JustChris20
App-Anbieter (kostenlos)
- 20
Funzt mit der orginal Rom wohl auch nicht mehr zumindest krieg ich es auch nicht zum laufen, weder über USB noch über Wlan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tsmiler2 schrieb:Allerdings die LG PC Suite konnte ich nicht dazu bewegen sich mit dem Handy zu verbinden. Auch brachte ich OSP nicht zum laufen. Das ist wohl eines dieser LG Sachen die entfernt wurden
Weiß zufällig jemand wie ich das zum laufen bringe?
W!ldGunM@n schrieb:Die Unterstützung dafür wurde entfernt, weils bessere Alternativen gibt... steht irgendwo hier im Thread
tsmiler2 schrieb:Hab das nur ich, dass manchmal mein Bildschirm nicht ausgeht...oder ganz spontan nachm ausmachen wieder an?
Das ist der iodak 8! Zu finden hier im Kernel Thread, oder Du flashst einfach die JBSR ROM drüber (Ohne Wipe), dann hast den Kernel auch wieder drauf.kinad schrieb:Hallo Leute,
Kann mir jmd Bitte den link zum Standard Kernel (welcher bei dieser Rom normal drauf ist) geben. Danke
Außer einem Bootloop sollte nichts passieren. Dafür übernehme ich aber keine Verantwortung, falls doch etwas anderes passiert!!!kinad schrieb:Und was wäre wenn man einen falschen Kernel installieren würde?
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App