[ROM][4.1.2][FINAL] CustoNexus v0.99p4d PORT by Dexter_nlb

• 230 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das hat Dexter vor ca. einer Viertelstunde gepostet...

today is your lucky day..

i FINALLY found the missing link.... mobile data is now working

Wenn er den Link raushaut, mit dem mobile Daten vollständig funktionieren, werde ich mir die ROM auch flashen :D

Der ursprüngliche Beitrag von 18:12 Uhr wurde um 18:21 Uhr ergänzt:

im putting it together now and installing so i can verify a clean install works with data enabled and wifi works at first try now. (fixed enabled wifi now too)

when its cleared testing im putting it online here, probably within 1-2hrs max.

Das hat er grade eben geschrieben, sieht also gut aus! :D

Oh yeah.
Endlich wieder flashen.
Hoffe der Link kommt schnell.

Es hieß maximal 1-2 Stunden d.h. noch heute werdet ihr beide ein sooo flüssiges 4X Erlebnis haben wie noch nie:D

PS: Könnt ihr dann bitte probieren ob es bei euch auch so ist, wenn ihr Titel wechseln mit Lange auf Lautstärketasten eingeschaltet habt, das der Titel wechselt selbst wenn man nur ganz kurz drauf drückt (getestet mit Apollo & Play Music)?

Patch kann nicht installiert werden!

Was ist den das für ein mist aber echt mal!!!!!!
Ich gehe ins Recovermenü mach ein wipe dalvik cache dann wollte ich den patch installieren.
E:Error in /external_sd/CustoO4X-v9.2-patch1.zip
(Status 7)
Installation aborted.

So will das Handy Neustarten und nu bleibt der sch*** wieder beim ladebalken hängen.
Der Ladebalken läd und läd nix passiert mehr mann mann....

Zuletzt bearbeitet:
Benny100 schrieb:
Patch kann nicht installiert werden!

E:Error in /external_sd/CustoO4X-v9.2-patch1.zip
(Status 7)
Installation aborted.

Bei mir auch.... der patch war wohl fail;)

Gesendet von meinem LG P880 CustoNexus 4.1.2 Jelly Bean 4X HD mit der Android-Hilfe App

Nein, nimmt einfach diesen ClockWorkMod Installer. Damit soll es funktionieren.

Anhänge

• LG-Optimus-4XHD-Recovery-custoNexus.apk
    4,3 MB · Aufrufe: 140
Ist vielleicht eine dumme Frage, aber kann man denn nach dem Wipen und Installieren des CustomRom danach wieder nur die Data aus dem Nandroid-Backup wiederherstellen, denn damit hätte man wieder alle seine installierten Apps und Einstellungen. Aber vermutlich passt das dann nicht zum neuen System? Wie könnte man denn einfach eine vernünftige Umgebung (ca. 150 Apps und geänderter Launcher usw.) wiederherstellen? Ansonsten macht ja der Test gar keinen Sinn, wenn nicht eine ordentliche Umgebung vorhanden ist...

Ich habe erst die ROM und dann direkt danach den Patch installiert.

Es kam keine Fehlermeldung.

Ist gerade am Booten.

Seetrickzzz schrieb:
Mal ne ganz dumme Frage aber welches ist denn aktuell die neueste version ???

Die vollständige neueste Rom ist die Version 0.2, mit dem Patch wird diese aber zu Version 0.99...

• Danke
Reaktionen: Seetrickzzz
BlackDuty schrieb:
Die vollständige neueste Rom ist die Version 0.2, mit dem Patch wird diese aber zu Version 0.99...

Sry für die Frage hab vergessen zu lesen ;)

Seetrickzzz schrieb:
Sry für die Frage hab vergessen zu lesen ;)

Ja, kein Ding, ich versuche den ersten Post immer Up-to date zu halten, also einfach mal regelmäßig da rein schauen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:26 Uhr wurde um 20:30 Uhr ergänzt:

Hat einer von euch Bock die Version 0.2 + Patch hier hoch zu laden? :|
Bei Dexter spinnt mein PC rum :D

Zuletzt bearbeitet:
Ok würd ich ja gerne mein Handy ist grade am Booten und die v.099 ist OFFLINE :cursing:

Seetrickzzz schrieb:
Ok würd ich ja gerne mein Handy ist grade am Booten und die v.099 ist OFFLINE :cursing:

Ja, die läuft anscheinend nicht und deswegen hat er die erstmal wied offline gestellt :D
Bei der v0.2 habe ich aber das selbe problem, alles schmiert mir ab, sobald ich versuche die datei von dexter zu laden... deswegen hab ich oben auch auf 0.2 + patch editiert :D

Mein Handy hängt seit ca. 5 min im Boot ist das Normal und wenn nicht was kann ich machen

Seetrickzzz schrieb:
Mein Handy hängt seit ca. 5 min im Boot ist das Normal und wenn nicht was kann ich machen

mit der v 0.99 oder mit dem Patch?

v0.99 :confused2:

v0.99 is offline, so you know, seems the full install DID not work as planned, so im reverting to v0.2 and adding the patch to confirm it works.

Zitat von Dexter, ich denke das ding bleibt im Boot...?

BlackDuty schrieb:
Zitat von Dexter, ich denke das ding bleibt im Boot...?

Ja sieht so aus ... wie komm ich jetzt wieder auf mein stock hab en backup auf cwm aber wie komm ich jetzt in cwm rein ?

ich hab keinen Plan :D

Ich würde ja sagen erstmal Akku raus aber ich weiß nicht ob das ding dann vollständig crasht...