[Liste] [KK 4.4.x] alle Kitkat Roms & geeignete Kernel

• 191 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Super. Habe nur gefragt weil In der SlimRom Irgendwas Kernelseitig gepatcht wurde

Achja: gerade gefunden: Aokp ist nun auch dabei (leider nur von Ende März)

Zuletzt bearbeitet:
So, der Fix ist nun auch im unofficial CM11 gemerged. :)

Ich wollte eigentlich mal das Magic Mod antesten sieht bei den Bildern auf xda Interessant aus, es scheint sogar eine neue Version vom Mai zu geben, allerdings scheint das ein chinesisches oder japanisches rom zu sein, bin schon beim download gescheitert weil da nix auf englisch kommt Homepage ist also nicht für europäer ausgelegt.(Letzter Beitrag auf XDA ist übrigens vom März).
Zweite Frage die sich daraus ergibt ist das überhaupt für europäische Netze und Dienste ausgelegt(GPS z.B.)?

Sollte man vielleicht drauf hinweisen in der Liste.

Cyan Fox kann wohl auch gestrichen werden, Das P880 schien da nie wirklich unterstützt zu werden , auch bevor die Downloadseite abgeschaltet wurde.

Aber trotzdem nette Idee mit der Liste,da man wirklich langsam den Überblick verliert und leider viele "Eintagsfliegen" dabei sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GalaxyROM
Also Euro - Netze sollten schon gehen... Mit der China Downloadseite ist Natürlich dumm.
Bei CyanFox steht ja dass bald V3 kommt. Wenn aber in einem Monat immer noch nichts passiert ist fliegt sie von der Liste

Zuletzt bearbeitet:
So, Also die meisten N7B Roms haben nun auch Videoaufnahme :)

Inoffizielles Cm nutzt nur noch die Gropper blobs. Ein wechseln ist nicht mehr möglich!

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Klar, habe ich schon korrigiert ;)

• Danke
Reaktionen: DerMoonEclipse
@GalaxyRom , also die 'Ressourection Remix' kannste wohl streichen, da kommt wohl nix mehr, Fluoxetine hat sie bei sich entfernt.

LG

flying dog schrieb:
@GalaxyRom , also die 'Ressourection Remix' kannste wohl streichen, da kommt wohl nix mehr, Fluoxetine hat sie bei sich entfernt.

LG

Nope .
Vorgestern kam ein update .

d-h.st/MRI

• Danke
Reaktionen: flying dog
Fluoxetine hat ne neue rom online gestellt, und zwar die 'Team Gummy ROM M 2.0'

LG

Ahh OK, werde sie aufnehmen, Frage mich welche Features die hat. So wie ich fluoxetine kenne basiert sie sie sicher auf den N7 blobs

Der ursprüngliche Beitrag von 14:03 Uhr wurde um 14:09 Uhr ergänzt:

Achja, heute nachmittag habe ich viel Zeit, wenn ihr wollt kann ich folgendes hinzufügen: Offizielle Homepage der Rom und Android Hilfe Thread(wenn vorhanden) wenn genügend viele eine Rom verwenden, dann kann ich auch einen Thread dafür eröffnen....

• Danke
Reaktionen: Sappel
So Großes Update:

- neuer Titel
- Kernel Sektion
- Übersichtlichkeit leicht verbessert
- Android Hilfe Threads eingebaut.

Nochmal zur Info:

Ihr findet eine Rom toll und sie hat keinen Thread auf diesem Forum? Kein Problem, kann ich machen, mit vielen Infos usw. wie sich für ein Rom Startpost gehört. Aber es sollten schon 5 Leute für die Diskussion zur Rom Da sein.

Viele Grüße,
Clemens

Edit: NEU im Angebot: Prime Kernel ist wieder da! Nun auch für CM11 (laut Demetris leider nur Für Roms die auf CM11 OFFICIAL basieren :( ) soll aber bald ein AnyKernel Update kommen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hallodri
Und iodak hat v10 Beta released. Mit OTG Support :) Link siehe OP

Hab Prime 3.0 Repack für Beanstalk (inoffiziell)

Danke für den Tipp, bin schon am Fixen :)
Edit: OK, LS Abschnitt gefixt

Zuletzt bearbeitet:
So, OK, die Rom habe ich aufgenommen, desweiteren führt der Ressurection Link nun auch zur RR Rom von Animus, da flouxetine das Projekt scheinbar eingestellt hat. Und da fluoxetine auf Basketbuild als Host umgezogen ist, werden seine Rom - Links nun nach und nach folgen - Carbon allen voran. Es steht aber noch nicht fest ob er noch weitere Roms als Carbon weiter supportet.

Und- Achja ganz vergessen, wir haben einen Newcomer -PixelROM- auch wieder von Flux geportet

Zuletzt bearbeitet: