[ROM][4.1.2][FINAL] CustoNexus v0.99p4d PORT by Dexter_nlb

• 230 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, manchmal kann eine 0 viel ausmachen :razz:.

Aber schön das es funktioniert hat.

lassiter34 schrieb:
Ja, manchmal kann eine 0 viel ausmachen :razz:.

Aber schön das es funktioniert hat.

ja des ist echt s***** :D aber nach so oft flashen mit defy und co. ists manchmal schon ok wenn man mal ne 0 vergisst ;)))

Ja, das stimmt wohl.

Funktioniert der mobile Hotspot denn nun schon? :)

EDIT: Brauche dringend Hilfe, ich habs nun aufgespielt aber bei dem weißen Startscreen bleibt es hängen und lädt nicht weiter. Nun weiß ich nicht wie ich das Stock Rom wieder installieren kann? Wenn ich beim Start Volume down + Power drücke dann kommt nicht der ClockWorkMod sondern nur das Standard Boot Menü. Wenn ich hier jetzt Factory Reset wähle, wird dann Stock Rom wiederhergestellt?

Zuletzt bearbeitet:
muss man vor dem flashen der rom die v10h eur flashen? oder geht die v10h swiss auch???

und ist der akkuverbrauch wirklich besser?

mfg
danke im voraus

Wenn du die KDZ flasht ist alles neu, da ist es ganz egal was dein handy davor drauf hat oder ob es gesoftbrickt war oder sonst was also denk ich auchmal das des egal ist im Programm kannst du dann deine Herrkunft auswählen und wenn du die v10h euro auswählst bzw gedownloadet hast wir die geflasht wenn du die schweitzer v10h gedownloadet hast dann die...

Bei mir bleibt es während der Einrichtung vom Google-Konto hängen. Nach der Eingabe vom E-Mail + Passwort kommt die Meldung "Anmeldung nicht möglich". Anschließen kann ich nur auf "Weiter" klicken und komme so Bildschirm "WLAN auswählen". Es wird aber kein Netz gefunden. Auch ein tap auf die drei Punkte bringt nichts. Einmal stand dort "WLAN wird aktiviert". War aber eine Lüge. Über die Statusleiste WLAN aus/an schalten ändert auch nichts.

Habt Ihr ne Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Neu starten - beim ersten Booten geht Internet nicht (war zumindest mal so vllt wurde es auch gefixt... probiers einfach)

nbock97 schrieb:
Neu starten - beim ersten Booten geht Internet nicht (war zumindest mal so vllt wurde es auch gefixt... probiers einfach)

-Danke- Hab es mehrfach probiert dann lief es durch.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es gibt ein Update der ROM!

24-JAN-2013p3
- fixed settings panel problem, with brightness, wifi enable etc.. now everything is remembered at reboot.
- added camera mod from ksekhar but only files needed, since patch cannot be installed on top of this release.
- includes lgcamera now, since camera problem is not gone, and you need this app to reset camera.
- replaced gmail, so its handled correctly when updating and do no longer fail updating.
- removed quicksearch , so its can be correctly installed from Play
- added some apps to removable folder, so its easy to uninstall (faceboot,cpuspy,terminal,chrome)
- tested and updated details related to v10h release, so it shows v10h now in info and ril driver match.
- update included cwm to included dummy installer, if someone pushes install recovery

Direkt Download Link: Dev-Host - CustoO4X-v0.99p3-OptimusEditon.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
XDA-Thread: [ROM][24-1-2013][4.1.2]CustoNexus v0.99p3 [All-in-one: PA-AOKP-CM] - xda-developers

Zuletzt bearbeitet:
Der erste Post von mir wurde schon vorhin geupdatet, einfach mal da reinschauen...

