[Rom][4.1.2][JBSR] Just Better Stock Rom

• 479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also mein Fazit zu dieser ROM:
Endlich kann ich wieder alle Funktionen die das O4X bietet nutzen.
Natürlich vermisse ich die "Vorzüge" einer Custom ROM (SlimBean). Aber der geringere Akkuverbrauch und zuverlässig funktionierendes GPS machen es mir leichter auf dieser ROM zu bleiben.

Hi,

ich teste diese Rom seit gestern und ich vermisse die Google-Suche bzw. die Leiste auf dem Homescreen.
Habe die App (Google-Suche) schon installiert aber geholfen hat es nicht.
Hat einer eine Idee?

Die wurde wie du im ersten post lesen kannst entfernt da sie eheer selten benutzt wird

Lg

Ja,

das habe ich gelesen aber die müsste doch durch die Installation wiederkommen?

@Hoeppi91

Das ist auch der einzige Punkt, der mich etwas gestört hat, da der Platz nicht nutzbar ist. Hab dann wieder meinen bevorzugten "Nova Launcher" installiert.

• Danke
Reaktionen: Hoeppi91
@Holzi001

Ja,

genau deswegen möchte ich die da auch wieder haben. Mich stört das auch :D Ich nutze diese Leiste auch nie.
Sonst versuche ich es auch mal mit dem "Nova Launcher". Danke für den Tipp Holzi001

Ich finde diese Rom wirklich Klasse. Ich habe das Design schon ganz vermisst. Vielen Dank für diese Rom!!

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,

Bin neu hier, aber nicht auf xda :)
Wollte mal nur Hi sagen.

Habe gerade JBSR installiert, und muss sagen das die Rom wirklich gut ist. Fast wie die stock rom :)

Mal ein vorachlag, wie wars mit ein paar addons von lg G?

Vg

Diese ROM ist nicht nur fast wie die Stock, es ist eine Stock ROM. Nur etwas modifiziert. Leider wurde der Support für diese ROM eingestellt, deshalb glaube ich nicht dass da was neues nach kommt.
Aber du könntest doch selbst die LG G Mods installieren. Ist im Grunde gar nicht so schwer. Und zum downloaden musst nicht bei xda registriert sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Afro
Wo kann ich die LG G mods finden?
Und ist das die einziege stock rom hier?
Habe keine andere gefunden.

Vg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Kinners, da das LG nun in der Familie bleibt, habe ich noch ein kleines Update hinterher geschoben...

v.1.4.5 - really final Edition :scared:

- busybox (v1.21.1) aktualisiert
- Schriftarten von Android 4.4 integriert
- Google Play Store (v4.4.22) aktualisiert

Um die Schriftart von Android 4.4 nutzen zu können, muss diese in den Systemeinstellungen aktiviert werden ( Roboto auswählen)

Zu den LG G Apps... nö... denn wie der Name schon sagt: Just better STOCK Rom...
Wenn man unbedingt die Apps vom LG G haben muss, dann sollte man diese Rom hier nehmen:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-lg-optimus-4x-hd/458882-rom-jb-4-1-2-v20c-magic-rom-hd-v1-enjoy-new-experience.html[/OFFURL]

Wie schon erwähnt, bleibt das P880 in der Familie... eventuell wird es dann noch einige sporadische Updates der Rom geben...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fazi87, Afro, Fr0d0 und 2 andere
You are THE Man! :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: vinc1922
Cool, gleich erstmal mal downloaden und dann mit einem cache wipe flashen :)

Das kann doch nicht "realy final" sein ? :(

Rom ist schon drauf. Danke

Ja doch... wie schon gesagt, wenn dann sporadisch... auch war der Titel eher als "Hommage" für die "final Edition" gedacht...
Die nächste wird dann vielleicht "really really final Edition" heißen... ma sehen...

• Danke
Reaktionen: Holzi001
Kannst du vielleicht noch hinzufügen, dass das Handy aufgeweckt wird wenn man 2mal auf den Bildschirm tippt? Wie beim G2.

Sorry, aber drücke ich mich hier so undeutlich aus ???
Ich werde nix von irgendwelchen anderen Handy Modellen integrieren !
Ich hoffe, das war nu deutlich genug...

• Danke
Reaktionen: sensei_fritz und Holzi001
Würde es denn theoretisch machbar sein dieses Feature zu integrieren?
Oder gibt es da eventuell einen Mod als Zip zum flashen?

LG, vinc1992 :)

Sry. Ich habe nicht jeden Kommentar gelesen. Ich habe gedacht vielleicht kann man das irgendwie Flashen

vinc1922 schrieb:
Würde es denn theoretisch machbar sein dieses Feature zu integrieren?
Oder gibt es da eventuell einen Mod als Zip zum flashen?

LG, vinc1992 :)

Ich denke eher nicht... da hardcoded.