G
guckyck
Stamm-User
- 215
Also hoffen wir auf unsere devs, dass sie noch was funktionierendes zaubern! Genug gejammert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
wolast schrieb:Kannst du bitte mal folgendes Testen:
Somit müsste während einer laufenden Navi ein neues Ziel schnell gefunden werden und dahin gefahren werden können.
- Starte Navigation
- Drücke während sie läuft auf HOME
- Dann sag "OK Google - Zeige mir ... in der Umgebung"
- Starte eine Navigation dorthin.
Es sollte währen er noch mit rechnen und streamen von Musik beschäftigt ist trotzdem per Sprachsteuerung eine Nachricht initiiert werden...
- Starte Play-Music (falls du es aktiv nutzt)
- Starte ein Schnellmix
- Geh dann sofort auf HOME
- sag "OK Google - Schreibe eine Nachricht an ..."
Wie bewertest du die Rechenzeit?
Wie bewertest du das Handling?
Findet er "gleich" den Kontakt?
Was macht Music?
wolast schrieb:Ein Phone mit den technischen Daten eines 4xHD ist nicht dumb.
Das Hirn ist da, nur die ROM die es nutzt, nutzt es falsch.
Nightmares schrieb:Paar Laggs dabei: Na ja. Zur Not akzeptabel
Ein Restart des Handys? Vergiss es!
Nightmares schrieb:Wenn ein Handy seine Aufgabe als Smartphone nicht erfüllen kann, egal aus welchem Grund, ist es für mich ein Dumbphone.
Nightmares schrieb:Worum es mir geht ist das Samsung von Anfang an eine ordentliche ROM geliefert hat und diese dann noch weiter verbessert hat.
sensei_fritz schrieb:Naja.... auch Lags sind genau genommen nicht akzeptabel. Warum sollte sowas akzeptabel sein? Ich habe noch kein Samsung gesehen das Lags hatte und schon gar kein (obwohl ich es absolut NICHT mag) iPhone. Wobei mir die Marke nicht sonderlich wichtig ist (mag nur ja nix von Apple). Um wieder das Autobeispiel heranzuziehen: es fährt ja, also ist es akzeptabel wenn es stottert?!?!? Finde ich nicht. Zurück zum P880: Einfrieren, Absturz, Neustart --> NO-GO! Da sind wir uns einig.
Nightmares schrieb:.....Grund dafür war, dass Samsung die Software nicht an die Hardware angepasst hat.
Dies wurde mit 4.4 geändert und etwaige Mängel ausgebessert.
Die Allgemeine Performance wurde verbessert und die Akkuleistung auch.
Nightmares schrieb:Und bitte, bitte, bitte...
Vergleiche NIE WIEDER Android mit iOS!
Apple hat jedes Jahr genau EIN Gerät. Auf dieses wird die Software bis ins kleinste Detail angepasst und so wirklich das Maximum aus der meist doch eher mauen Hardware rausgekitzelt.
Auf Android gibt es eine Vorlage für viele Handys. Die Hersteller bringen die Software auf ihrem Gerät zum laufen und basteln eine (meist) unnötige Oberfläche drüber und fertig...
Etwa ein halbes Jahr später kommt das nächste Gerät um sich mit den anderen Herstellern messen zu können und ein weiteres halbes Jahr später denkt man sich dann:
"Uff. 3 Geräte supporten? Ach sch... auf das alte Gerät von vor einem Jahr!"
Nightmares schrieb:Was ich auch gut finde ist zum Beispiel Sony. Die haben vom Z den Quellcode veröffentlicht.
Wir könnten ja mal eine Petition eröffnen und LG bitten bei 4x HD das selbe zu tun.
Das würde unseren Entwicklern wahrscheinlich sehr helfen.