Gesendet von meinem LG-P880

Der ursprüngliche Beitrag von 11:26 Uhr wurde um 11:30 Uhr ergänzt:

Okay, muss es wohl doch nochmal übersetzen -.-

Ach Leute...
Meins hängt im Bootloop fest! Aktuell ist noch die Version "v0.99p2" drauf. Ich war bei den Vorbereitungen für "p3". Nach der erfolgreichen Installation von "4XHD-Recovery-v1.2.apk" blieb es im Bootloop hängen.

Leider kann ich z.zt. auch die .kdz nicht flashen da das LG Mobile Support-Tool Fehlermeldungen beim installieren der USB-Treiber schmeißt.

Um 30x neustarten hab ich auch schon hinter mir.
Außerdem habe ich die Recovery Optionen die man per Powern -Vol erreicht durch. (bis auf die letzten beiden Optionen, weiß ich nichts mit anzufangen). Jedenfalls bringt das auch nix.

Nun ist guter Rat teuer...

Anhänge

• USB Driver error.jpg
    USB Driver error.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 277
Zuletzt bearbeitet:
hat schon jemand erfahrung mit der neuen version?

Einstellungen Ansicht vergrößern

Einstellungen>Parandoid Settings>Apps>Einstellungen>SIZE auf 320 stellen>LAYOUT/UI auf 360px stellen

Zuletzt bearbeitet:
Habe es eben geflasht sieht so weit gut aus, aber Daten Mobil geht nur wenn Wlan an, das ist dumm....und kostet unnötig Akku. Bei der 2 Version war das nicht so.
Die Größendarstellung des Einstellungsmenue ist mir immer noch zu klein trotz 320/360 Einstellung.
Deepsleep funtioniert einwandfrei.

@ Kettlebär

Mein 4X hang auch schon öfters im BootLoop, deswegen musste ich auch schon mehrmals (an einem tag-.-) die kdz's flashen. Jedoch kommt mir das Programm wo auf dem Screenshot zu sehen ist weniger bekannt vor. Ich habe da eine sehr gute Anleitung mit Bildern gefunden, jedoch steht diese Anleitung in einem anderen Forum, wesegen der Link hier wohl nicht erwünscht ist. Ich werde dir den Link per PN schicken vielleicht kannst du mit diesem zip package ja dein 4X retten bzw. die Treiber installieren!

@nbock97: Danke! Die Anleitung aus dem anderem Forum kannte ich aus diesem Thread hier. Die funzt aber nicht weil ich die USB-Treiber nicht drauf bekomme. Das Tool ist übrigens das "normale" LG Mobile Support-Tool. Nach dem der Button "Installiere Treiber" nix machte, es noch über "Kundendienst" probiert. Kam aber die selbe Fehlermeldung.

Zu der XDA-Anleitung:
...USB-Treiber... da sind sie wieder meine 7 Probleme.
was bedeutet "On PC with working ADB"? Was ist ADB?

Kettlebär;5014579 schrieb:
@nbock97: Danke! Die Anleitung aus dem anderem Forum kannte ich aus diesem Thread hier. Die funzt aber nicht weil ich die USB-Treiber nicht drauf bekomme. Das Tool ist übrigens das "normale" LG Mobile Support-Tool. Nach dem der Button "Installiere Treiber" nix machte, es noch über "Kundendienst" probiert. Kam aber die selbe Fehlermeldung.

Zu der XDA-Anleitung:

Vielleicht hilft das

http://developer.android.com/tools/help/adb.html

Kettlebär;5014579 schrieb:
@nbock97:
Zu der XDA-Anleitung:

ADB is glaub so ne Entwichlungsumgebung, hat irgendwas mit dem USB Debugging zu tun glaube ich.... (falls ich falsch liege bitte verbessern)

Ist aber egal in dem recovery-boot Ordner ist ne exe die heisst adb -> einfach mal ausführen und dann die recovery.bat(während das Handy angeschlossen ist(angeschalten im/am BootScreen)) ausführen und das 4X sollte im CWM landen:thumbsup: