :winki:

• Danke
Reaktionen: Afro
Hm, okay... ;)

Die Apps habe ich auch schon auf meiner Liste gehabt, dachte aber vielleicht dass es eine Einstellung in der ROM selber gibt, die es ermöglicht, keine externe App nutzen zu müssen :D

Ich warte einfach noch ein wenig ab, vielleicht meldet sich ja noch jemand, der so was gefunden hat, ansonsten werde ich eine entsprechende App benutzen :)

nur so aus Interesse, wann brauchst du dein Display über 30 min am Stück an? Beim videos kucken/zocken gehts ja nicht aus...

Das ist ja auch nicht die Einstellung dafür, wenn du grade unter Einstellungen - Bildschirmsperre - Bildschirmsicherheit - Bildschirm automatisch sperren bist ;)

Das stellt nur ein, wann ich ein Muster/Code oder alles andere eingeben muss ;)

Die Einstellung des Timeouts ist unter Einstellungen - System - Schnell ein Stellungen und dann Bildschirm Timeout ;)

also willst du schon das es früher ausgeht, aber nicht lockt (also keine sperre, außer von Hand ausgemacht)?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben,

kann bitte jemand prüfen, ob mit einer aktuellen Nightly der Zugriff per USB über einen Linux-Rechner möglich ist? Ich habe hier einen etwas älteren Ubuntu-Rechner, der das Handy beim Anschluss über USB (MTP) nicht erkennt. Auch PTP bringt mir nix, da er das Device als "leer" anzeigt, obwohl ich Fotos drauf habe ...

DANKE!

nbock97 schrieb:
also willst du schon das es früher ausgeht, aber nicht lockt (also keine sperre, außer von Hand ausgemacht)?

Nein nein nein nein nein :D

Ich möchte einfach kein selbstständiges ausschalten des Bildschirms :D

darkqueen schrieb:
Hallo ihr Lieben,

kann bitte jemand prüfen, ob mit einer aktuellen Nightly der Zugriff per USB über einen Linux-Rechner möglich ist? Ich habe hier einen etwas älteren Ubuntu-Rechner, der das Handy beim Anschluss über USB (MTP) nicht erkennt. Auch PTP bringt mir nix, da er das Device als "leer" anzeigt, obwohl ich Fotos drauf habe ...

DANKE!

Kanns leider nicht testen, aber ich benutze zb die app wifi Transfer und schieb meine Daten über ftp aufs Handy oder dem pc. Geschwindigkeit ist bei mir genau so schnell.
Gruß

Das heutige bzw. gestrige Nighly brachte endlich Unterstützung von 1tasten headsets zumindest bei Musik in Poweramp. Starten, Stoppen und vorspringen funktioniert ENDLICH! :)

Ob man dann auch Telefonate annehmen kann bleibt noch offen sollte aber eigentlich auch funktionieren.

Bleibt CWM nach dem flashen von Cyanogenmod erhalten?

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Tuke schrieb:
Bleibt CWM nach dem flashen von Cyanogenmod erhalten?

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Ja, genauso wie Root :)

Hallo,
kann es sein, das seit dem letzten Update (06052013) die Vibration nicht mehr funktioniert ?
Der Auswahlpunkt ist zwar noch in den Profilen verfügbar, aber es stellt sich immer lautlos ein...

Gruß apatzner

apatzner schrieb:
Hallo,
kann es sein, das seit dem letzten Update (06052013) die Vibration nicht mehr funktioniert ?

Jup, ist auch im Changelog angegeben ;)

Siehe erster Punkt im angehängten Screenshot :D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1367931308268.jpg
    uploadfromtaptalk1367931308268.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 269
  • Danke
Reaktionen: apatzner
Afro schrieb:
Jup, ist auch im Changelog angegeben ;)

Siehe erster Punkt im angehängten Screenshot :D

:blushing: Mhm, wer lesen kann...:blushing:

Kann man das denn auch wieder aktivieren ?

Ich denke, dass das nur geht, indem man eine ältere Version flasht, da die Vibration echt "entfernt" wurde, und nicht nur ausgeschaltet wurde... Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will ;)

Ich bin noch auf der 20130503 und da läuft ja soweit alles, ich empfinde also kein Verlangen, die neueste drauf zu ziehen, wenn Vibration nicht funktioniert :D

Afro schrieb:
Ich denke, dass das nur geht, indem man eine ältere Version flasht, da die Vibration echt "entfernt" wurde, und nicht nur ausgeschaltet wurde... Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will ;)

Ich bin noch auf der 20130503 und da läuft ja soweit alles, ich empfinde also kein Verlangen, die neueste drauf zu ziehen, wenn Vibration nicht funktioniert :D

Ich verstehe Dich schon :rolleyes2:
Dann werde ich mal die vom 20130503 wieder flashen...

Danke...

Ja, kein Problem :)

Es stimmt nicht, dass die Vibration mit der neusten Nightly nicht geht! Ich kann aus 1. Hand versichern, dass sie es tut.

Ich denke der Punkt im Changelog sagt aus, dass die LG eigene Implementierung der Funktionalität durch eine andere getauscht wurde. Ich habe auch bereits einen Bug festgestellt und im XDA Thread beschrieben.

Krasskat schrieb:
Es stimmt nicht, dass die Vibration mit der neusten Nightly nicht geht! Ich kann aus 1. Hand versichern, dass sie es tut.

Ich denke der Punkt im Changelog sagt aus, dass die LG eigene Implementierung der Funktionalität durch eine andere getauscht wurde. Ich habe auch bereits einen Bug festgestellt und im XDA Thread beschrieben.

Ich habe jetzt gerade wieder die Version 20130503 geflashed und die Vibration funktioniert wieder.

Mal sehen, wenn heute Abend eine neue Version kommt, was dann passiert...