[Liste][P880] alle Android 5.x/6.x ROMs

• 245 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, OK, SlimLP ist in der Liste

Vanir & Nameless sind schon offiziell :)
-http://bit.ly/1xHUT7s
-http://bit.ly/1zVWGbX

• Danke
Reaktionen: GalaxyROM
Nameless bootet, Vanir nicht!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Daniel Kng
Bei mir funktioniert telefonieren nicht.
Hab alles wie in der Aneltung steht gemacht.

Mein Netz Telering Austria

Ja von mir!

Rom ist eingetragen

Ich bin ja im 4X Bereich nur noch semiaktiv, aber ich glaube man braucht kaum noch Threads für neue Roms, außer dem hier und evtl. dem Aushilfsthread von dir, da es einfach immer weniger Nutzer hat und so eigentlich nur größere Roms noch genug diskutiert werden für einen eigenen Thread...
Dennoch hier meine News:
1. deinen neuen Thread eingetragen
2. den SlimKat Thread auf SlimLP aktualisiert ;)

Schon klar aber ich bin jetzt mal so dreist zu sagen, das mir Feedback von Deutschen Nutzern sehr hilft!

GalaxyROM schrieb:
Ich bin ja im 4X Bereich nur noch semiaktiv, aber ich glaube man braucht kaum noch Threads für neue Roms, außer dem hier und evtl. dem Aushilfsthread von dir, da es einfach immer weniger Nutzer hat und so eigentlich nur größere Roms noch genug diskutiert werden für einen eigenen Thread...
Yep, deswegen habe ich lenzscheregel auch bei der Erstellung des Threads unterstützt. Schließlich ist es ja sein erstes ROM-Projekt. Ich versuche auf diese Weise, diesen Forenbereich noch am Leben zu erhalten. :)

Zuletzt bearbeitet:
Klar. Solange noch genug Nutzer da sind, ist es ja OK, vielleicht erscheint es mir von außen auch nur so, aber seit dem ich und @easy4me +ein paar weitere Nutzer gegangen sind, ist es hier echt ruhig geworden (nicht ganz still, aber deutlich ruhiger) schon extrem, plötzlich wenden sich alle vom 4X ab, vielleicht liegt es bei vielen dran das LP zu lahm ist, das war bei mir dann der Finale Grund

Also bei mir hat der Akku und die Hardware den Grund geliefert ... Akku war nach 1 1/2 Stunden Zug (tägliche Strecke) bei 5 % wobei null gezockt nur gelese un Musik ... Und sonst Lautstärke taste ging nicht mehr richtig .. Power button fing auch zu striken an ... Lade Buchse auch ...
Deswegen moto x 2.gen jetzt ...

Hab aber vor wenn ich Zeit finde selbst bischen mit dem 4x zu entwickeln ob apps oder sonst noch ...

Außerdem bin ich einer der will die neuste Software un auch laufend und bei all den Problemen mit lolipop naja...

OK, nun ist OT Ende, dazu haben wir ja den "Wer benutzt noch das P880" Thread, dort ist der "Club der Aussteiger"

Ich bin allerdings auch so einer der die neueste Software in einem angemessenem Speed braucht. Selbst wenn die Hardware meines P880 noch problemlos ging (nur 2 Staubkörner unter dem Glas)

OK, habe reingenommen, danke für den Link

Danke. Habe es aufgenommen