[Rom][4.1.2][JBSR] Just Better Stock Rom

• 479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@pavian

Ja, fullwipe machen :)
Dann normal über cwm.

Hallo habe jetzt mal JSBR mit Iodak v7 getestet is im vergleich zur Iodak v6 groten schlecht handy läuft sehr unrund der Arbeitsspeicher ist dauerhaft zu viel ausgelastet und man kann keine höhere taktfrequenz einstellen.

Zur info an alle die überlegen Iodak v7 zu installieren

Lg JoBlack

• Danke
Reaktionen: vinc1922
Danke!!!
Hab nun wieder den iodak v6 geflasht und einen ganz normalen RAM Verbrauch.
Außerdem stürzt der LG launcher nicht mehr ab :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update v.1.3.4

- zurück zum iodak v6 Kernel
- Google Playstore v4.3.10 Update
- Google Play Servives v3.2.25 Update
- SuperSu v1.5.1 Update
- Voice Recorder entfernt

Der Flash sollte nun wieder ohne zusätzlichen Kernelflash funktionieren.

• Danke
Reaktionen: 251769
Ist das schon die 20B-Version, oder noch die A??

Natürlich die 20A... 20B, 20C, 20D und 20E sind für andere Regionen, sprich das Baseband ist anders und evtl. nicht wirklich für unsere Frequenzen geeignet.
Außerdem unterscheiden sich die Versionen auch nur vom Baseband her.

?? Die 20B ist doch neu für Europe Open und eine T-Mobile-Germany-Version gibts auch...
Trotzdem Danke für die Info, bin schon am Downloaden

Die 20B gibts schon ne Weile... für die t-mobile Version... eine ungebrandete wäre mir neu... hast nen link dafür ? Dann kann ich mal vergleichen...

EDIT: Hab den Link... ich schaus mir mal an...

Update v.1.4.0

- basiert nun auf dem v20b_00_EUR_Stock Rom

Es wird empfohlen, vorher die v20B_00_EUR.kdz zu flashen !!!

• Danke
Reaktionen: 251769
Das war ja fix....ich komme ja mit dem downloaden und flashen gar nicht mehr nach...:D:thumbup:

Hats schon wer riskiert ohne backflash auf V20B?
Oder soll ich der erste sein?

Lg JoBlack

Der ursprüngliche Beitrag von 07:00 Uhr wurde um 08:24 Uhr ergänzt:

Hat jemand von euch schon das im Iodak forum vorgeschlagene app "Tegra Overclock" probiert?
Vor allem für Iodak v07. Angeblich soll sich damit der takt auf 1,7GHz einstellen lassen und es haben auch ein paar geschrieben das es funzt.

Bei mir funzt das app aber iwie nicht.

Lg JoBlack

Es wird sicherlich auch ohne Backflash auf v20b möglich sein, allerdings denke ich, das durch die .kdz Datei außerdem noch Komponenten wie z.b. der Bootloader upgedated werden.

Jep is es. Zumindest bei mir läufts derzeit ohne probleme.

Und der Bootloader is mir lieber wenn er nicht upgedatet wird den sonst müsste ich ihn wieder extra entsperren. (Denk ich mir halt so.)

Lg JoBlack

Nein, der BL bleibt offen... ich hab ja vorher die V20B als kdz wegen Rom Dump komplett flashen müssen... wie gesagt, BL ist immer noch unlocked.

Kleine Info am Rande, hab mir gerade mal die türkische V20C als kdz geflashed, weil ich dachte --> höhere Versionsnummer, also neueres Rom... nöö, die Versionen der APK´s und Treiber sind älter als die im V20B :scared:

I
Moin ich hab eine frage.
Wie kann ich denn die unlimitierte Temperatur laden anschalten, ohne hidden menu.

Habe die ROM nun oben und alles funktioniert! Bin begeistert! DANKE!

PS: Wenn ich das Tel für meine Zwecke mit dieser ROM verwende komme ich auf -20% Akku am Tag! Das wären 5 Tage!!! WOW!

Zuletzt bearbeitet:
Frage mich gerade wie ich die V20B installieren soll...in den Bootloader wie früher (vor CWM) komm ich nicht mehr.
Terminal installation? (wenn ja wäre der einzugebende Befehl schön)

Bitte nicht erschlagen :sad:

Rom läuft bei mir soweit ganz gut. Kann es sein, dass die Ruhezeiteinstellung nicht gespeichert wird? Habe es auch schon mit nem Neustart versucht, aber keine Chance.