oligoboli
Erfahrenes Mitglied
- 31
Den dritten Tag habe ich jetzt schon und noch keinen Hänger gehabt. Vielleicht habe ich ja auch mal Glück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
wolast schrieb:@sensei_fritz
Ja die Deutschen halt, gell...
Das mit dem Trickster-Mod und anderem Kernes versuch ich dann halt auch noch... puh
Leider hat der Google-Now-Launcher keine Sicherungsdatei in TB.
+
Immer wieder mag eine App beim Wechsel des ROMs nicht und TB hängt sich auf. Dann hilft nur ein Prozess beenden und von vorn die Sch....
Ansonsten wärs doch einfach, oder?
wolast schrieb:@oligoboli
Das gefühl hab ich bei jeder ROM. Am ersten Tag denkst du immer: Wow
Am 2.: Na ja - war halt ein einmaliger hänger
Am 3.: OK, wenn es dabei bleibt...
Am 4. kannst kaum noch Anrufe annehmen, am 5. hängt es im Standby,
ab dem 6. hält der Akku kaum noch bis Spät-Nachmittag durch usw...
am 7. dann schreist du nur noch zornesrot "OK GOOOOOOOOOGLE" ins handy und hast das Gefühl es lacht dich aus.
wolast schrieb:Auf der Dose stehen 1400mA. Müsste reichten, tuts aber nicht !
Nightmares schrieb:Wie sieht es aus? Würde mich über ein Zwischenergebnis sehr freuen..
Welche ROMs habt ihr jetzt, wie lange, inwiefern seid ihr zufrieden und inwiefern nicht?
Nightmares schrieb:Wie sieht es aus? Würde mich über ein Zwischenergebnis sehr freuen..
Welche ROMs habt ihr jetzt, wie lange, inwiefern seid ihr zufrieden und inwiefern nicht?
Nightmares schrieb:Welchen Kernel würdest du denn für Vanir empfehlen?
sensei_fritz schrieb:Blöde Frage, aber haben eigentlich alle Vanir Nutzer das gleiche Problem wie oligoboli, oder ist das ein Einzelfall?
oligoboli schrieb:Mit einem Neustart aller 3-4 Tage kann ich leben!