R
redmkiv
Fortgeschrittenes Mitglied
- 27
Da saugt eine APP im Netz siehe Wlan, mach einfach mal CPU Spy drauf damit .kann man alles genau verfolgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dirk U. schrieb:Also ich weiß nicht, ich lasse es mal die finger davon.
Es gibt noch viel zu viele Bugs bei dieser Rom.
Da warte ich lieber auf LG und habe dann aber eine Rom ohne viel Gefrickel.
Gesendet vom Handy
Homer7880 schrieb:Allerdings mag ich auch die zwei geteilte System Ansicht nicht, aber das ist ja subjektiv.
nbock97 schrieb:Das kann man aber in den Optionen unter Rom Control -> Enable Dual panel -> Hacken rein-> wieder raus dann ist es die normale Ansicht!
nbock97 schrieb:Das kann man aber in den Optionen unter Rom Control -> Enable Dual panel -> Hacken rein-> wieder raus dann ist es die normale Ansicht!
Benny100 schrieb:Wie muss ich das mit CPU Spy genau machen das ich herraus finde welches apps dafür verantwortlich ist?
Kenne mich mit dem apps CPU Spy nicht aus!
Homer7880 schrieb:Hallo,
vielleicht sollten alle noch etwas warten mit den Roms. Bei den XDAs läuft gerad e ein Port von Cyanogenmod 10.1 (Android 4.2.1) auf unser P880.
Das könnte wirklich was gutes werden.
Freiflug schrieb:Heim sagt mal, besteht die Möglichkeit auf den internen Speicher über USB per PC zu zugreifen?
Mein PC erkennt das Telefon als Speicher zumindest nicht! Vielleicht hast es mit dem USB debugging zu tun!?
Gruß
nbock97 schrieb:Also mit dem CustoNexus Rom bekomm ich beide Laufwerke (interne und externe sd) bei Windows immer nur als "versteckter Datenträger angezeigt" beim versuch es zu öffnen kommt: legen sie bitte den datenträger ein
Falls es jemand geschafft hat egal ob interne/externe oder beide SD karten unter Windows mit dem CustoNexusRom zum laufen zu bringen bitte melden
PS: Habe USB Debugging aktiviert!
Freiflug schrieb:Na, zumindest geht es nicht nur mir so