W
W!ldGunM@n
Dauer-User
- 562
- Themenstarter
Bogeyof schrieb:Na, das mit dem WLAN ist doch schön für Dich! Komisch, dass trotzdem dauernd welche dieses Problem feststellen. Ich habe Dir halt einen Hinweis geben wollen, woran es liegen dürfte, denn das simple Ändern der build.prop auf Deine Werte verursacht dieses Verhalten ja auch in der originalen Stock V20b. Vermutlich ist es zusätzlich Router-abhängig oder noch von anderen Bedingungen abhängig. Also wäre es vielleicht angebracht, nicht immer zu betonen, dass Du keine Probleme hast, sondern darauf einzugehen, welche Ursache die Probleme der anderen haben könnten.
Ich kann keine Probleme beheben, die ich nicht nachvollziehen kann !
Bogeyof schrieb:Ansonsten brauchst du hier Deine Rom nicht mit anderen teilen und kannst sie ja dann für Dich "fehlerfrei" benutzen...
Richtig... aber das steht ja unten in meiner Sig... ich entwickle hauptsächlich für mich... und was machst Du denn ? Rummotzen was alles ja nicht geht... setze Du Dich doch mal hin und baue was zusammen... die Klappe aufreißen kann ich auch...
Das ist sehr schön für Dich, ich sehe es aber anders.Bogeyof schrieb:Viele der eingetragenen Build.prop (Performance)-Tweaks sind eh überflüssig oder fake, ich habe hier im Forum schon einmal einen Post dazu geschrieben, mit Links zu den Begründungen eines Android-Spezialisten, weil die meisten gar nicht in unserem Android-Source abgefragt werden oder nicht genutzt werden. In Hinsicht flüssiger oder schneller kann ich keinen Unterschied erkennen.
Einige funktionieren durchaus, die anderen werde ich sicherlich nach und nach rauswerfen.
Auch viel BlaBla um nixBogeyof schrieb:Das mit dem Restore habe ich vielleicht falsch ausgedrückt, ich behaupte nicht, dass es am Rom oder an Fehlern des Rom liegt, ich wollte nur deutlich machen, warum ich nicht mehr weiter getestet habe. Normalerweise teste ich diese Dinge ausführlich und über längere Zeit, aber ohne meine "Testumgebung" (ca. 250 Apps) macht es ja keinen Sinn. Und nachdem ich diese nicht wiederhergestellt bekam, habe ich eben den Test abgebrochen.
Das Einzige, was mich an meinem Stock V20b stört, sind diverse Ruckler z.B. beim Scrollen in Systemeinstellungen/Anwendungen oder die Zeit bis Titanium Backup alle seine Anwendungsdaten eingelesen hat. Dies läuft unter 4.3 basierenden Roms deutlich schneller und flüssiger, aber in der JBSR war es auch nicht besser wie bei meiner V20b. Ihr solltet mal Vanir 4.3.1 dagegen sehen, das ist, wie wenn man einen Turbo einschaltet. Aber leider sind diese Nightlies einfach noch nicht stabil und haben immer wieder Probleme verursacht.
Ja, mich nervts nur, wenn einer immer alles besser weiss... wenn Du mir hier FAKTEN präsentieren kannst z.b. Hey, ich hab da den Fehler gefunden, du musst das und das abändern... suuuuper, dann nehme ich das gerne an, aber son ewiges Rumgemosere kotzt mich einfach nur noch an... Ich verbringe damit meine knappe Freizeit ohne das mir jemand hilft und dann kommen solche tollen Posts dazu, die mir nicht im Geringsten weiterhelfen.Bogeyof schrieb:Also sorry, wenn Du genervt bist, aber normalerweise lebt ein Thread und eine Entwicklung von Informationen und Problemlösungen und auch von Kritik.
Zuletzt bearbeitet: