Letztes stabiles ROM

• 291 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ganz ironisch war das nicht! Habe die Hoffnung schon irgendwie aufgegeben.

Mein einziges Problem mit der Vanir ist nur das Mobilfunknetz, welches manchmal weg geht und nicht wieder kommt. Das nervt insbesondere dann, wenn mich jemand erreichen will. Rest läuft super. Vielleicht sollte man andere Ansprüche an ein Smartphone stellen. Wenn man die grundlegenden Funktionen eines Telefons weglässt, ist es ein super Gerät! :laugh:

Hahahaha.... genau.... wenn bis auf telefonieren, surfen und Nachrichten verschicken alles paßt sind wir schon zufrieden, dann erfüllt das "Smartphone" absolut seinen Zweck. :D

Der ursprüngliche Beitrag von 11:24 Uhr wurde um 11:26 Uhr ergänzt:

@ oligoboli: schon einen anderen Kernel probiert? Wenn ich dieses Problem hatte war meistens der Kernel schuld. Versuch mal einen anderen, schlimmer kann's auch nicht mehr werden.

Schlimmer geht immer :winki:

Kannst Du einen empfehlen?

Optimus Prime fand ich recht gut, derzeit habe ich aber den Iodak 9.95. Mit letzterem kann man CPU (von 1.5 auf bis zu 1.7 GHz) und GPU (von 416 auf bis zu 600) übertakten, wenn man das möchte.

pspandy der downloadlink funzt nicht mehr

Danke aber habs schon aus dem handyfaq forum...da hat pspandy schon den dl geteilt

Nachdem gestern nach ziemlich genau 12 Stunden erneut der Empfang weg war, läuft das Teil jetzt schon 20 Stunden ohne Fehler durch.

Mit?

Na mit Vanir!

Achso ich find die kk nicht so gut wegen dem hohen akkuverbrauch und das manche apps nicht kompatibel sind
Bleibe lieber bei stock roms da komme ich locker 20 std mit ner ladung hin

Und welche Stock ROM ist bitte effizient und stabil? :confused:

Also im moment bin ich ganz zufrieden mit der magic hd rom 1.3 und dem iodak 10

Die ist Stock ROM basierend(!), oder wie?

shadowfler schrieb:
Also im moment bin ich ganz zufrieden mit der magic hd rom 1.3 und dem iodak 10

welche meinste genau :confused2: weil magic hd gibts als V1 bis V3, und von magic pro
gibts bis jetzt nur die V1, oder meinteste die Jellyfish HD V1.3

LG

Der ursprüngliche Beitrag von 21:01 Uhr wurde um 21:03 Uhr ergänzt:

sensei_fritz schrieb:
Die ist Stock ROM basierend(!), oder wie?

sind alle Stock basierend

LG

Zuletzt bearbeitet:
Quark genau die jellyfish 1.3 meinte lol...scheiss hitze^^

genau:thumbsup: Jellyfish HD 1.3 eine der schnellsten, wenn nich sogar die Schnellste Android Version für unser P880, hält locker mit LiquidSmooth 3.2 Unofficial und Mourta Kernel mit:thumbup:

LG

Kann mir jemand erklären, warum oft nach genau 12 Stunden das Netz weg ist? Was passiert da?

Nee sorry
Hab das aber auch noch nie gehabt