GalaxyROM
Ehrenmitglied
- 958
- Themenstarter
Glaube bei mourtas 3.4er kernel ist die ganz ordentlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Juh schrieb:MOURTA-KERNEL ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN wer weiß wie viele Leute dadurch ihre IMEI schon verloren haben. Daumen so was von nach unten
Naja, dieser Kernel-Fehler plagt mich auch seit einigen Monaten - abgesehen von Stock funktioniert bei mir ausschließlich der Mourta-Kernel vom 02.09. einwandfrei. Alle anderen Varianten (ältere und neuere Mourta-Versionen sowie Iodak und Cyodak) haben genau das Problem, wie von dir beschrieben.Juh schrieb:Darum habe ich den Iodak v10 CM aufgespielt der jedoch minimal nur noch auf 340 MHz läuft dazu noch gleichmäßig auf allen Kernen(was auf allen aktuellen Nightlys der Fall ist), nun habe ich den 9.95 von Iodak getestet wo dasselbe Passiert.
easy4me schrieb:Ein Link wäre nicht verkehrt...
FaySmash schrieb:Da rovo89 noch keine XPosed Version veröffentlicht hat die mit ART läuft und mir der Lockscreen und das Notificationcenter von Android L nicht gefallen und es auch bestimmt wieder mindestens 8 Monate dauert bis die meisten Funktionen funktionieren, bin ich nicht so scharf auf Android L.
Alle KK ROMs die ich bis jetzt hatte liefen katastrophal und ich denke nicht, dass das mit Android L besser wird.
Flashen werde ich aber die erste bootbare Android L Version bestimmt trotzdem.