[Liste][P880] alle Android 5.x/6.x ROMs

• 245 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was habt ihr für Erfahren mit den ROMs gemacht? Welche fandet ihr am Besten? Welche hat die beste Akkulaufzeit? Welche ist die Schnellste? Also ich persönlich habe gute Erfahrungen mit der AOSP ROM gemacht, leider funkt hier ausgehende Anrufe nicht..zurzeit habe ich Euphoria drauf..die verbraucht aber echt viel Akku und ist nicht die schnellste...:sleep: Erzählt mir von euren Erfahrungen! :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Euphoria drauf.
Läuft gut und schnell und auch das Akku hält gut!

Ich hatte Nameless Rom drauf!! Diese war wahnsinnig schnell, doch im neuen Build gibt es NFC Probleme!!
Wenn es gefixt ist kann ich sie voll und ganz empfehlen!!

okay, nameless rom hatte ich auch mal drauf aber der neue build mit den NFC Problemen...weißt du ob man den alten build auch noch downloaden kann?

Ja ich weiß den Link, darf ihn aber net veröffentichen weil es es kein Public Release ist!!

OK, Nameless ist nun auch aufgenommen

Hinzugefügt

OK is drinne

@GalaxyRom Deine Übersicht über alle Roms ist sehr gut aber MolthenMotherBoard ist nicht nur fast reines AOSP, es ist reines AOSP!!

Ich habe es geändert. Aber genau gesehen sind ja die P880 Sourcen nicht im AOSP. Und unter der Haube musste man glaube ich gerade bei der NFC APP einiges verändern

Guten tag allerseits.
Habe mir seit einiger zeit ein lg optimus 4xHD angeschafft ,gleich am anfang freilich gerootet .
Doch nun mochte ich eine custom ROM flashen weil ich mit dem speed und dem akkuverbrauch nicht sehr zufrieden bin ,den bootloader werde ich freilich vorher öffnen.
Nun die frage : welche der ROMs würdet ihr mir am besten empfehlen ,u soll ich überhaupt eine lollipop ROM nehmen oder lieber eine kitkat ROM?

Viele grüße
Danke im voraus

Hallo erstmal hier im Forum! An deiner Stelle würde ich OmniRom 4.4.4 mit dem Mourta Kernel nehmen!
Lollipop ist etwas buggy aber es wird schon!!

• Danke
Reaktionen: Hilmi
Also erst danke ,
Habe ich bei dieser ROM irgendwelche bugs zu befürchten ?
Wie ist es mit der leistung ?die ist bei der LG rom mein größtes problem,gaming geht da garnicht.
Ist der akkuverbrauch auch in ordnung? Danke im voraus

Leistung ist klasse, Akku geht auch! Falls es dir aber nicht taugt, nimm AOSP KitKat!

• Danke
Herzlichen Dank nochmal !
Falls ich keine anderen meinungen höre nehme ich die omnirom wahrscheinlich ;)

Ich kann die nameless Rom in der kitkat Variante wärmstens empfehlen, läuft sehr rund und die akkulaufzeit ist sehr gut. Außerdem hat die Rom im Gegensatz zur omnirom sehr viele Einstellungsmöglichkeiten

• Danke