M
Malcom
Fortgeschrittenes Mitglied
- 54
Nimm den Link hier:
Goo.im Downloads - Downloading miuiandroid_gapps-4.1.2-small_signed.zip
Goo.im Downloads - Downloading miuiandroid_gapps-4.1.2-small_signed.zip
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
matzch schrieb:hi, ich hab gestern geflasht - cool. miui hatte ich schon früher auf dem htc desiere....
ein kleines problem habe ich - in der galerie werden keine fotos angezeigt - dort sollten eigentlich die aufgenommenen bilder aufscheinen....
und noch etwas: wo kann ich die sms-vorlagen ändern - sind noch in englisch...
Malcom schrieb:Hallo,
im Moment verbrauche ich ca. 3% in der Stunde mit Datenverbindung inkl. Sync (Google E-Mail) und keine Nutzung des Bildschirms. Deaktiviert sind WLan und GPS.
Mit ist aber aufgefallen, dass sobald ich aktiv mit Miui arbeite (Surfen etc.) der Akku sehr rasch abnimmt.
matzch schrieb:... hatte heute mal das Problem, dass ich keine Anrufe tätigen konnte (Handy ging immer in bildschirmsperre) - nur ein Neustart half.
matzch schrieb:Hatte das Problem noch nicht. Nutzt du den Werewolf-Kernel 008b?
matzch schrieb:... eine frage habe ich noch: wie schaut´s bei miui mit updates aus bzw. wird das handy offiziell supportet? bei der übersetzung sind noch einige baustellen ;-)
Malcom schrieb:Die neue Versionen sind draussen.
matzch schrieb:also grundsätzlich ist die version schon ok., kleinigkeiten müssen noch behoben werden, teilweise die übersetzung - aber der stromverbrauch ist einfach noch zu hoch....