Afro
Ehrenmitglied
- 777
nbock97 schrieb:kannst ja mal den Danke Button suchen
Er hat noch keine 10Beiträge, da ist das Suchen sinnlos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
Afro schrieb:Er hat noch keine 10Beiträge, da ist das Suchen sinnlos
nbock97 schrieb:war am Handy online, hab das nicht gesehen sry...
Afro schrieb:Einfach auf das Icon klicken und dann bei der Info einer der ersten Abschnitte...
nbock97 schrieb:sry das ich nicht bei jedem User erstmal das Profil begutachte
nbock97 schrieb:unter Töne -> alle Häckchen bis auf MusikSteuerung weg
Ferhat schrieb:Ich bin am grübeln ob ich auch zu CM wechseln soll, bei meinem alten Handy hatte ich monate lang CM drauf aber unoffiziel. Die Stock Rom gefällt mir sehr wegen dem look, vielen einstellungsmöglich keiten und QuickMemo. Lohnt das sich überhaupt?
Afro schrieb:Ja, wie ich das ausschalte wusste ich auch
Ich meinte eigentlich, wie ich das Doppelvibrieren in ein einmal Vibrieren wechseln kann, aber das scheint noch ein Bug zu sein
Also CM bietet mindestens ebenso viele Einstellungsmöglichkeite, auch ein LG Stock Rom Look-Design Quickmemo gibt's auch schon für CM, aber in einer gesonderten ROM... Ansonsten gibt es ähnliche Apps, ich finde der Wechsel lohnt sich auf jeden Fall!
ebcmaggi schrieb:Abend,
ich hab ein Problem und zwar, ich hab CM10.1 geflasht, passt auch alles bis auf das mein Interner Speicher immer noch mit 7GB belegt ist, trotzdem Factory reset, aber ihm Internen Speicher selber ist grade mal 232mb. Kann mir da einer helfen?
Unbann schrieb:Lol..PlaystoreApp wird erst bei Neustart geladen...??? zum Xten mal...überseh Ich was?
wollt grad ne QuickMemo Alternative probiern....
https://play.google.com/store/apps/...ature=search_result&rdid=onscreen.draw&rdot=1
jaja....und floating draw funktioniert auch wies soll....echte QuickMemo Alternative...nbock97 schrieb:
hast gapps installiert?