W
W!ldGunM@n
Dauer-User
- 562
- Themenstarter
special501 schrieb:Hallo, funktioniert bei deiner Rom auch die MHL Funktion wie bei der Stock?
ja, sollte - wäre aber trotzdem nett wenn das jemand testen könnte...
catman schrieb:Ist für das Update ein Full Wipe erforderlich oder kann ich es drüber installieren?
Noch eine Frage zum Akkuverbrauch:
Ich habe das Rom gestern morgen geflasht und BBS installiert.
Danach erst mal nichts gemacht (Telefon wurde nicht benutzt).
Nach ca. 6 Stunden kontrolliert, Verbrauch bei 0,8% pro Stunde
Gestern Abend (nochmal 8 Stunden später) lag der Verbrauch (bei nichtbenutzung) bei 2,4%/Stunde und wieder viele Kernel Wakelocks durch Baseband_xmm_Power.
Nach einem Neustart und weiteren 10 Stunden liegt der Verbrauch wieder bei 0,9%.
Ist für mich nicht nachvollziehbar.
In der ganzen Zeit wurde das Telefon max. 1 Stunde benutzt, Wlan war an, Display aus.
Zu dem Thema kann ich wenig sagen, da das Bugs im Stock Rom sind, die tief im System sitzen und die auch nur LG beheben kann...
Ich finde den Akkuverbrauch aber relativ ok... wenn ich da an CM denke... da lag der viel höher...
Zum Thema Wlan... das zieht mega im Standby... deswegen habe ich unter wlan Einstellungen auch die Option "WiFi im Standby Modus zulassen" auf "nur wenn angeschlossen" gestellt... das hilft...
Auch empfehle ich Dir, Trickster Mod zu installieren... da kann man einige E- Spar Optionen einschalten.
Fullwipe ist nicht nötig, wenn es mal nötig sein sollte, schreibe ich es mit dazu.
Zuletzt bearbeitet: