H
Hux Flux
Neues Mitglied
- 0
Wer wäre so nett, beim nächste mal flashen eine Step By Step Anleitung zu machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nico9044 schrieb:Wie schaut es aus im Quadrant? Hat wer Werte für mich oder einen Screenshot?
NEIN(!) mit 2nd Ini kann man nur das ROM tauschen, nicht den Kernel (der ist Prozess 0 bzw. Stamm-Prozess) und kann nicht ausgetauscht werden (würde ja keine einzige API mehr funktionieren). Was Du meinst ist 2nd Boot, das gibt es für das DEFY aber erst seit ein paar Monaten, und seitdem haben die ICS- und insbesondere JB-Versionen gewaltig zugelegt und sind jetzt schon beinahe alltagstauglich. Gibt aber auch einen Nachteil: Diese Custom-Kernels sind nicht so auf das DEFY optimiert wie der Original-Froyo-Kernel von Motorola und verbrauchen daher meist mehr Akku - wobei sich das mittlerweile stark gebessert hat, die ersten ROMs mit Custom-Kernel saugten den Akku sehr schnell leer.BlackDuty schrieb:Naja, das stimmt so nicht... Da wurde ein 2.Kernel durch den 2nd init (oder wie das heißt) hinzugefügt und die CustomROMs laufen fast alle auf dem 2.Kernel...
Johan schrieb:p.s.: Auf welchem ROM basiert dieses Custom ROM eigentlich, CyanogenMod, Miui, ...? Er wird ja kaum ein ROM von Null aus erstellt haben, oder doch?
Johan schrieb:NEIN(!) mit 2nd Ini kann man nur das ROM tauschen, nicht den Kernel (der ist Prozess 0 bzw. Stamm-Prozess) und kann nicht ausgetauscht werden (würde ja keine einzige API mehr funktionieren). Was Du meinst ist 2nd Boot, das gibt es für das DEFY aber erst seit ein paar Monaten, und seitdem haben die ICS- und insbesondere JB-Versionen gewaltig zugelegt und sind jetzt schon beinahe alltagstauglich. Gibt aber auch einen Nachteil: Diese Custom-Kernels sind nicht so auf das DEFY optimiert wie der Original-Froyo-Kernel von Motorola und verbrauchen daher meist mehr Akku - wobei sich das mittlerweile stark gebessert hat, die ersten ROMs mit Custom-Kernel saugten den Akku sehr schnell leer.
Johan schrieb:Was Du meinst ist 2nd Boot, das gibt es für das DEFY aber erst seit ein paar Monaten
wegen Antutu: "GPU nutzung für 2 D Zeichnungen erzwingen" ausgeschaltet?
Benny100 schrieb:Ok jetzt 13496!
Und wie haste das problem mit der helligkeit hinbekommen?