[Liste][P880] alle Android 5.x/6.x ROMs

• 245 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
OK, großes op update: da nun generell Bugfreie Sourcen verfügbar sind, ist dieser Thread nun weniger ein Status-sondern eher ein Übersichtsthread. Aber natürlich darf die Diskussion gerne weiter gehen. Aber nur bei Roms die keinen Thread haben.

@lenzscheregel
Ich werde dann mal einen Logcat erstellen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke wenn es geht nur mit den Errors!!

adb logcat -v long | tee -a logcat.txt

Added

Hat wer schon alle Roms asgetestet? Welche kann man denn empfehlen?

Habe alle schon drauf gehabt!! AOSP läuft schnell bloß für mich zu wenig Anpassungmögickeiten und Euphoria OS is auch gut!!
Ich nutzte Euphoria OS!!

Das klingt so, als ob das Euphoria OS nicht so schnell läuft. Hast Du einen Perfomanceunterschied festgestellt?

Benutze das Handy noch als Produktivhandy wie u.a. als Wecker jeden Morgen. Noch läuft es auf 4.1 JB und ich will unbedingt jetzt noch mal mit dem Ding gescheiter arbeiten und auf 5 LP upgraden. Allerdings solls wenn möglich danach wieder so bleiben und nichts Nachzuflashen geben. Lieber warte ich noch 2-3 Wochen länger auf weitere Builds..

Auf jeden Fall. Beim Produktiven Einsatz würde ich lieber Auf 4.1 Bleiben. Oder bei KitKat. Denn Android 5.0 läuft deutlich langsamer. Ich muss sagen, nach langem warten ist mein p880 unter KiKat nochmal so richtig aufgeglüht. Es hat sehr Spaß gemacht es zu verwenden, es war Super. aber jetzt unter 5.0 hat es seine besten Zeiten hinter sich, und da mein Handy schon das neueste Android haben sollte(und zwar flüssig, dass p880 würde ich momentan eben am liebsten zertreten bei den (mindestens 10 täglichen) 5Minuten-Lags/Standbildern), werde ich vermutlich in Absehbarer Zeit zum G2 wechseln. Aber naja. Ein Monat oder so bin ich also trotzdem noch hier aktiv (dennoch, meine Threads (wie diesen hier) werde ich dannach immer noch updaten)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mais und Unbann
OK, wurde hinzugefügt. BTW, haben wir auf diesem Forum eigentlich einen Thread für das AOSP Rom?

Nope

• Danke
Reaktionen: GalaxyROM
Ist drinne. Manman, das geht ja echt flott! Jetzt kommen die Roms... Build für Build :D

Sorry Leute ich habe euch Schmarn erzählt!!
Mann kann zwar KSM ausmachen doch nach jedem Reboot wird es wieder auf 1 stehen!!

Ist das nur aktiviert wenn man rebooted oder wenn man es umgestellt hat und man noch nicht gerebooted hat?

Wenn du den Wert auf 0 setzt ist es solange aktiv bist du dein Gerät neustartest! Dann steht wieder 1 da!!
Im nächsten Vanir Build wird es dann aber immer auf 0 sein!!

Naja, die ROM ist bei mir ein regelrechter Totalausfall :D Da stürzt noch alles ab, noch nicht flashen!