[ROM][4.2.2] Cyanogenmod 10.1

• 1.411 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fr0d0 schrieb:
So habe jetzt auch Cyanogenmod drauf und gleich ein großes Problem. Leider sind anscheinend alle meine Kontakte weg von der Sim Karte. Wenn ich auf Importieren gehe sagt er keine Kontakte auf Sim. Leider hab ich auch nie mit google syncronisiert :cursing:. Woran kann es liegen das er auf der Sim nix findet ?

Hat zufällig jemand einen Tip für mich.Anscheinend sind ja die Kontakte noch auf der Sim.Die muß man doch irgendwie wiederbekommen ?

Kontakte/App-->Einstellungen-->Import/Export
Wenn da nichts ist,kannst du nur auf Anrufe hoffen und dann Nummer speichern....

Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich schon probiert,da ist leider nix. Aber warum wurden die denn alle gelöscht beim aufspielen von Cyanogenmod ? Sollte man demnächst lieber die Sim rausnehmen vor dem flashen ?

die waren wahrscheinlich nie drauf auf der Sim....
Mir ist selbiges passiert....hatte aber syncronisiert zum Glueck

Beim Update von heute wurde einiges gefixt, habs natürlich gleich installiert. Positiv schon mal, 200 Punkte bei AnTuTu mehr :))))))

Was ich mich natürlich interessiert, hat hier jemand den Kernel vo XDA (WerewolfJB) installiert?

Gruß
Jörg

Vielleicht bin ich nur zu blöd, aber kann es sein dass man die Facebook Kontakte nicht synchronisieren kann bzw sie nicht in die Kontakte app bekommt?

unter: Einstellungen -> Konten
hast du kein Facebook?
Oder fehlt es nur in der Ansicht in den Kontakten?

Eichbaum schrieb:
unter: Einstellungen -> Konten
hast du kein Facebook?
Oder fehlt es nur in der Ansicht in den Kontakten?

Doch hab Facebook und habs auch unter Konten eingestellt inklusive Synchronisation, aber wenn ich unter Kontakte Facebook anzeigen einstelle, kommen keine Kontakte...

Bei mir werden die fb kontakte auch nicht gesynct

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Hat auch jemand von euch das Problem,
das nach dem Update über OTA.
Die SD Partition nicht gemountet werden kann.
Wenn man jetzt das Script bei Link2SD wieder erstellt und rebootet.
Und jetzt eine App startet die auf dieser Partition war, schließt die sich.

Alles schon versucht. (Wipe Cache, Wipe Dalvik Cache,Fix Permission,bei Link2SD
Mount-Script neu erstellt, anderes Partitionen ext3, alle Optionen bei Link2SD ausprobiert)

Das einzige was hilft App neu installieren.

LG 4X HD - Better than a Smartphone

Hi Leute..

brauche ich (wie in der Anleitung erwähnt) zur Installation wirklich eine externe SD Card oder reicht das SD Card Verzeichnis in meinem internen Speicher?

holliwood schrieb:
Hi Leute..

brauche ich (wie in der Anleitung erwähnt) zur Installation wirklich eine externe SD Card oder reicht das SD Card Verzeichnis in meinem internen Speicher?
In der Anleitung steht, dass es egal ist ob du die interne oder eine externe SD Karte benutzt.
Bei mir hat's auch wunderbar mit der internen funktioniert.

Ich schrieb doch das ich probeme habe das sich das Display erst nach dem 2ten mal anschaltet wenn ich den Powerknopf drücke.

Tjo so viel profies hier aber keiner kahm auf die Idee das wenn mann die Bildschirmsperre raus nimmt genau diesen effekt hat.

Ich hoffe konnte noch einigen helfen denn auf die Idee muss mann erst mal kommen. :)

Benny100 schrieb:
Ich schrieb doch das ich probeme habe das sich das Display erst nach dem 2ten mal anschaltet wenn ich den Powerknopf drücke.

Tjo so viel profies hier aber keiner kahm auf die Idee das wenn mann die Bildschirmsperre raus nimmt genau diesen effekt hat.

Ich hoffe konnte noch einigen helfen denn auf die Idee muss mann erst mal kommen. :)

Was hat den Effekt wenn man die Sperre rausnimmt? Da komm ich nicht mit... :D

Habe das übrigens auch, einmal auf die Powertaste -> nur untere Tasten leuchten kurz auf
2. Mal auf die Powertaste -> Lockscreen wird angezeigt

Das aber auch nur, wenn das Handy längere Zeit im Deep Sleep war... :)

Bei mir ist bei Ver. 27 das Display Rotating gegangen nun wieder nicht.. jemand ne idee?? Full Wipe mach ich nicht mehr, das hat letztes mal schon nicht gebracht.

Also bei mir ging das auf bis jetzt allen (von meinen) Versionen...

Jo bei mir auch...

Ich hatte mit der 30er irgendwie Schwierigkeiten mit der Kamera...

Die macht Bilder, fokussiert auch alles, nur dann werden die Bilder einfach schwarz in der Galerie dargestellt...
Mit Pro Capture und Stock Cam...

Jetzt funktioniert es aber wieder...

Stahlie schrieb:
Habs endlich geschafft alles zu installieren.CM 10.1 läuft super...einziges Manko >>Aufladen dauert jetzt länger..Eigenartig aber leider wahr..Sonst funzt alles Top...:)

Asso wenn einige so ein Problem haben wie @SnickerZ
(hatte das Problem auch) (Seite 27 hier)dann lieber diese Version von Gapps laden >>
gapps.jb-20121212-signed.zip

Link Goo.im Downloads - Downloading gapps-jb-20121212-signed.zip

Habs mit den Gapps versucht aber auch ohne Erfolg, hoffe da tut sich noch was. Aber mal ganz nebenbei, haben die Gapps überhaupt was mit der Kontakte App zu tun oder is das nicht in die CM FW implementiert?

Kann mir jemand sagen, was der einfachste Weg ist von CM wieder auf original Stock JB Zu kommen?? Reichts mit dem LG TOOL?