[ROM][4.2.2] Cyanogenmod 10.1

• 1.411 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nbock97 schrieb:
kannst ja mal den Danke Button suchen :p

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

sorry, aber dank der sinnbefreiten boardfunktion zehn beiträge haben zu müssen, um einen danke button drücken zu "dürfen" hole ich nach diesem und zehnten post nach.

Mit der neuen version ist die pin eingabe auch flüssig
Konnte auch keine bugs bei mir bisher feststellen

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Afro schrieb:
Er hat noch keine 10Beiträge, da ist das Suchen sinnlos :D

war am Handy online, hab das nicht gesehen ;) sry...

nbock97 schrieb:
war am Handy online, hab das nicht gesehen ;) sry...

War ich auch :D

Einfach auf das Icon klicken und dann bei der Info einer der ersten Abschnitte... :biggrin:

Afro schrieb:
Einfach auf das Icon klicken und dann bei der Info einer der ersten Abschnitte... :biggrin:

sry das ich nicht bei jedem User erstmal das Profil begutachte :D

nbock97 schrieb:
sry das ich nicht bei jedem User erstmal das Profil begutachte :D

Das ist nicht zu entschuldigen! :D

Hat einer einen Plan wie ich dieses Doppelvibrieren wegbekomme?

unter Töne -> alle Häckchen bis auf MusikSteuerung weg ;)

Ich bin am grübeln ob ich auch zu CM wechseln soll, bei meinem alten Handy hatte ich monate lang CM drauf aber unoffiziel. Die Stock Rom gefällt mir sehr wegen dem look, vielen einstellungsmöglich keiten und QuickMemo. Lohnt das sich überhaupt?

Gesendet von meinem LG Optimus 4X HD mit der Android-Hilfe.de App

nbock97 schrieb:
unter Töne -> alle Häckchen bis auf MusikSteuerung weg ;)

Ja, wie ich das ausschalte wusste ich auch :D
Ich meinte eigentlich, wie ich das Doppelvibrieren in ein einmal Vibrieren wechseln kann, aber das scheint noch ein Bug zu sein :crying:

Ferhat schrieb:
Ich bin am grübeln ob ich auch zu CM wechseln soll, bei meinem alten Handy hatte ich monate lang CM drauf aber unoffiziel. Die Stock Rom gefällt mir sehr wegen dem look, vielen einstellungsmöglich keiten und QuickMemo. Lohnt das sich überhaupt?

Also CM bietet mindestens ebenso viele Einstellungsmöglichkeite, auch ein LG Stock Rom Look-Design ;) Quickmemo gibt's auch schon für CM, aber in einer gesonderten ROM... Ansonsten gibt es ähnliche Apps, ich finde der Wechsel lohnt sich auf jeden Fall! :)

• Danke
Reaktionen: Ferhat
Afro schrieb:
Ja, wie ich das ausschalte wusste ich auch :D
Ich meinte eigentlich, wie ich das Doppelvibrieren in ein einmal Vibrieren wechseln kann, aber das scheint noch ein Bug zu sein :crying:

Also CM bietet mindestens ebenso viele Einstellungsmöglichkeite, auch ein LG Stock Rom Look-Design ;) Quickmemo gibt's auch schon für CM, aber in einer gesonderten ROM... Ansonsten gibt es ähnliche Apps, ich finde der Wechsel lohnt sich auf jeden Fall! :)

Wo gibt das LG stock Rom design

Abend,
ich hab ein Problem und zwar, ich hab CM10.1 geflasht, passt auch alles bis auf das mein Interner Speicher immer noch mit 7GB belegt ist, trotzdem Factory reset, aber ihm Internen Speicher selber ist grade mal 232mb. Kann mir da einer helfen? :confused2:
blzwdqfb.jpg

Ich habe ein nervigen Bug entdeckt, und zwar wenn man sein Handy neu startet und nach Pin Eingabe bei Lockscreen (Wenn man da auch Pin aktiviert hat) slidet geht die Kamera.
Wenn man jetzt aber das Handy sperrt und wieder bei Lockscreen ist und nach links zu Kamera slidet startet die Kamera nicht sondern bleibt schwarz ausser auslöse Knopf... (Reagieren aber nicht)

LG 4X HD - Better than a Smartphone

ebcmaggi schrieb:
Abend,
ich hab ein Problem und zwar, ich hab CM10.1 geflasht, passt auch alles bis auf das mein Interner Speicher immer noch mit 7GB belegt ist, trotzdem Factory reset, aber ihm Internen Speicher selber ist grade mal 232mb. Kann mir da einer helfen? :confused2:

Vielleicht einfach versteckte Ordner anzeigen lassen unter Windows.

Auf Organisieren gehen, dann Ordner- und Suchoption, dann auf Ansicht und Hacken bei "geschützte Systemdatein ausblenden" rausnehmen und/oder bei Versteckte Dateien und Ordner Hacken bei "Ausgeblendete Dateien. Ordner und Laufwerke anzeigen" setzen.

Vielleicht siehst du ja jetzt Ordner die den Speicherplatz belegen.

Guten Abend zusammen.

Kann man irgendwie feststellen, ob sich das WLAN wirklich im Standby abschaltet...?
Habe die aktuellste CM+10.1 vom 27.04 drauf.
Danke und Gruss
apatzner

Wie lange ist denn die Zeit bis es sich temporär abschaltet? 1-2 Minuten?
Oder im Sekunden Bereich?
Ich habe nämlich das Gefühl, dass es sich nicht abschaltet...

gar nicht, wenn du aktiviert lassen in den Wlanoptionen an hast ;) (Einstellungen->Wlan->Menütaste)

nbock97 schrieb:

hast gapps installiert?
jaja....und floating draw funktioniert auch wies soll....echte QuickMemo Alternative...
Mein "Problem" besteht nur darin ,wenn Ich im Playstore (uebern PC)was zum instalieren auswaehle,dann instalierts das erst nach nem Neustart am Handy....