[Rom][4.1.2][JBSR] Just Better Stock Rom

• 479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gelesen schon, aber keine Lösungen gefunden :rolleyes2:

Weil ich, genauso wie einige andere User, das nicht nachvollziehen kann / können.

Bei mir läuft alles bestens... seit Wochen...

Und wer jetzt heraus findet was den Unterschied ausmacht, hat gewonnen. :cool2:

Ich werde heute Abend auch mal diese ROM testen. Habe jetzt endgültig die Schnauze voll von dem dauernden Verlust der mobilen Daten. Irgendwann haben die von CM nen Hund rein gebracht und seitdem passiert das bei jeder ROM. Jetzt bleibt mir nur zu hoffen das diese ROM Abhilfe schafft.

Edit: Da diese ROM ja auf Stock basiert, kann mir jemand sagen, ob damit auch wieder die Glonass Satelliten empfangen werden? Da mit den CM basierten ROM's diese ja nicht mehr zu empfangen waren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde jetzt auch mal diese rom testen. Cyanogenmod macht nur noch Probleme. Der Akku ist immer rasant leer, z. B. surfe ich schon 40 im Internet und habe noch 63% Akku.
Also fast 1% pro Minute ist auch echt dreist :-\

Hoffentlich wird es mit dieser Rom hier besser werden, da ich die LG Stock rom sehr gut finde und jetzt echt hoffe das ich nicht 3 mal in der Woche den Kernel
wechseln muss. :cursing:

Auch mit der Stock Rom wird es nicht viel besser werden.
Ein 4,7" 720p Display will halt mit Strom versorgt werden wenn es benutzt wird.
Das vergessen viele. Custom Roms sind meistens nur im Standby besser. Sobald das Handy aktiv genutzt wird geben sich alle nicht viel, daran ändern auch die Kernel nicht viel.

Schnipsor schrieb:
Auch mit der Stock Rom wird es nicht viel besser werden.
Ein 4,7" 720p Display will halt mit Strom versorgt werden wenn es benutzt wird.
Das vergessen viele. Custom Roms sind meistens nur im Standby besser. Sobald das Handy aktiv genutzt wird geben sich alle nicht viel, daran ändern auch die Kernel nicht viel.

Da hast du wirklich recht.
Ich hätte manchmal gerne ein Nexus 4 für das es den Franco Kernel gibt.
Da hat man dann sogar bis zu 6 Stunden Schreentime :cool:
Bin aber sonst mit dieser ROM zufrieden, nur ich frage mich wieso wenn ich TricksterMod öffne beide CPU Frequenzen also Niedrigste und Höchste auf 1500 MHz sind. Habe bei Niedrig auf 51 MHz gestellt und Hoch auf 1500, übernommen und dann die App erneut geöffnet. Dann waren beide wieder auf 1500 - trotzdem taktet der Prozessor zum Glück nicht durchgehend auf 1500 MHz :drool:

update v.1.3.2.

- Google Playstore auf v4.2.3 aktualisiert
- iodak v7 Kernel
- Download Provider UI wieder hinzugefügt
- kleinere Anpassungen
- Benachrichtigungs app wieder entfernt (hoher Battery Drain!)

kein Fullwipe benötigt

vinc1922 schrieb:
...nur ich frage mich wieso wenn ich TricksterMod öffne beide CPU Frequenzen also Niedrigste und Höchste auf 1500 MHz sind. Habe bei Niedrig auf 51 MHz gestellt und Hoch auf 1500, übernommen und dann die App erneut geöffnet. Dann waren beide wieder auf 1500 - trotzdem taktet der Prozessor zum Glück nicht durchgehend auf 1500 MHz :drool:

Das ist ein Anzeigefehler im Trickster Mod... die CPU taktet so, wie es eingestellt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 251769 und Denowa
Hallo,
hatte große Hoffnung in diese ROM 1.3.1.
In 8 Stunden habe ich 44% Akku verloren.
Hoffe die 1.3.2 ist besser.
Erdbeer

Moin!

Hab die JBSR nochmal versuchsweise geflashed.
Imemr noch das gleiche WLAN Problem.
Gefunden - Authentifizierung - Deaktiviert. Auch händisch mit dem Synchbutton am Router kommt keine Verbindung zustande.

Habe das Problem nur mit dieser ROM oO
Eine Idee, woran das liegen könnte?

Cheers

Ich kanns nur immer wieder wiederholen...

Ich habe weder nen hohen Akkuverbrauch (heute ist der 3. Tag ohne Laden) noch iwelche Connect Probleme mit wlan... weder bei meiner Fritzbox, noch bei meinem Vater (der hat ne Vodafone Box) und schon gar nicht bei nen t-kom Hotspot...

Tut mir leid für euch, aber wenn ich die Probleme nicht nachvollziehen kann, kann ich diese auch nicht lösen :unsure:

So aus Interesse, welche Hardware Version (1.0 o. 1.1) hast du? (Konnte man unter der Stock Rom nachsehen)

Ich habe die Version 1.1.
Ist die 1.0 oder 1.1 besser?

Wie siehts mit dem wakelock und dem mal Internet weg mal da bug aus der Stock LG JB Version aus? Sind die noch da/ gefixt?
Und welche bugs gibt es denn so, cm ist zu aakku fressend daher uberlege ich mir auf dieser Version zu wechseln
Gruß
Don

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schließe mich den Fragen an.

Das ist echt nicht mehr zu ertragen mit der Stock JB.:mad2:

Gravedigger

Bei mir bootet die 1.3.2 nicht uabe einen bootloop.
Trotz volständigem download.

Lg Comback

akku rausnehmen, wieder rein undn factory reset machen. in 99% aller fälle hilft das. zumindest bei mir ....

Leider wollte ich aber meine Daten nicht verlieren. Darum hab ich einfach backup geflasht.

Lg

Gesendet von meinem LG-P880

Bei mir will die 1.3.2 auch nicht. Ich lade sie mir nun schon zum 4. mal herunter...Es kommt nur der LG-Screen und die Button-LED´s leuchten, dann ist Schluß.
Selbst ein Factory Reset will nicht helfen.

Runterladen klappt nicht, es kommen nur Dateien zwischen 80-180MB zu Stande.....

Ich bin begeistert von der1.3.2. Endlich funktioniert der switch zwischen wlan und mobil, ohne neu Booten zu müssen.

Zuletzt bearbeitet: