[ROM][4.1.2][FINAL] CustoNexus v0.99p4d PORT by Dexter_nlb

• 230 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Das war der Teil der hätte nie sollen passierren :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:50 Uhr wurde um 20:54 Uhr ergänzt:

Black Duty könntest du bitte auf xda mal nachfragen ???? :sad:

Seetrickzzz schrieb:
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Das war der Teil der hätte nie sollen passierren :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:50 Uhr wurde um 20:54 Uhr ergänzt:

Black Duty könntest du bitte auf xda mal nachfragen ???? :sad:

Ja, mach ich... Was hast denn jetzt getan, damit die mir auch eine richtige Antwort geben können?

BlackDuty schrieb:
Ja, mach ich... Was hast denn jetzt getan, damit die mir auch eine richtige Antwort geben können?

Also Akku rausgezogen und komm jetzt ins original recovery... Ziel wäre es ins cwm zu kommen um mein backup wiederherzustellen... -.-

hab das v0.2p3 draufgehauen dann da drüber dass v0.99 und jetzt Bootloop wie es aussieht oder geht der boot eifach länger als ca 8minuten ...

Bin dir sehr Dankbar du rettest mir damit mein LEBEN ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:02 Uhr wurde um 21:05 Uhr ergänzt:

Stopp nochmal 10x neugesatrtet und jetzt bin ich drauf ;))) hat funktioniert trzdm danke

Also nur zur beruhigung solang der Bootloader gelockt ist kan das Handy nicht gebrickt werden!:)

hulkhardy1 schrieb:
Also nur zur beruhigung solang der Bootloader gelockt ist kan das Handy nicht gebrickt werden!:)

Naja, Kholk hats ja auch gebricked :D

Gesendet von meinem LG-P880

Der ursprüngliche Beitrag von 21:17 Uhr wurde um 21:17 Uhr ergänzt:

Hat jetzt einer bock die datei runter zu laden?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:17 Uhr wurde um 21:18 Uhr ergänzt:

Hoch*

Sry ich kanns ned hochladen weil ich auch nicht mehr drauf zugreifen kann -.-

Soweit ich weiss, hat Kholk seins gebrickt weil er versucht hat den bootloader zu öffnen. Man kann ein Handy mit gelocktem bootloader nicht bricken wenn man nicht versucht etwas an ihm zu verändern

So aber kamera geht nicht das ist mißt.
Fehler:"Galerie" wurde leider beendet

Ohne Kamera ist mißt!

kobra83 schrieb:
Soweit ich weiss, hat Kholk seins gebrickt weil er versucht hat den bootloader zu öffnen. Man kann ein Handy mit gelocktem bootloader nicht bricken wenn man nicht versucht etwas an ihm zu verändern

Ja, so stimmt das :D

Aber wenn man nur sagt, man kann das Handy nicht bricken, wenn der Bootloader noch geschlossen ist, ist Kholk das lebende Beispiel ^^

Kann einer von euch was ueber die Akkulaufzeit des 4xHD mit drr jeeeilgen custom rom version sagen? Hätte auch gerne jb auf meinem aber mit den derzeitigen bugs warte ich mal lieber ;-)

Hey Leute

mir ist grad was komisches passiert..... also:

-ich hatte v2.0 drauf wollte patch 1 aufspielen
-probiert mit normalem cwm error im patch bla bla ok
- dexters recovery installiert
- nochmal probiert
-gleicher fehler
- wieder gebootet und dann ging wlan nichmehr , dacht ich ok da war ja was mit erster boot kein wifi etc also neustart -> bringt nix

schlussendlich hab ich jetzt nochmal v2.0 drüber geflasht jetzt geht wifi wieder ....

kann sich/ mir das jemand erklären?

Gesendet von meinem LG P880 CustoNexus 4.1.2 Jelly Bean 4X HD mit der Android-Hilfe App

Benny100 schrieb:

Ohne Kamera ist mißt!

Also bei mir funktioniert alles reibungslos;) nur mobile Daten konnte ich noch nicht testen da ich zuhause so gut wie kein Netz habe ... aber eine SMS habe ich schon empfangen bin also bisher sehr glücklich:)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

So also ich muss sagen dass mobile Daten Bei mir immer noch nicht Funktionieren

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Ich mache gerade mal einen Mirror als alternative Downloadquelle...Mein Chrome warnt immer, wenn ich da etwas runterladen möchte :)

Gibt gute Neuigkeiten... Vibrationen funktionieren;)

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

So, das Rom V0.99:
klick

Und einmal der Vibrationspatch:
klick

Zuletzt bearbeitet:
BlackDuty schrieb:
Vielen Dank! :)

Bei mir hat Chrome mich auch immer gewarnt :D

Kann mir jemand sagen wie ich das HTC one X in mein LG Optimus 4XHD umbennennen kann

Ah wurde in einem update schon behoben wie ich sehe

Zuletzt bearbeitet:
Benny100 schrieb:

Ohne Kamera ist mißt!

Bei mir geht mit Installationsfehler bei patch 1 und anschließendem flashen der v0.2 die kamera mit dem gleichen fehler nicht:( werde jetzt wohl v0.99 und vibrationspatch laden& flashen und dann mal hier berichten....

Gesendet von meinem LG P880 CustoNexus 4.1.2 Jelly Bean 4X HD mit der Android-Hilfe App

Der ursprüngliche Beitrag von 16:12 Uhr wurde um 16:18 Uhr ergänzt:

D-Tensta2xL schrieb:
Kann einer von euch was ueber die Akkulaufzeit des 4xHD mit der jeeeilgen custom rom version sagen?

Akkulaufzeit ist meines erachtens (mit holo launcher hd ) wirklich gut! Die Akkulaufzeit ist aufjedenfall nicht schlechter als beim Stock Rom !

Komme mit ca 2h surfen (wlan) , bissl apps nutzen (20min) iwelche einstellungen tätigen, updates flashen usw 9 h bei 40-50 prozentakkuverlust

(Helligkeit meistens eher gering vllt 30/40%)

Hi,

Ihr müsst unbedingt daran denken eure pin Abfrage zu deaktivieren BEVOR ihr die neue Rom flasht, ansonsten könntet ihr Probleme mit der Datenverbindung bekommen.

Beste grüße